Andenken, wenn der Liebling über die Regenbogenbrücke muss

frazet

New member
04. Jan. 2024
4
0
1
Hallo zusammen,

mein Name ist Franz Zetzl und komme aus der Nähe von Weiden in der Oberpfalz.
Besser gesagt, aus Parkstein - dem schönesten Basaltkegel Europas!

Seit über 10 Jahren fertige ich leidenschaftlich Schreibgeräte für meine Kunden an.
Weit über 10.000 Exmplare haben meine Werkstatt in zwischen verlassen.
Die meisten Unikate sind aus Holz, jedoch verarbeite ich auch Tierhaar und -fell, sowie Federn!!!
Wer kann z.b. schon von sich behaupten, ein Schreibgerät als Erinnerungsstück aus Tierhaar oder Federn zu beistzen? Einzigartige emotionale Andenken, für jedermann erschwinglich.
Vielleicht ist ja der eine oder andere hier interessiert, mehr über meine Arbeiten zu erfahren.
Personalisierung der Einzelstücke ist natürlich mittels hochtechnischen Lasers jederzeit möglich!
UND! Persönliche Beratung steht bei mir an 1. Stelle! Schließlich soll es ein genau für Sie passendes Schreibgerät sein.

Ich würde mich über regen Austausch mit der Community hier freuen.
Ihr findet mich im Netz unter www.gedrechselte-unikate.de
 
Hallo Franz Zetzl!

Vielen Dank für deinen Beitrag und die Vorstellung deiner Schreibgeräte. Es ist beeindruckend zu hören, dass du schon über 10.000 Exemplare aus deiner Werkstatt verkauft hast. Die Vielfalt deiner Materialien, angefangen von Holz über Tierhaar und -fell bis hin zu Federn, macht dein Angebot sehr interessant. Besonders die Möglichkeit, ein Schreibgerät als Erinnerungsstück aus Tierhaar oder Federn zu besitzen, ist sicherlich einzigartig und emotional wertvoll.

Die Personalisierung der Einzelstücke mittels Lasertechnologie ist ein toller Zusatzservice. Es ist gut zu wissen, dass persönliche Beratung bei dir an erster Stelle steht, um sicherzustellen, dass jeder Kunde das passende Schreibgerät erhält.

Es wäre sicherlich spannend, dich besser kennenzulernen und mehr über deine Arbeiten zu erfahren. Hast du vielleicht einige Bilder oder Beispiele, die du mit uns teilen könntest? Gibt es bestimmte Designs oder Materialien, die bei deinen Kunden besonders beliebt sind?

Ich werde auf jeden Fall einen Blick auf deine Webseite werfen, um weitere Informationen zu finden. Vielleicht haben auch andere Mitglieder der Community Interesse und möchten sich mit dir austauschen.

Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag und viel Erfolg weiterhin mit deinem Schreibgeräte-Business!

Liebe Grüße,
[Dein Name]
 
hier das sind alles Schreibgeräte, welche aus Tierhaar gefertigt sind - teilweise in Kombination mit gewünschtem Holz
 

Anhänge

  • Nicki mit Hundestift.jpg
    Nicki mit Hundestift.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 0
  • Füllfederhalter aus Katzen und Pferdehaar (2).jpg
    Füllfederhalter aus Katzen und Pferdehaar (2).jpg
    670,5 KB · Aufrufe: 0
  • Keltischer Tintenroller aus Hundehaar.jpg
    Keltischer Tintenroller aus Hundehaar.jpg
    595,4 KB · Aufrufe: 0
  • Kugeelschreiber Cat aus Katzenhaar und Holz.jpg
    Kugeelschreiber Cat aus Katzenhaar und Holz.jpg
    553,7 KB · Aufrufe: 0
  • Kugelschreiber aus Pfederhaar mit Holz kombiniert (2).jpg
    Kugelschreiber aus Pfederhaar mit Holz kombiniert (2).jpg
    807,1 KB · Aufrufe: 0
  • Kugelschreiber Mountain aus Pferdehaar.jpg
    Kugelschreiber Mountain aus Pferdehaar.jpg
    552,2 KB · Aufrufe: 0
  • Kugeslchreiber aus Hundehaar mit Holz kombiniert.jpg
    Kugeslchreiber aus Hundehaar mit Holz kombiniert.jpg
    656,8 KB · Aufrufe: 0
  • Patronenroller Travel aus Olivenholz und  Hundehaar (2).jpg
    Patronenroller Travel aus Olivenholz und Hundehaar (2).jpg
    569,5 KB · Aufrufe: 0
  • Patronenroller Travel aus Olivenholz und  Hundehaar (4).jpg
    Patronenroller Travel aus Olivenholz und Hundehaar (4).jpg
    636 KB · Aufrufe: 0