Art on Ice 2014

saki

Erfahrener Benutzer
28. März 2009
580
52
0
Wie angekündigt kommen nun die Fotos von diesjährigem Art on Ice. Wir hatten einen megatollen Platz gerade um zu Fotografieren, die Fotos hat zum grössten teil mein Mami gemacht, die Kamera war aber meine:grumpy:.
Sie hat ihre Kamera zuhause gelassen da wir nicht genau wussten wo wir sassen und kaum hatte Mutti meine konnte ich keine Fotos mehr machen, Sie meinte die ganze Zeit das Sie es sowieso nochmals den besseren Platz hat:eek:045

Die Show war sehr gut gemacht wie immer sozusagen, etwas gar viel Klassische Musik im ersten Teil für meinen Geschmack aber Hurts hat dann ziemlich vieles wieder wet gemacht, Feurig und Heiss und Luftig. Immer interessant sind die anderen Fotografen mit Ihren Wahnsinns Objektiven die dem Hubble Teleskop Konkurrenz machen könnten.

Nun aber die Fotos, ich wünsche euch ganz viel Spass und hoffe Sie gefallen euch auch so gut wie mir.

AoI 01.jpg
AoI 02.jpg
AoI 03.jpg

AoI 05.jpg
AoI 07.jpg
AoI 08.jpg
AoI 09.jpg
AoI 10.jpg
AoI 11.jpg
AoI 13.jpg
AoI 06.jpg

AoI 04.jpg

 
Coole Fotos!
Darf man da Fotos machen? Kenne es meistens von so events (ich geh ja eigentlich nie *schäm*) dass man keine Fotos machen darf - da sie ihre eigenen souveniers verkaufen wollen :)

 
in der regel darf man fotografieren, aber nicht mit kameras mit wegnehmbaren objektiven :) handy, digicams und so sind kein problem.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet