Anda hat eine Le Parfait Tube demoliert
7 Antworten2'765 AufrufeGestartet von Anita mit Anda ·
Anita mit AndaThemenstart
Bin mal wieder am Rätseln! Anda hat in ihren 12 Jahren noch nie was demoliert oder geklaut! Aber in dieser Nacht tat sie es! Als ich aufstand entdeckte ich im Wohnzimmer lauter Fetzen einer total zerkauten Mini Le Parfait Tube! Sie hat sich ihren Jackpot selbst geholt! Ist aber ganz normal, waren eine Stunde draußen und hat 2 mal groß gemacht! Danach ihr Frühstück verzehrt! Nun weis ich nicht ob sie noch Teile der Tube verschluckt hat! DenVerschluss lies sie dran! Was meint ihr? Tierarzt anstelle von Hundemesse oder sein lassen und beobachten?

Luna2005
Luna hat auch schon mal eine soche Tube gefressen. Mein TA sagte mir, ich soll ihr Kaftoffelstock mit Sauerkraut füttern. Am nächsten Tag hat sie die Resten der Tube erbrochen. Du hast ja das meiste der Tube noch, falls sue einige kleine Stücke geschluckt hat, denk ich nicht, dass da was passiert
1× hilfreich
Sabs
bearbeitet #3
Hat Shila auch schon geschafft. Ich würde Auf jedenfall Kartoffelstock oder Sauerkraut füttern. Das legt sich dann um das spitzige Metall und verhindert so verletzungen.
Shila hat auch schon Glasscherben geschluckt damals sagte der TA auch erbrechen geht da nicht mehr. Mit Kartoffelstock hats geklappt
Shila hat auch schon Glasscherben geschluckt damals sagte der TA auch erbrechen geht da nicht mehr. Mit Kartoffelstock hats geklappt
andi+rudel
bearbeitet #4
wir haben hier auch so eine schreddermaschine, welcher alles findet was nicht bestens versteckt ist.
sauerkraut ist unser notfallmedi und habe ich immer auf vorrat hier.
ich gebe es ohne kartoffelstock, sondern mit etwas leberwurst und einem spritz öl, so kann es sich im magen gut um evtl. verschluckte "gegenstände" legen.
mich wundert es mit dem reinen kartoffelstock, denn dieser umwickelt spitze gegenstände ja nicht wirklich.
sauerkraut ist unser notfallmedi und habe ich immer auf vorrat hier.
ich gebe es ohne kartoffelstock, sondern mit etwas leberwurst und einem spritz öl, so kann es sich im magen gut um evtl. verschluckte "gegenstände" legen.
mich wundert es mit dem reinen kartoffelstock, denn dieser umwickelt spitze gegenstände ja nicht wirklich.
Guest
Es gibt mini Leparfaittuben?
Belle hat mal eine grosse so geschreddert. Einfach das Zahnfleisch anschauen, ob nicht noch was steckt und den Output begutachten, falls sie doch was verschluckt hat.
Belle hat mal eine grosse so geschreddert. Einfach das Zahnfleisch anschauen, ob nicht noch was steckt und den Output begutachten, falls sie doch was verschluckt hat.
estrella
Pat vom Migros gibt es diese: https://produkte.migros.ch/creme-sandwich-154304700000?searchToken=287c595326a7484a3a0b442d993cde40&tokenPos=2
Wir sind sehr zufrieden damit.
Anda wünsche ich gutes verdauen.
Wir sind sehr zufrieden damit.
Anda wünsche ich gutes verdauen.
Anita mit Anda
Anda geht's soweit gut! Man merkt ihr nichts an!
Bin jetzt auf dem Weg zu meinem Schatz! Auf dem Weg zum Bus setzte sie nen Haufen und darin waren Aluteile der Tube! Scheint sie wohl zu verdauen Dank Stocki!
Bin jetzt auf dem Weg zu meinem Schatz! Auf dem Weg zum Bus setzte sie nen Haufen und darin waren Aluteile der Tube! Scheint sie wohl zu verdauen Dank Stocki!
Anita mit Anda
Anda geht es heute wieder richtig gut! Sie konnte jedenfalls im Schnee toben wle eh! Gestern kam ein 2. mal Alu im Kot raus! Sie scheint das Ganze aber nun definitiv überstanden zu haben!
5× hilfreich
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema