Ich hab mich ja eigentlich schon vorgestellt. aber Hier stellen sich ja nicht nur die katzenbesitzer vor darum stell ich mir hier auch noch vor.
Ich bin das neueste mitglied dieses forum. Da mir das deutsche forum keine antworten mehr lieferte.
Nun hoff ich das ihr alle sehr hilfsbereit und zuverlässig seid
Nun ja darf ich wohl ne homepagewerbung machen??
http://www.meinewebseite.net/castleviolet
es gibt dann bald eine homepage unter dem gleichen namen einfach nur mit ch. Ich denke es ist nötig eine solche homepage zu haben mit nur punkt ch am schluss das ist irgendwie seriöser
Na ja bis es soweit ist müsst ihr euch mit dieser begnügen.
Für die, die keine zeit zum vorbeischauen haben.
Ne kurze zusammenfassung
Real Name: Jasmin Frei
Wohnhaft in St.Gallen in vier oder drei wochen lol werde ich 19 Jahre alt.
Ich wohne mit meinem freund und meinen beiden katern zusammen.
Meine beiden Kater heissen Timi und Felino und sind Gebrüder
Beide sind seit dem 9. Juli 3 Monate alt.
Das ich eine zucht in den nächsten jahren in planung habe wissen die, die meine posts gelesen haben))
Meine hobbys sind: Keyboard spielen, zeichnen, meine beiden kater und mein Freund.
Zur Zeit mach ich noch nachträglich den schulabschluss. Und will bald ein praktikum als Tierpflegerin in einer katzenauffangstation machen.
Nun ja wenn ihr jemand kennt der jemand kennt der...Ja ihr wisst ja schon.
Leider könnte ich nur 2 tage die woche arbeiten. da ich noch lernen muss für prüfungen.
Ich würde danach gerne ne ausbildung zur tierpflegerin machen. Ich hab mich auch informiert darüber. Aber ich hab keine lust in einem zoo mit raubtieren und reptilien *hilfe* zu arbeiten. Und vor hunden hab ich auch sehr grossen respekt. Also wirklich nur katzen oder meerschweinchen, hamster usw. Einfach keine tiere die grösser sind als ich, oder eben reptilien oder zoo tiere
Vielleicht kennt ihr ja jemanden bei dem man wirklich nur eine ausbildung im bereich katzentierheim usw. machen kann.
Na ja genug zu dem nun noch ein paar bilder von meinen beiden rabauken.
Mittlerweile haben wir es geschafft ein halsband zurecht zuschneiden so dass wir sie überhaupt unterscheiden können.
Felino trägt ein schwarzes und timi ein blaues.
Liebe Grüsse Ari
Ich bin das neueste mitglied dieses forum. Da mir das deutsche forum keine antworten mehr lieferte.
Nun hoff ich das ihr alle sehr hilfsbereit und zuverlässig seid
Nun ja darf ich wohl ne homepagewerbung machen??
http://www.meinewebseite.net/castleviolet
es gibt dann bald eine homepage unter dem gleichen namen einfach nur mit ch. Ich denke es ist nötig eine solche homepage zu haben mit nur punkt ch am schluss das ist irgendwie seriöser
Na ja bis es soweit ist müsst ihr euch mit dieser begnügen.
Für die, die keine zeit zum vorbeischauen haben.
Ne kurze zusammenfassung
Real Name: Jasmin Frei
Wohnhaft in St.Gallen in vier oder drei wochen lol werde ich 19 Jahre alt.
Ich wohne mit meinem freund und meinen beiden katern zusammen.
Meine beiden Kater heissen Timi und Felino und sind Gebrüder
Beide sind seit dem 9. Juli 3 Monate alt.
Das ich eine zucht in den nächsten jahren in planung habe wissen die, die meine posts gelesen haben))
Meine hobbys sind: Keyboard spielen, zeichnen, meine beiden kater und mein Freund.
Zur Zeit mach ich noch nachträglich den schulabschluss. Und will bald ein praktikum als Tierpflegerin in einer katzenauffangstation machen.
Nun ja wenn ihr jemand kennt der jemand kennt der...Ja ihr wisst ja schon.
Leider könnte ich nur 2 tage die woche arbeiten. da ich noch lernen muss für prüfungen.
Ich würde danach gerne ne ausbildung zur tierpflegerin machen. Ich hab mich auch informiert darüber. Aber ich hab keine lust in einem zoo mit raubtieren und reptilien *hilfe* zu arbeiten. Und vor hunden hab ich auch sehr grossen respekt. Also wirklich nur katzen oder meerschweinchen, hamster usw. Einfach keine tiere die grösser sind als ich, oder eben reptilien oder zoo tiere
Vielleicht kennt ihr ja jemanden bei dem man wirklich nur eine ausbildung im bereich katzentierheim usw. machen kann.
Na ja genug zu dem nun noch ein paar bilder von meinen beiden rabauken.
Mittlerweile haben wir es geschafft ein halsband zurecht zuschneiden so dass wir sie überhaupt unterscheiden können.
Felino trägt ein schwarzes und timi ein blaues.
Liebe Grüsse Ari