Zum Inhalt springen

Antixy meets... Jade

18 Antworten988 AufrufeGestartet von Frau_D. ·

Frau_D.Themenstart
Hach, was habe ich mich gestern Abend geärgert! Ich bin wirklich so dermassen fotografier-doof - das gibt es gar nicht. :grumpy: Wenn es nach mir ginge, dürfte ich fotografieren, die Fotos auf einem Rechner anschauen und dann grad nochmal raus, um all das zu verbessern, was ich mal wieder verbockt habe. Da fotografiere ich so gerne... und trotzdem denke ich jeeeedes Mal nicht ordentlich über die Einstellungen nach, weil ich irgendwie mit den Hunden, der Umgebung, der Motivsuche, dem Reden und mir selbst beschäftigt bin. :wall:

Der Ausschuss hätte gestern wirklich kleiner sein können - vor allem bei Bones Fotos ärgert mich das ungemein.

Nichts desto trotz: Hier kommen einige Fotos von einem sehr sturmföhnigen Spaziergang mit einem arschigen Anti und einer bezaubernden Ixy, die sich ganz ohne Bestechung zum ersten Mal von einer Fremden (aka Fabienne) hat kraulen lassen. Ich war allerdings viel zu fasziniert von Jade, deren Ohren bei Föhn einfach toll waren. :D

Das hier war eiiigentlich der Versuch, Ixy dazu zu bewegen, auf den Stamm zu hüpfen... Eiiigentlich...

Es hat dann aber doch noch geklappt: Plakatives Ixy-vor-Alpe-Foto

Scharf wäre das Bild sicher hübscher gewesen... :grumpy:

Die hübsche Jade

Es macht "Huuuuuht..." :D

Grasfress-Rupfhilfe für Anti

Dongööö! Norf!

Hoppelnde Hunde auf der genialen Kuhwiese... Im Verlauf dieses Spurts hat Jade Anti mit einigen geschickten Haken Anti abgehängt, der daraufhin von Ixy umgerempelt wurde... :rolleyes:

Klassiker mit Alpe

Der zweite Teil folgt bald... :)

Frau_D.
Eigentlich sollte es ein eigenes Forum für Jade und ihre Ohren geben... :D

*hoppeldihoppel*

*hoppeldiföööhn*

Ausserdem ist Jade eigentlich eine Appenzeller Gazelle. Leider sind meine Versuche, das abzulichten, misslungen und ich fordere ein neues Treffen, um das besser hinzubekommen! *aufstampf*

*kaboing*

*boingkringel*

Das "Beste" aus der Serie... :grumpy:

Chchchjaaa... Krauuulen...

Nooorgh... Da hinterm Ooohr, bitteee... nooorgh...

Und dann zum Abschluss noch drei Bilder...

Highländer mit Föhnfrisur

*saucool hair day* :D

Och, das war's schon?

Seht ihr? Jade will auch, dass ich das mit der Gazelle nochmal versuche! :D

Meily
so tolle fotos! :love: danke fürs zeigen! auch ich wäre an einem erneuten gazelle foto interessiert :D :thumbsup:

Jade
Haha jaaa Gazellenjade :D funktioniert leider nur so lange wie sie sich verarschen lässt. Nächstes mal müssen wir uns anders positionieren.

Ah ja, bevor das hohe-Wiesen-Geschrei losgeht, da kommen bald mal die Highlands drauf. Gemäht wird dort nie :)

Guest
also ich find die bilder klasse! (beim letzen bild von jade, sehe ich im hintergrund das gleiche bettchen wie das von kiba xD!)

lionfish
die fotos sind mega toll geworden :thumbsup:

Bibu
Wieder super gelungene Fotos. Meine Favoriten sind Anti und Ixy zeigen die Zähne vor den Alpen und Jades Kraulgesicht:love:

Amina
Einmal mehr! Super Bilder - super Text!
*aucheinmalmitFrauDspazierengehenmöchtundnachhereinetolleFotostoryhabendarf*

ylaika
Coole Fotos!

Fotografierst du alles im manuellen Modus? Ich fotografier, wenn ich nicht ganz unkommunikativ sein möchte, in der Zeit- oder Blendenvorwahl.

susa
Sind doch super toll die Bilder, du darfst natürlich gerne noch weiter superduper Bilder schiessen und uns dann ins Forum stellen, an uns soll es nicht liegen.
Wo sind den jetzt die Bone (s)-Bilder, giier :horny:

Frau_D.
@Amina: Na... dann... müssen wir halt mal zusammen spazieren gehen... :)

@Y: Jaaa, ich weiss... aber irgendwie mache ich das nicht, weil ich nicht daran denke und weil ich eigentlich Spass daran habe, an den Einstellungen rumzuschrauben. :blush: Zu viel gewollt - zu wenig gekonnt... oder so. :grumpy:

@susa: Da ist Bones...

tabasco
Das sind tolle Bilder voller Dynamik!

Das mit dem fotografieren und danach erst merken, dass die Einstellungen falsch waren, passierte mir auch viel. Mittlerweile habe ich mir so geholfen, dass ich von den drei frei einstellbaren Individualprogrammen je eines für Hundeportraits und eines für Hundeaction programmiert habe. (das dritte gehört Göga und seinem Eisenbahnmodus). So kann ich, wenn es pressiert, jeweils nur schnell am Rädchen drehen.

Amina
@Amina: Na... dann... müssen wir halt mal zusammen spazieren gehen... :)
Hey Frau D., wir treffen uns sicher mal! Da bin ich zuversichtlich!

Matti
*aucheinmalmitFrauDspazierengehenmöchtundnachhereinetolleFotostoryhabendarf*
Dito :)
Und hei, ich finde die bilder super!!! Wie immer.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Pluto
Umatemring. Die ganze Familie fragt sich hinter meiner geschlossenen Bürotür, was Muttern da so zu quietschen hat ...?!

:evil:

Einfach super, danke Mädelzs.

B500
So schöne Fotos von schönen Hunden! :-)
Danke fürs teilen! :-)
Lg Karin

Luna
Ganz tolle Fotos und wieder eine super Story dazu. :D

Jade
Ich frag mich ja grad die das Zungenfoto entstanden ist. Weisst du den Zusammenhang der Bilder noch?

Frau_D.
Sonntag, ‎29. ‎April ‎2012, ‏‎14:51:22

Sonntag, ‎29. ‎April ‎2012, ‏‎14:51:28

Sonntag, ‎29. ‎April ‎2012, ‏‎14:51:28

Das ist die ganze Serie... :)

Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema