au i stelle mi no schnell vor

nici

Benutzer
10. März 2005
24
1
0
54
hi zäme, wenn sich do alli so brav vorstelled, machi da jetzt au :)

also, i han 4 kids, en schatz, 2 chlipferdli, 2 resp. 3 hünd, und so 6 chatze. Schaffe tueni als pferdetrainerin, spezialisiert beni uf problemross. mini 2 sind selber problemross gsi, wo niemert meh het welle rite. hüt sinds meh oder weniger problemlos. met de grössere mueni no chli schaffe, aber die chliner isch super.

so, i hoffe, da git eu en chine iblick, wer ich bin.

grüessli a alli
nici

 
Hallo nici.

Herzlich Willkommen auf dem Forum.
51.gif


Freut mich das du zu uns gefunden hast. :)

Was hast du für Hunde?

Gruss, Dani

 
Hallo Nici,

schön, Dich auch hier zu lesen! Jetzt haben wir nämlich in der Pferdeecke auch noch etwas Unterstützung erhalten :D

Grüessl Christa

P.S. Nicole ist eben meine Pferdetrainerin, einfach so zur Info, nicht dass es "of einisch es Gheu get" :D

 
hi dani

danke für den willkommensgruss! ich habe eine appenzellermix-hündin und einen pinschermix-rüden. dann habe ich noch die maremano-hündin von meinem freund bei mir, da sie noch ein kleiner flegel ist, :lol:

hi christa

i ha mi scho chli bemerkbar gmacht ir pferdeegge.... :D

i hoffe, i chan bezli witerhelfe, wenns brenzlig wird, aber ihr hend da ganz guet im griff!

grüessli nici

 
Hi Nici,
ich möchte Dich auch ganz herzlich im Forum willkommen heissen!
Freut mich,dass nun auch noch eine Pferdetrainerin dabei ist.
Da werde ich bestimmt noch viele Fragen los werden können :lol: .

Grüessli Nadja

 
Salü Nici

Herzlich willkommen in unserer kleinen Welt. Schön Dich hier zu lesen.

Grüessli Mäsi

 
hoi mäsi

danke, mol luege obi met gschiede sache chan witerhelfe! :D aber vielicht hani jo de einti oder anderi gueti tipp. aber ke angscht, ned i dinre sparte, lach!

liebs grüessli nici

 
hoi nadja

danke für deinen willkommensgruss! werde mir alle mühe geben, deine fragen zu beantworten und hoffe, dir weiterhelfen zu können. bei dem einen oder anderem problem.

grüessli nici

 
hoi cyrill

danke für dein willkommensgruss. die spinne finde ich allerdings gruselig, brrrr.

grüessli
nici

 
Hallo Nici

Ganz Herzlich Willkommen :D

Wir haben uns ja schon mal gesehn bei Christa und Mäsi ,

schön dich hier zu lesen !

Es Grüsst

Eda :)

 
hallo eda,
ja wir haben uns bei christa und mäsi kennengelernt und auch deinen mann und denn idefix. und du hast da ja auch den racker indi und die leika gesehen.

hallo martina

ja, ist theoretisch schon ein fulltimejob, noch dazu, weil der jüngste zu 90 % hyperaktiv ist. naja, macht nichts, in meinem beruf als pferdetrainerin finde ich einen wunderbaren ausgleich.

grüessli nici