Anti & Ixy
645 Antworten40'521 AufrufeGestartet von Frau_D. ·
Frau_D.
Wusstet ihr, dass Schachtelhalme zwar als Unkraut angesehen werden, aber eigentlich recht spannend sind? Equisetum-Feuerwerk:

Eine Glockenblume im Wald:

Highlight! Der seltene Schwarze Schlegel, Limax cinereoniger:

Ein Spanner, aber ich habe keine Ahnung, welcher...

Zu diesem Zeitpunkt hatten Anti und ich dann schon zum zweiten Mal ordentlich Streit, weil er es ooooberlangweilig fand. Auf diesem Bild erkennt man, wo ich vorher gestanden habe, um zu fotografieren. Die kleine pubertierende Pestbeule hat in der Zeit pampig neben mir gestanden und alles umgebuddelt. :lalala:

Baum!

Zwei Weinbergschnecken graben Löcher, um ihre Eier abzulegen:

Das Ende des Waldes ist in Sicht! Am Ende der Strippe wird der Zug stärker. Und das Hupen und Quengeln. Und Bockeln und Buddeln. :evil:

Eine Glockenblume im Wald:

Highlight! Der seltene Schwarze Schlegel, Limax cinereoniger:

Ein Spanner, aber ich habe keine Ahnung, welcher...

Zu diesem Zeitpunkt hatten Anti und ich dann schon zum zweiten Mal ordentlich Streit, weil er es ooooberlangweilig fand. Auf diesem Bild erkennt man, wo ich vorher gestanden habe, um zu fotografieren. Die kleine pubertierende Pestbeule hat in der Zeit pampig neben mir gestanden und alles umgebuddelt. :lalala:

Baum!

Zwei Weinbergschnecken graben Löcher, um ihre Eier abzulegen:

Das Ende des Waldes ist in Sicht! Am Ende der Strippe wird der Zug stärker. Und das Hupen und Quengeln. Und Bockeln und Buddeln. :evil:

Frau_D.
Jaaaa! Endlich Stöckschn!

Apportwas? Kenn ich nicht. Ausserdem hööör ich dich garnicht... und seeeh dich auch nicht! :lalala:

Noras grausame Rache: Landschaftsfotografie. :evil:

Das müsste das Weibchen des Rostfarbigen Dickkopfs ( :D ), Ochlodes venatus, sein:

Kleine Raucherpause... Anti hört das Gras wachsen:

Laaaaangweilig!

Hündisches Äquivalent zum Nasebohren... LAAAANGWEILIG!

Hurra! Stöckschn. Aus Verzweiflung hat er es mir sogar gebracht und direkt auf den Schoss gespuckt... die gequälte Seele... :evil:

Mein Lieblingswackelfoto - mal wieder so ein Stöckschn mit übermässigen Gravitationsproblemen:

Apportwas? Kenn ich nicht. Ausserdem hööör ich dich garnicht... und seeeh dich auch nicht! :lalala:

Noras grausame Rache: Landschaftsfotografie. :evil:

Das müsste das Weibchen des Rostfarbigen Dickkopfs ( :D ), Ochlodes venatus, sein:

Kleine Raucherpause... Anti hört das Gras wachsen:

Laaaaangweilig!

Hündisches Äquivalent zum Nasebohren... LAAAANGWEILIG!

Hurra! Stöckschn. Aus Verzweiflung hat er es mir sogar gebracht und direkt auf den Schoss gespuckt... die gequälte Seele... :evil:

Mein Lieblingswackelfoto - mal wieder so ein Stöckschn mit übermässigen Gravitationsproblemen:

Matti
Herrlich!
TiLo
Herrlich, dieser Thread! Beste Unterhaltung, tolle Fotos und ein wunderschöner Charakterhund, dein Anti!
lG, Jeannine
lG, Jeannine
Frau_D.
Ein spanneder und schöner Plagegeist, der seit seiner Einschleppung 1877 in Europa (eigentlich überall, wo heute Kartoffeln angepflanzt werden) mehr als etabliert ist: Der Kartoffelkäfer. Hier seine hübsche Larve:

Ein Schachbrett, Melanargia galathea:

Und ein Pärchen Calopteryx virgo:

Ich versteck mich, dann findet sie mich nicht und bekommt Angst um mich und dann muss sie sich mehr um mich kümmern und dann bekomme ich die Aufmerksamkeit, DIE ICH VERDIENE!!!

Eine Luzerneule, Euclidia glyphica:

Fast wieder zu Hause:

Tschöss! Öch göh müa jötzt Löcker boi dän nättän Nachborn holän! (*keinerliebtmich* :ugly: )

Fertig :)

Ein Schachbrett, Melanargia galathea:

Und ein Pärchen Calopteryx virgo:

Ich versteck mich, dann findet sie mich nicht und bekommt Angst um mich und dann muss sie sich mehr um mich kümmern und dann bekomme ich die Aufmerksamkeit, DIE ICH VERDIENE!!!

