Alternative zu Cervelat/Wienerli

Pfösu

Meistens fehl am Platz
26. März 2015
1.516
2.307
0
Ich suche nach einer Alternative von Cervelat oder Wienerli, gerne in ähnlicher Konsistenz. Hauptsächlich fürs Training. Was bekommen Eure Hunde?

 
Geflügellyoner oder auch diverse Hundewürste. Oftmals auch einfach Swiss Natural Flash mini.

 
Dixi kurze Frage wo kaufst du die Swiss naturals Minis?

Ich bräuchte nur 1kg?

 
Weiche Kaustangen welche man wunderbar in ganz kleine Stück brechen kann.

Der Vorteil auch dass sie trocken sind!

Die Hundewurst aus der Landi nehme ich sehr gerne fürs Fährten.

 
@ Sabs kaufe jeweils an der Hund Winterthur einen 5kg Sack und fülle diesen in Aufbewahrungsbehälter ab. Kaufen kann man das Futter aber auch in diversen Online-Shops, z.B. Petcenter Niederbipp.

 
Ich gebe ihr Anifitwurst, gut zu scheiden und zum kleine Portionen machen.

Sind nicht zu fettig und ich finde sie machen nicht so durstig.

Leicht Verdauubar. :)

 
Mein Hund ist auch Fan von den Chicken Goodies Würsten und ist angenehmer zum in die Hosentasche nehmen. 

 
Vielen Dank schon mal für die Antworten. :)

Es ist ja nicht so, dass mein Hund wählerisch wäre. Der frisst nun wirklich alles. Problem ist nur, dass er bei kleineren Happen nur schluckt und bei trockeren Gudis (zum Beispiel auch die "Klein und Fein") muss er dann auch schon mal "räuspern".

Auf Cervelat/Wienerli möchte ich momentan verzichtet, da wir den Auslöser einer möglichen Allergie suchen.

Ich hatte schon mal eine Hundwurst (Sensi-Dog glaube ich), die war aber irgendwie auch trocken und zerbröselte so blöd.

 
Und wie wärs mit den Pouletwürfel von NaturaDog? Die kann man auch im Backofen trocknen.

 
..... Auf Cervelat/Wienerli möchte ich momentan verzichtet, da wir den Auslöser einer möglichen Allergie suchen.

Ich hatte schon mal eine Hundwurst (Sensi-Dog glaube ich), die war aber irgendwie auch trocken und zerbröselte so blöd.
Während Orlas Ausschlussdiät erhielt sie für's Hundetraining getrocknetes Pferdefleisch http://www.rossschlachter.de/Leckerlies-vom-Pferd-fuer-den-Hund-aus-Pferdefleisch.leckerlies-vom-pferd.0.html so etwas in dieser Art. Meine Orla ist auch ein Allesfresser, aber diese Leckerlis mochte sie speziell - und war für die auch bereit, besonders gut zu arbeiten :) .