Zum Inhalt springen

Anti & Ixy

645 Antworten40'521 AufrufeGestartet von Frau_D. ·

Bibu
Danke dir für den super schönen Tag:thanks:
....Boah, duffy sieht ja richtig gefährlich aus. Sorry an Anti:blush:

Wir haben so viele Themen noch offen, da steht bald das nächste Treffen an.
Ich klau dir das eine Bild gell?

Gut wenns Ixy schmeckt!

EDIT:
Anti ist gar nicht abgehauen, Duffy isch jagen:evil: und er wollte nur sagen Sie solle bitte zurück

Frau_D.
....Boah, duffy sieht ja richtig gefährlich aus. Sorry an Anti:blush:
Oach, Duffy wollte nur nicht, dass Anti seine Ixy zu sehr vermisst. :D
Klau, was du magst... ich hätte echt mehr knippsen sollen... *grummel* Und ich freu mich schon auf's nächste Treffen... vielleicht lassen wir dann der Einfachheit halber alle Hunde daheim. :D

Bibu
Also für mich wars ein rundum gelungener Tag und die Gegend ist wieder mal nen Ausflug wert. Ich bin sicher Duffy hatte Ihren spass, sie schläft und ist fertig:D
Und Anti ist einfach :love: :love: :love:

Vielleicht können wir mit Bibu und ixy mehr quatschen:-)

dsire
Hach hab mich mal wieder amüsiert ab deinen tollen Fotos :laughingmyassoff:

ahkuna
Bei uns hats auch Biber, geh glaubs nicht mehr dort laufen, für den Fall, dass es auch so ein aggressives Exemplar hat wie bei Euch, Frau D :laughingmyassoff:

biber.jpg

Frau_D.
bearbeitet #606
Anlässlich des anstehenden Geburtstages von Ixy in äh zwei Tagen, wollte ich heute mit Besserhälftes Hilfe Ixy mal ein wenig dokumentieren... Das ist - begrenzt - gelungen. :ugly:

Beginnen wir mit ihrer Sprungkraft - und um die Spannung aus der Sache zu nehmen... ja, sie kann da hoch hüpfen:

Hat nur ein paar Versuche gebraucht, bis sie rausgefunden hatte, wie viel Schwung sie braucht. *rumhäng*

*noch peinlicher rumhäng*

Nu nimm halt mal Anlauf, du Mali!

Tadaaa!

Und dann... hat Besserhälfte Frisbee geworfen:

"Äääh, ja, ne - Frisbee find ich grad blöd." Und dann hat sich Ixy zu mir gelegt und Anti machen lassen... *seufzt*

Antili findet Frisbee aber toll!

Ich krieeeg den, den krieg ich!

Uuuh, den krieg ich auch...

Anti hat im Training gelernt, dass Zergeln total toll ist. *hust*

Ja und dann... Was die beiden da machen?

Anti und den Frisbee im Bach suchen :rolleyes:

"Hm? Was? Friswas?"

Der olle Fiesling! Damit keiner sich ohne ihn vergnügt, nimmt er Frisbee mit ins Wasser, legt sich drauf und kühlt erstmal runter. Wenn Prinz bereit ist, kann es weitergehen...

Sogar zu zweit... :)

Ixy lässt dezent den Vortritt...

... und schnappt sich dann den Frisbee, die Faule!

Gleich geht's weiter...

Frau_D.
bearbeitet #607
Eigentlich sollte es ja um die da gehen:

*kaboing*

Aber irrrgendwie... hatte Ixy dann nur noch Blödsinn im Kopf...

"Nein, ich will NICHT mit dir gehen!"

*rumras*

Rumrasen, bescheuerten Kamm stellen, das alles mit Kringelrute...

Und dann soll ich der Züchterin so ein Foto schicken, oder was? :grumpy:

"Liebe Paula, Ixy geht es total gut..."

"... sie versteht sich prima mit Anti..."

"... sie hat einen... besonderen Charakter..."

"... und ist auch ansonsten ein sehr... besonderer Hund."

Aber deswegen haben wir sie auch besonders lieb. :love:

Bibu
Achhhhh wieder so tolle Bilder :love:

Ixy ist zu einer richtigen Schönheit herangewachsen mit Ihrer weissen Brust und dem schön dunklen Gesicht. Kannst gerne noch mehr Bilder zeigen:D

EDIT: genau so einen Frisbee hab ich vor ca. 3 Tagen verloren:grumpy:

Frau_D.
@bibu: Schon wieder? o.0

@Tröllschn: Sollte ich je eine Scheibe von mir abschneiden, schicke ich sie dir. :D

schmue
Tolle Fotos! Ich nehm auch ne Scheibe.

@Bibu.. ich weiss nicht wieviele ich schon verloren habe.. und ich kauf sie doch immer wieder *sigh*

labinchen
:laughingmyassoff:Freudiger Wochenstart mit Antixy-Bildern :) !
Das zweitletzte mit dern drei Speichelspuren ... :thumbsup: .
Das drittletzte mit Antis ixyseit igem Augenzwinkern ... :thumbsup:
Das viertletzte mit den 8 Beinen ... :thumbsup:
...

Und vor allem: deine Kommentare :thumbsup:

Chrigula
Ui, dat Ixy ist gross geworden!! :love:

Frau_D.
Von mir aus hätte sie gern noch etwas grösser werden können... Sie hat jetzt ±60cm und wiegt ±25kg. Also ist sie rund 10cm kleiner als Anti und 10kg leichter... Das macht sie dann durch Wahnsinn und Merkbefreitheit wett. :D

Tinkerbell
Frau D, was nicht ist, kann noch werden. Unsere Sunny hat mit ca 1 1/2 jährig noch einen Wachstumsschub gehabt. In der Höhe fast 2 cm, in die breite auch noch ordentlich;-)

Frau_D.
Stimmt, Anti hat in dem Alter (oder sogar etwas später) auch nochmal nachgelegt... Ich würde es jetzt ja mal begrüssen, wenn sie sich das mit der Läufigkeit so langsam mal überlegt. :grumpy:

ylaika
tolle Fotos!

ich schau mir dein Viechzeugs so gern an!

Pluto
Ich sags auch mal wieder: Danke, Frau D., für die montagmorgenerheiternden Superbilder. Ich lach mich kringelig!

Dumboline
:zora: :zora: :zora:

die Bilder und deine Kommentare sind so super und ich habe gerade so gelacht! Mir gefällt ja das erste Peinlich-Foto so gut! Hahaha! Und das Spuck-Bild....sieht aus als hätte Anti die Ixy kräftig angespuckt und die Spucke sei just im Knips-Moment bei Ixy angekommen. Hach und der Anti ist ja sowieso :love:

Aber was mir sehr sehr gut gefällt - Ixy ist nicht mehr so ein Klappergestell - die ist wunderschön geworden :love:
IndiThorEskia
Vielen Dank für diese tollen Fotos :headbang: :thanks:

Luna
Danke für die Hammer Fotos! Mein Mann und ich hatten jetzt gerade den Lacher des Tages dank euch. :D

Seite 31 von 33 · 646 Beiträge in diesem Thema