ANIMANCA (Steine und Kleber aus der Migros) Tauschen

Anita mit Anda

Erfahrener Benutzer
26. Feb. 2009
1.091
196
0
45
Ich dachte, ich eröffne hier mal ne Animanca-Tauschbörse für alle diejenigen welche die Steine und Kleberli die es momentan in der Migros giebt auch sammeln so wie ich.Ge
Macht doch auch ne Liste mit euren doppelten und mit denen die ihr noch nicht habt. Vieleicht können wir uns ja gegenseitig helfen und tauschen. Möchte eben das Album unbedingt voll kriegen für mein Neffe und meinen Nichte.
Also ich fange mal an:

Mir fehlen noch

Gebiet Amerika: Schwarzer Jaguar, Wolf, Grizzlybär, Andenflamingo, Weisskopseeadler

Gebiet Europa: Rothhirsch, Sockente, Eichhörnchen, Europäischer Feldhase

Gebiet Afrika: Löwe, Massaigiraffe

Gebiet Asien: Halbfinger Gecko, javaneraffe, Orang-Utan, Blauer Pfau, Dunkler Tigerphyton, Halsbandsittich, Sumatraatiger

Gebiet Ozeanien: Grüne Meeresschildkröte, Weisser Hai, Grosser Tümmler, Koala, Östliches Graues Riesenkänguru

Gebiet Polar: Kaiserpinguin, Buckelwal, Eisbär, Narwal

Doppelt habe ich:

Waldbison, Helroter Aara, Walross, Wildschwein, Greyzebra, Alpsteinbock, Grüner Leguan, Eurasischer Luchs (2 mal)

Wäre froh um eure Hilfe.

 
ich kann dir der rothirsch,buckelwal,europäischer feldhase,weisser hai geben,
könnte ich der hell roter ara,walross,wildschwein,greyzebra,alpsteinbock,

 
so ich habe der gepard 2mal,eurpäischer feldhase,buckelwal,flusspferd

selber brauche ich noch der wolf,hell roter ara,weisskopfadler,wildschwein,eichhörnchen,alpensteinbock,spitzmaulnashorn,grevyzebra,afrikanischer elefeant,massaigiraffe,halbfinger-gecko,javaneraffe, blauer pfau,grosser panda,sumatratiger,grüne meeresschildkröte,dingo,kiwi,leistenkrokodil,östliches graues riesenkänguru,polarfuchs,kaiserpinguin,stellerscher seelöwe

 
@anita ich habe dir den rothirsch,weisser hai,buckelwal,europäischer feldhase auf die seite gelegt.müsste nur noch deine adresse haben so schicke ich dir sie

 
@ Jester:
Das wäre Super danke! Klar Greyezebra, Wildschwein, Alpsteinbock, Aara und Walross gebe ich dir! Sind schon parat! Brauche nur noch deine Adresse per PN!

 
@anita habe dir noch das eichhörnchen,und der andenflamingo lege ich dir auch noch bei.

habe jetzt noch europäischerfuchs,und andenflamingo zu vergeben.

 
ok,deine gehn am montag auf die post,dann sollte es am mittwoch bei dir sein

 
@anita ich habe für dich nochkaiserpinguin,eisbär,buckelwal,östliches graues riesenkänguruh,andenflamingo,schwarzer jaguar,löwe,rothirsch,schicke dir die auch noch ist das gut

 
Ich hätte abzugeben:

Flusspferd, östliches graues Riesenkänguruh, Dingo, Spitzmaulnashorn

 
@bonsaiwolf könnte ich von dir der dingo und das spitzmaulnashorn haben? was brauchst du noch habe noch doppelte

 
@Jester: kriegst du. Schick mir doch bitte deine Adresse per PN.

Ich sammle sie nicht, aber wenn ich an der Kasse gefragt werde ob ich sie will, nehm ich sie natürlich. Hab heute beim Auspacken gestaunt, dass es ja wirklich Steine und keine Kunststoffdinger sind.

 
@anita,habe dir heute die steine auf die post getan,sollten am montag oder dienstag ankommen,danke für deine steine,

 
Wir sind auch fleissig am sammeln.
Werd heute Abend mal meine Liste einstellen was mir noch fehlt (leider noch viel) und was wir doppelt haben.
Vielleicht hat jemand Lust mit mir zu tauschen oder hat auch einfach so welche vorig die er nicht mehr möchte.

@Bonsaiwolf
Sind leider doch Kunststoff und nicht richtiger Stein.
Unser Junghund hat einen erwischt und draufgebissen....
Aber ich find, sie sind super gemacht.

 
@nicki81 habe einige doppelt wenn du reinstellst was du noch brauchst kann ich schaun ob ich die doppelt habe,und schaue dann vo deinen doppelten ob mir was fehlt.freue mich.

 
@ Jester: Danke dass du mir nochmal Steine auf die Seite getan und abgeschickt hast.
Werde heute Abend dann meine Liste auch mal aktualisieren. Kamen neue doppelte dazu. Unter anderem das Leistenkrokodil.