Zum Inhalt springen

Ares und Harley auf der Bettmeralp

11 Antworten761 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·

Romaine und HarleyThemenstart
Vor c.a. einem Monat sind meine Schwester Kerstin und ich mit den Doggies von der Riederalp zum Bettmersee und wieder zurück gelaufen. Es war soo schön; und weils ein Freitag Nami war, hatte es kaum andere Leute. natürlich war die Kamera mit dabei ...

IMG_0423.jpg
IMG_0425.jpg
IMG_0427.jpg
IMG_0430.jpg
IMG_0432.jpg
IMG_0450.jpg
IMG_0459.jpg
IMG_0465.jpg
IMG_0470.jpg
IMG_0488.jpg

Unolino
bearbeitet #2
Sieht echt toll aus :)

Romaine und Harley
IMG_0497.jpg

IMG_0499.jpg

IMG_0504.jpg

irgendwie klappts heute nicht mehr so richtig mit dem Hochladen. Hier der Link zu FB wens interessiert *lach

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3851818787014.156653.1624590879&type=1&l=bd8c231bf1

Emmaline
Ou mann! Harleys Gstältli ist ja toll! Woher ist das? :-)

Romaine und Harley
Das hab ich mir bei einer Bekannten aus dem Cockerforum machen lassen. Du kannst es mit Nylon, Neopren oder Leder unterfüttern lassen. Sie hat Y-geschirre (wie Harleys) oder auch Norweger und ganz tolle HB.

Manjuno's - Zuchtstätte Englischer Cocker Spaniels in Bezirk Mistelbach / Niederösterreich - wir planen für den Sommer 2012 mehrfarbige Cocker Welpen

PS: du musst links auf "Kollektion" gehen

Muffin
mega tolle fotos... :D und ares ist ja ein wunderschöner bully :love:

hiaschi
:thumbsup:

Deine Schwester gleicht dir!
Guest
tolle Fotos, wunderschön dort:D

Bibu
Ganz tolle Fotos :thumbsup:

chrisu
Schöne Fotos,

das sind ja beides auch so kleine Wassermonster.

Das 24 in fb gefällt mir am besten.

Es doch immer wieder schön bei euch im Wallis. Den Hunden ist es dort ja auch so hundswohl.

__Ares__
Ach schöns wars!!!!! Supper Bilder!, wie immer!

Ja die Hundis hatten Fun und Romaine und ich haben gepiknickt! Soo schön kann das Leben sein!

Romaine und Harley
Danke euch für die lieben Kommentare :) . Ich schau mir die Fotos auch gern an, v.a jetzt in meiner 6wöchigen Zwangspause...

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema