Zum Inhalt springen

Andis "Hundebande"

174 Antworten11'185 AufrufeGestartet von andi+rudel ·

andi+rudelThemenstart
ich will auch mal ein paar bilder der hunde zeigen und dachte ich mach einen fotothread über meine hunde auf.

anfangen tue ich mit unseren verstorbenen...und ergänze nach und nach.

tara und benny

unser mali django

cheyenne der kater meiner tochter, welcher inzwischen bei unseren ehemaligen nachbarn lebt. ein perser-abessinier mix, inzw. 9 jährig.

nero unser verstorbener pfeffer salz riesenschnauzer

ernschtlie und benny

dogo argentino appollo und benny (gott hab sie selig)

appollo, ernschtlie und meine jüngste tochter (mein gott wie die zeit rennt...)

familienausflug

wasserrate django

nero und ernschtlie

auch igel haben hunger...

tara und ernschtlie

(k)ein betthund

fährten

die bilder sind miserable qualität, da sie uralt sind und ich damals keine digicam hatte.

ylaika
toller thread!

Der Mali ist wirklich toll!

Ich finde das so süß, abgesehen von den Hunden sehen unsere Familienfotos total ähnlich aus, so von Kleidung, Möbel und so. Richtige 80er Jahre-Familie halt :)

Bibu
Hey Andi, deine Tochter ist aber auch gewachsen :laughingmyassoff: Super Fotos, aber ich will Fotos von Maxi Schatz :love: gell????

Bebbina
Oooh, ein Dogo Argentino, so toll! Und dann diese süssen schwarzen Punkte auf den Ohren :love:

Spuki
Dein Appollo war ein wunderschöner Bube, vielen Dank fürs Fotos zeigen

Natascha
Schöne Bilder :love:

baliginaroxy
oooch soooo schön... es ist doch einfach toll so viele tiere um sich zu haben oder gehabt zu haben...
danke für's zeider der lässigen bilder

dsire
Sooo schööön andi das sind tolle erinnerungen! Es ist immer spannend zu sehen. Was man früher für hunde hatte :)

andi+rudel
:D für vreni

maxi und benny

ich am "flirten" mit einem andalusier. keine 100 stutz hätten mich auf das irre viech gebracht. obwohl ich da noch bessere nerven hatte. die bilder entsnaden bis dato alle so (bis auf das obere) um 1995 rum. ylaika hat recht. die möbel waren allesamt da irgendwie -in-.

zwei der insges. 5 ninchen..

otti.. er wurde 14 jahre alt.

Cella_12000
Schöne Bilder, tolle Tiere und noch tollere Erinnerungen :thumbsup:

andi+rudel
in den ferien vor einigen jahren trafen wir in der türkei auf diesen hund. ein kangal...es war der hoteleigene wachhund:

dann diese strassenhündin (mit kastramarkieung), von welchen wir sicher tausende antrafen. es war schrecklich...

so wieder zu uns...klein stinki ist bei uns mit seinen damaligen 8 monaten als notfall eingezogen. geplant war er nicht..

nicht vergessen darf ich die ganzen "rattenviecher", welche wir ständig hatten.. das ist die letzte, welche da war. inzwischen wollen die kiddis wieder welche.

:D mir egal, da sie ja nicht mehr daheim wohnen und ich demnach auch keine -ferienvertretung- bei den tieren sein muss.

Guest
Schöne Fotos!! Woher hattest du denn den Dogo? Ratten mag ich auch :love:

Pixel-Paws
ooooh, eine ratte! :love:

sehr spannend, die fotos anzuschauen. ich liebe das! gerne weiter so. :thumbsup: hast du noch fotos von tara, als sie jung war?

Bibu
Danke Andi, i :love: Maxi

andi+rudel
[QUOTE='Troll]Andi, Kater Benny war derjenige, der Euch mal in den Zug gefolgt ist, oder? :D Diese Geschichte müsstest Du hier echt mal erzählen :laughingmyassoff: Warte gespannt auf weitere Bilder Deiner vergangenen und jetztigen vierbeinigen Familienmitglieder :thumbsup:
[/QUOTE]es gibt noch millionen bilder...allerdings sind sie noch in den weiten der umzugskartons und müssen sowohl sortiert, als auch eingescant werden, viel arbeit.

die wenigen, welche auf dem pc sind, stelle ich gerne ein.

der kater der mit uns ûnbemerkt in den zug stieg hiess -striezi- und war noch vor den kindern da.

wir fuhren zug und stiegen ganz normal mit allen anderen ein. nichts ahnend...

auf einmal ein abteil weiter ein "geraune" und jemand sagt: wo kommt denn die her?

eigentlich hätte es mich nicht weiter interessiert. aber da standen z.t. schon leute auf um zu glotzen.. und der mensch ist ja bekanntlich rudeltier und muss wissen was für andere so interessant ist.

ich dachte ich bin im falschen film..träume oder so "schitzophrener schub" etc...

sehe ich unseren kater im mittelgang "aufrecht dahermarschierend" auf uns zu kommen. er ist immer wieder mal mit uns spazieren gegangen. aber bis in den zug?

kater sofort eingepackt, eine station weiter ausgestiegen und panikartig meiner mutter angerufen, sie müsse uns SOFORT holen.

sie glaubte mir nix und fragte nur, ob es denn sicher unsere katze sein. "ich bin doch nicht doof" (eine meiner antworten) und wurde eigentlich unangemessener weise mit ihr verbal noch ziemlich wütend. wie konnte sie nur glauben, dass ich die eigene katze nicht erkenne..

nach gefühlten stunden mit einer zum glück ziemlich relaxten katze auf dem arm kam endlich meine mutter und lud uns ein.

ab da entfernten wir uns nur noch mit äussester vorsicht vom haus.. ja keine katze im schlepptau.

er fuhr auch schon mit fremden leuten im auto mit...unbemerkt. kommt davon, wenn jemand das auto -lüftet- und katze findet die sitze bequem. jedenfalls war er damals ziemlich "berühmt" und man wusste wem er gehört. auch seine ausflugsfahrt blieb ohne folgen und er wurde uns zurück chauffiert. ja er war was besonderes.

django und ich auf dem hundeplatz "unterordnung"

ein sehr schlechtes bild einer erst 2 jährigen tara...welpenbilder sind auch im nirwana der kartons...

weitere bilder folgen..

Guest
Tolle Fotos...schön, dass Du uns daran teil haben lässt! :thumbsup:
Und Du hattest ein Dogo? *stillerkreisch* Würde mich auch interessieren von wo Du ihn hast.

andi+rudel
:D appollo der dogo war mein tageshund, als auch ferienhund. der züchter irgendwo im breisgau (schwarzwald) ansässig. ich hatte ihn während der arbeitszeiten des besi bei mir. absolute knutschnase. :love:
andi+rudel
weitere bilder.

tara redet mit dem gesicht..

:rolleyes: kampfhamster auf der couch...

benny..

django mit seinem lieblingsspieli..

maxi, tara

:D gleiches bild.. mit meiner tochter und ihren "heissen hausschuhen"

kleindöttingen

am rhein

stinkfuss..

tara als hochzeitsgast

mein lieblingsbild..

dann das letzte von tara, zwei tage vor ihrer erlösung. es ging ihr da nicht mehr gut, sie wuste nicht mehr was alles um sie herum passiert etc.. und ich kann diese bilder nun endlich auch anschauen, nachdem sie nicht mehr da ist. vorher gings nicht und es ist das traurigste aller bilder...aber es gehört genauso zu meinen letzten erinnerungen an sie. in memory.. :love:

dsire
Jööö die süsse Taramaus :love: :solace:

Guest
jöööööö :love:

Seite 1 von 9 · 175 Beiträge in diesem Thema