Andrea Konrad + Timber

Hallo

Schaut nicht sehr motiviert aus um ehrlich zu sein :D ...

Ich hab mir ständig diese Denkblasen (wie im Comic) bei dem Hund vorgestellt, was der sich dabei wohl denken mag :wink:

Kennst Du diese Frau denn persönlich?

Tschüss
Karin

 
hallo karin
also so persönlich auch nicht. ich habe sie mal in winterthur getroffen.
muss noch dazu sagen, dass sie den hund reletiv "frisch" aus dem tierheim hatte. timber sollte der nachfolger von paco werden. nun abe rleide rist paco an neujahr getorben :(

 
Hallo

Ah, alles klar...

Ich muss gestehen, dass ich absolut kein DD Kenner bin, deshalb auch nicht sehr viel davon verstehe.

Du hast da wohl mehr Erfahrung... wie schätzst Du das ein, denkst Du, dass das dem Hund Spass macht? Irgendwie erscheint es mir, als ob er einfach nur mitmacht, um sie nicht zu "enttäuschen", aber nach Freude schaut das nicht wirklich aus.... was meinst Du, hätte dieser Hund allenfalls nicht mehr Spass an einer andere Arbeit?

Wie gesagt, ich kann es schwer abschätzen, weiss nicht, ob viele Hunde im Aufbau so aussehen :roll:

Tschüss
karin

 
hallo karin
also nach meinen augen läuft timber freudig mit aber ist auch im leben ein "lahmarsch" :lol: er trödelt gerne. seine lieblingsübung ist einfach das hinlegen :lol: darum zieht es ihn immer zur matte.
luna ist da das gegenteil, sie liegt nicht ruhig hin und will mir immer durch die beine drehen :lol:

 
Hallo

Ja, freudig schon, aber irgenwie halt unmotiviert :roll:

... aber das mag wirklich daran liegen, dass er auch im Alltag ein "Lahmarsch" ist :D ... dadurch erscheint halt alles so, als wollte er fragen "und jetzt, was genau soll das?" :D

Und eben, Du schreibst, sie hat ihn noch nicht so lange... dafür find ichs natürlich toll :wink:

 
Hallo Husika!

was ist denn das für eine Rasse? der Timber?

Gibts nicht auch ein Video von Dir irgendwo :wink:

Liebe Grüsse
Nati

 
hallo
timber ist ein labrador-mischling glaube ich.
nee, von mir gibts keine videos. ich getrau mich nicht :lol:

 
hallo
Also die muss Beine haben bis in den Himmel. phu wenn ich denke mein Jacky macht das grins.
Er ist übrigens in den übungen auch ein lahmarsch ,nur wenn er einen Hund sieht nicht.