Amerika: Haustiere müssen ertrinken

Eda

Erfahrener Benutzer
07. Feb. 2005
2.632
1
0
65
Hallo liebe Haustierforum leser/innen

Sicher habt ihr das auch vernommen,
das in Amerika wo die Überschwemmungen sind,
die Haustiere nicht mitgenommen werden dürfen,
sie müssen zurückbleiben , und werden dem Grausamen
schiksahl überlassen, dem Ertrinken ,
da werde ich soo Böse auf die Organisatoren, begreife das nicht,
das will Die Weltmacht sein, mit Tausenden von Militärspielzeug,
und nichts wird gebraucht wens daraufankommt ????
Verstehe das nicht wie sind die den Organisiert :shock:
wir in der Schweiz fligen sogar Kühe aus mit Hubschraubern,
wen es sein muss, und lassen die Tiere nicht ERTRINKEN :shock:

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda!

Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Aber was ich noch krasser finde ist, dass es jetzt einige Spinner gab welche auf die Hilfspersonen geschossen haben. Nun wurde mal die ganze Evakuation gestoppt. Das kann ich einfach auch nicht begreifen. Auch die Plünderer, diese gab es ja auch bei uns in der Nähe. Kaum waren Gegenstände nach draussen gestellt worden zum Trocknen, wurden sie von gewissen Mitmenschen einfach mitgenommen. Schon Krass unsere Gesellschaft.

Ich hoffe doch, dass einige Tiere überleben, da sie schlauer sind als wir Menschen.

Gruss Ursi

 
Hallo Bali

Was die haben sich einfach bedient ? Finde ich Unverschämt,
wen andere in Not sind sie noch mehr zu schädigen :(

Du warst sicher "froh" das Baladin in Zürich im Trockenen war !
hoffe das es Ihm wider gut geht !

Es Grüessli
Eda :)

 
Hallo Eda!

Das kannst du laut sagen. Ich wusste, dass Baladin in Sicherheit ist und so konnte ich Christa helfen mit Lena und Co. Unterdessen normalisiert sich das Leben doch wieder bei uns. Kurzzeitig mussten wir beim Trinkwasser aufpassen, aber das war schon alles.

Bali geht es etwas besser, obschon er momentan etwas gefrustet ist, da alle auf die Weide dürfen nur er muss in der Box bleiben.

Gruss Ursi

 
Hallo zusammen.

Das ist wirklich nicht zu glauben. Die Amis spinnen einfach total :twisted: .
Da sieht man was denen ein Lebewesen bedeutet.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Gebe dir 100 % Recht !

Eine andere Frage kennst du etwas ,
was aus Amerika stammt und gut ist !
oder Gesund ist, viele Suchtmittel kommen von da !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda.

Ja da gibt es schon Sachen die von Amerika kommen und gut sind, wie zum Beispiel Filme.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Ja ein paar Alte Filme ja, doch Cinocita brachte
ebenso schöne Filme raus, aus Amerika kommt meistens
Brutalos e.t.c.

Es Grüsst
Eda :)

 
Hi zusammen

Bin nicht unbedingt Eurer Meinung. Klar ist es nicht schön, dass die Tiere zurück bleiben müssen. Habt Ihr Euch auch schon mal überlegt warum die Leute Evakuiert werden? Es sind auch nicht 10 oder 20 Personen die da Raus geholt werden müssen. Das wird einen Stadt Raus geholt. Glaube nicht, dass da noch viel Zeit ist um jedem seinen Hamster zu Retten. Bei solchen Aktionen ist sowieso nie genügend Zeit.
überlegt Euch das mal so: Ich werde evakuiert. Dann sage ich den Rettern halt, ich will meine Tiere mitnehmen. Glaubt mir, der würde mich für verrückt erklären.
Ich habe das hier die letzten Tage erlebt wie schnell das gehen kann. Inert Minuten waren ganze Keller, Tiefgaragen und Wohnungen bis unter die Decke geflutet und vorallen ist man machtlos. Da heisst es einfach raus.

Grüessli Mäsi

Grüessli Mäsi

 
Hallo zusammen

So leid es mir für die Tiere tut, aber ich muss Mäsi recht geben. Wenn ihr gesehen habt wie schnell das Wasser kommen kann, dann werdet ihr uns sicher auch verstehen. Sie hatten ja nicht mal Zeit alle Personen die raus wollten zu evakuieren. Leider muss man in solchen Situiationen Prioritäten setzen. Ihr wisst, dass ich Tiere sehr gern habe und es keinem wünsche, dass es nicht gerettet wird.

Gruss Ursi

 
Hallo Ursi.

Das traurige ist nur, dass Bush nicht mal in der Laage ist den Menschen zu schauen. Weiss nicht ob ihr das ganze auch mit verfolgt habt.

Gruss, Dani