An Karin

ralta

Benutzer
02. Nov. 2005
78
0
0
Hallo
Hab grad im Forum geschaut, was es so für neue Einträge gibt, und da hab ich das Bild deiner Hundis gesehen. Entweder die zwei( Border und Schäfer) haben Zwillinge, oder ich hab euch Heute Morgen beim Spazieren getroffen. Ich habe gerade Kinderwagen, Kids und Hund wieder eingeladen als Ihr ausgestiegen seid.
Bist Du oft dort am spazieren? Vieleicht trifft man sich ja mal...
Vielleicht habe ich mich auch geirrt, wäre ja wirklich ein Zufall.

Gruss
Ralta

 
Hi Ralta

Das ist ja witzig... alles klar... Mädel mit Kinderwagen, Collie..

Wie klein ist doch die Welt... ich geh eigentlich nicht so gerne in der Allmend spazieren (zu viele Hunde, zu viele Rudel, zu viele seltsame Hundebesitzer :wink: ) .. aber meine Kinder wollen immer da hin, weil sie dann ihre Rollerblades, Kickboards, Trottinets etc. mitnehmen können :roll:

War eisig kalt heute Morgen, gell!!

 
Na da hab ich mich doch nicht getäuscht. War wirklich eiskalt Heute, war froh, endlich wieder beim Auto zu sein.
Ich sehe jeweils kaum Hunde, wenn ich dort spazieren gehe, leider, ist wohl die falsche Zeit.
Muss meinen Grossen 2x pro Woche nach Bachenbülach in die Logopädie bringen, und dann überbrücken wir die Zeit mit Gassi gehen auf der Allmend.

Grüessli
Ralta

 
Hallo

Oh, das ist ja witzig.. wie ist denn Dein Hund, verträgt der zwei wilde Rüppels. Falls ja, könnten wir mal gemeinsam spazieren gehen?!?! Wie alt ist denn Dein Grosser??

Mein Grosser hatte eben im Kiga wieder den Logopäden, der meinte, wäre alles ok, obwohl das "sch" und auch andere Dinge ziemlich witzig klingen... unsere Kleine wird dafür sicherlich ein Gast bei der Logo sein, die lispelt (was ich derzeit noch richtig süss finde :wink: )

tschüss