Eine Luzerneule, Euclidia glyphica:

Fast wieder zu Hause:

Tschöss! Öch göh müa jötzt Löcker boi dän nättän Nachborn holän! (*keinerliebtmich* :ugly: )

Fertig :)
Matti
Feddisch? WAS FEDDISCH? Weiterschreibseln, weiterfotografieren, hopp hopp!
Hättest du Anti morgen mitgebracht, hätte ich ihn für seine Geduld dafür extra geknuddelt (mag er das?) :)
Hättest du Anti morgen mitgebracht, hätte ich ihn für seine Geduld dafür extra geknuddelt (mag er das?) :)
Frau_D.
[QUOTE='Niina mit Matti]Feddisch? WAS FEDDISCH? Weiterschreibseln, weiterfotografieren, hopp hopp!
[/QUOTE]*strammsteh* Ja, Chef!
[/QUOTE]*strammsteh* Ja, Chef!
(mag er das?) :)Öäh... Nein, ein Knuddelhund ist er nicht. Aber er mag es, angefasst zu werden, weil er dann meint, ein wenig auf Händen und Armen rumkauen zu dürfen, um die dann mit den Resten an klebrigem Speichel und Futterrückständen vollschmieren zu können. (Ich arbeite daran, ihm das abzugewöhnen... :ugly: )
sünneli
So schöne Fotos und hammer Texte :thumbsup:
Das Anti-Versteck-Foto ist einfach meeeega schön!!!
Ich glaube ich brauche mal eine gute Kamera, habe meine Digi-Cam heute mit an die Thur genommen um Fräs-Fotos zu machen, aber das wird einfach nicht so gut :rolleyes:
Lg sünneli
Das Anti-Versteck-Foto ist einfach meeeega schön!!!
Ich glaube ich brauche mal eine gute Kamera, habe meine Digi-Cam heute mit an die Thur genommen um Fräs-Fotos zu machen, aber das wird einfach nicht so gut :rolleyes:
Lg sünneli
Strizi
Tolle Fotos,
und herrlicher Text :thumbsup:
und herrlicher Text :thumbsup:
arikea
Mit diesen tollen Bildern und deiner "Schreibse" solltest du eigentlich nicht über Schlangenkopffische schreiben, sondern einen Fortsetzungs-Bildband-Roman über "Blödhund-Anti" :zora: :zora: :zora:
Ich würde jede Ausgabe kaufen.
Damit könntest du bestimmt Harry Potter oder so übertrumpfen :headbang:
Ich würde jede Ausgabe kaufen.
Damit könntest du bestimmt Harry Potter oder so übertrumpfen :headbang:
Luna
Freue mich immer hier zu lesen. Schade nimmst du morgen den Süssen doch nicht mit.
Turbokäthy
Die tollen Fotos werden mit deinen blumigen Kommentaren noch zusätzlich aufgemotzt...Danke für's Teilen mit uns..
Übrigens wäre ich auch für eine Fortsetzung...von mir aus auch als Abo-Zeitschrift :D , die würde ich sofort auch abonnieren :escape:
Übrigens wäre ich auch für eine Fortsetzung...von mir aus auch als Abo-Zeitschrift :D , die würde ich sofort auch abonnieren :escape:
Frau_D.
Ihr übertreibt maßlos... trotzdem danke. :)
Frau_D.
Der Tag hat ja schon nicht so gut angefangen...
... heute kommen wir vom Spazieren zurück... ein bedröbbeltes Hündchen...

Wer erkennt, was sein Leid ist?

Richtig. Anti ist von Wespen angegriffen worden. Ein Stich neben der Nase links, ein Stich rechte Oberlippe, einer rechte Unterlippe und einer an der rechten Schulter... :S

Ich geh mal wieder kühlen... :(
... heute kommen wir vom Spazieren zurück... ein bedröbbeltes Hündchen...

Wer erkennt, was sein Leid ist?

Richtig. Anti ist von Wespen angegriffen worden. Ein Stich neben der Nase links, ein Stich rechte Oberlippe, einer rechte Unterlippe und einer an der rechten Schulter... :S

Ich geh mal wieder kühlen... :(
nikitablue
Armer Anti :solace:
Der Blick sagt alles!!
Der Blick sagt alles!!
ahkuna
Och nö! Alles Gute dem geplagten Patientchen! :solace:
reenie
man ist dein Wautz gewachsen....und der Blick, den er entwickelt hat.... :D
ich muss bei meiner auch immer auf die Wepis aufpassen....
ich muss bei meiner auch immer auf die Wepis aufpassen....
kiiwi
hooouuuu... anti, wenn ich dich wäre: such dir gleichgrosse spielgefährten ;)
aber sein blick ist schon der oberhammer *betübtesdreingucken* ;(
hoff die schwellung geht wieder zurück!
aber sein blick ist schon der oberhammer *betübtesdreingucken* ;(
hoff die schwellung geht wieder zurück!
Turieri
Jaja, das kenn-ich auch.
Umphere Saja wumde auff fomm tvei Weffpen in die Leffzn gespochen.
Umphere Saja wumde auff fomm tvei Weffpen in die Leffzn gespochen.
schmue
Gute Besserung dem Anti :solace:
Seite 5 von 33 · 646 Beiträge in diesem Thema