Zum Inhalt springen

Antixy meets... Jade

18 Antworten988 AufrufeGestartet von Frau_D. ·

Frau_D.Themenstart
Hach, was habe ich mich gestern Abend geärgert! Ich bin wirklich so dermassen fotografier-doof - das gibt es gar nicht. :grumpy: Wenn es nach mir ginge, dürfte ich fotografieren, die Fotos auf einem Rechner anschauen und dann grad nochmal raus, um all das zu verbessern, was ich mal wieder verbockt habe. Da fotografiere ich so gerne... und trotzdem denke ich jeeeedes Mal nicht ordentlich über die Einstellungen nach, weil ich irgendwie mit den Hunden, der Umgebung, der Motivsuche, dem Reden und mir selbst beschäftigt bin. :wall:

Der Ausschuss hätte gestern wirklich kleiner sein können - vor allem bei Bones Fotos ärgert mich das ungemein.

Nichts desto trotz: Hier kommen einige Fotos von einem sehr sturmföhnigen Spaziergang mit einem arschigen Anti und einer bezaubernden Ixy, die sich ganz ohne Bestechung zum ersten Mal von einer Fremden (aka Fabienne) hat kraulen lassen. Ich war allerdings viel zu fasziniert von Jade, deren Ohren bei Föhn einfach toll waren. :D

Das hier war eiiigentlich der Versuch, Ixy dazu zu bewegen, auf den Stamm zu hüpfen... Eiiigentlich...

Es hat dann aber doch noch geklappt: Plakatives Ixy-vor-Alpe-Foto

Scharf wäre das Bild sicher hübscher gewesen... :grumpy:

Die hübsche Jade

Es macht "Huuuuuht..." :D

Grasfress-Rupfhilfe für Anti

Dongööö! Norf!

Hoppelnde Hunde auf der genialen Kuhwiese... Im Verlauf dieses Spurts hat Jade Anti mit einigen geschickten Haken Anti abgehängt, der daraufhin von Ixy umgerempelt wurde... :rolleyes:

Klassiker mit Alpe

Der zweite Teil folgt bald... :)

Frau_D.
Eigentlich sollte es ein eigenes Forum für Jade und ihre Ohren geben... :D

*hoppeldihoppel*

*hoppeldiföööhn*

Ausserdem ist Jade eigentlich eine Appenzeller Gazelle. Leider sind meine Versuche, das abzulichten, misslungen und ich fordere ein neues Treffen, um das besser hinzubekommen! *aufstampf*

*kaboing*

*boingkringel*