Anda wird nun auch gebarft

Anita mit Anda

Erfahrener Benutzer
26. Feb. 2009
1.091
196
0
45
Es ist soweit! Da Anda kürzlich mal wieder eine Darmentzündung auskurrieren musste habe ich mich nun entschieden zusammen mit Hilfe der Tierarztgehilfiln welche sich zusätzlich mit der Ernährung befasst Anda zu barfen! Wir waren bei einem Termin bei der Tierarztgehilfin! Die hat dann anhand von Andas Alter usw einen Futterplan zusammen gestellt! Den leitete sie weiter an ihre Kollegin welche dann anhand des speziellen Futterplans fertige "Barf Päckli"'für Anda zusammenstellt! Es ist alles drinn was Anda braucht inklusive den Ölen und Vitaminen! Ich muss die Päckli jeweils nur noch auftauen und verfüttern! Die Tierarztgehilfin sagte noch es sei kein muss aber ich könne Anda noch frisches Gemüse zusätzlich darunter mixen! Würdet ihr das in einem Fertig Barf Päcken welches schon alles für euren Hund erhält machen? Wenn ja welches Gemüse könnt ihr empfehlen?

 
Soweit ich weiss ist Gemüse/Früchte fester Bestandteil der BARF-Fütterung. Somit sollte in den "Fertigpäckchen" bereits Gemüse drin sein, oder?

Dann würde ich kein Zusätzliches mehr dazu machen.

 
@ Lintu_Cobain:

Genau! Die Päckli enthalten alles was Anda braucht inkluskve dem Gemüse genau alles auf sie abgestimmt

 
Prinzipiell würde ich nichts zufüttern, allerdings kann es sein dass sie gemeint hat dass wenn die Portion Anda nicht 'reicht' du noch Gemüse beigeben kannst. Sie hat ja gesagt es sei kein Muss. Mit Gemüse kann man Fertigbarf strecken [emoji4].

 
  • Like
Reaktionen: Lilith88