Allgemein Vorstellung

Ari

Benutzer
14. Juli 2005
60
0
0
37
Ich hab mich ja eigentlich schon vorgestellt. aber Hier stellen sich ja nicht nur die katzenbesitzer vor darum stell ich mir hier auch noch vor.

Ich bin das neueste mitglied dieses forum. Da mir das deutsche forum keine antworten mehr lieferte.

Nun hoff ich das ihr alle sehr hilfsbereit und zuverlässig seid:D

Nun ja darf ich wohl ne homepagewerbung machen??

http://www.meinewebseite.net/castleviolet

es gibt dann bald eine homepage unter dem gleichen namen einfach nur mit ch. Ich denke es ist nötig eine solche homepage zu haben mit nur punkt ch am schluss das ist irgendwie seriöser:D

Na ja bis es soweit ist müsst ihr euch mit dieser begnügen.

Für die, die keine zeit zum vorbeischauen haben.

Ne kurze zusammenfassung

Real Name: Jasmin Frei

Wohnhaft in St.Gallen in vier oder drei wochen lol werde ich 19 Jahre alt.

Ich wohne mit meinem freund und meinen beiden katern zusammen.

Meine beiden Kater heissen Timi und Felino und sind Gebrüder:D

Beide sind seit dem 9. Juli 3 Monate alt.

Das ich eine zucht in den nächsten jahren in planung habe wissen die, die meine posts gelesen haben:)))

Meine hobbys sind: Keyboard spielen, zeichnen, meine beiden kater und mein Freund.

Zur Zeit mach ich noch nachträglich den schulabschluss. Und will bald ein praktikum als Tierpflegerin in einer katzenauffangstation machen.

Nun ja wenn ihr jemand kennt der jemand kennt der...Ja ihr wisst ja schon.

Leider könnte ich nur 2 tage die woche arbeiten. da ich noch lernen muss für prüfungen.

Ich würde danach gerne ne ausbildung zur tierpflegerin machen. Ich hab mich auch informiert darüber. Aber ich hab keine lust in einem zoo mit raubtieren und reptilien *hilfe* zu arbeiten. Und vor hunden hab ich auch sehr grossen respekt. Also wirklich nur katzen oder meerschweinchen, hamster usw. Einfach keine tiere die grösser sind als ich, oder eben reptilien oder zoo tiere:D

Vielleicht kennt ihr ja jemanden bei dem man wirklich nur eine ausbildung im bereich katzentierheim usw. machen kann.

Na ja genug zu dem nun noch ein paar bilder von meinen beiden rabauken.

Mittlerweile haben wir es geschafft ein halsband zurecht zuschneiden so dass wir sie überhaupt unterscheiden können.

Felino trägt ein schwarzes und timi ein blaues.

Liebe Grüsse Ari

 
Hallo Jasmin,

in dem Falle noch ein ganz offizielles herzlich Willkommen im Haustierforum!
Wir haben uns ja schon gelesen.... :D

Grüessli Christa

 
Hallo Jasmin,

Ja dann möchte ich Dich auch nochmals begrüssen,ganz offiziell wie es sich gehört :lol: .

Herzlich Willkommen auf dem Forum!!!





Grüessli Nadja


 
Hallo Jasmin.

Herzlich Willkommen im Forum
025.gif
.





Was für Musik machst du den?






Gruss, Dani


 
Danke :D

Ehm was für musik mach ich denn`...
ehm auf dem keyboard meinst du???
ehm da mach ich allerlei dinge.
Ich spiele hauptsächlich aus büchern also kann noten lesen:))
Dies sind meistens so pop bücher oder so. Die Charts quer rauf und runter.
ich wollte zwar unbedingt mal boggie woggie lernen oder rock n roll aber ich finde einfach keine passenden bücher dazu:))))

Liebe Grüsse Jasmin

 
Hallo Jasmin.

Ja habe auf dem Keyboard gemeint :) . Spielst den noch andere Instrumente?

Gruss, Dani

 
Hey Jasmin

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!!

Ich finde deine beiden Kater so süss, dass ich mir schon überlege ob ich mir vielleicht noch eine dritte Katze möchte. Sie haben genau die Farbe die ich suche. Tja im Moment habe ich ja genung Trubble zu Hause mit meinem Nachwuchs (Katze). Wie die Geschichte genau ist, hast du vielleicht schon gelesen.

Noch viel Vergnügen im Forum, es macht wircklich Spass hier!

Liebe Grüsse Ursi

 
Hi Dani und Ursi

Ehm dieses post schreib ich nun für euch beide :) ))
@dani
ehm ja ich spiele noch andere instrumente. aber nur eines und da bin ich echt noch am anfang. ist ziemlich schwer:))))


@ursi diese farbe die wir haben wird nicht schwer zu finden sein,denk ich mal. irgendwie scheint es jetzt mode zu sein maincoons mit dieser farbe zu züchten:)))
Die Geschichte hab ich noch nicht gelesen mit deinem Nachwuchs. Smile hast du eventuell einen süssen, jungen schwarzen kater???

Einen Lieben Gruss Jasmin

 
Hallo Jasmin.

Was spielst Du den noch für Instrumente? Ich habe sehr gerne Musik. Hatte früher mal in einer Band gespielt.

Gruss, Dani

 
hi Dani

spiele noch gitarre. aber bin wirklich, sagen wir mal so...
noch grottenschlecht.
beim keyboard habe ich schon 8 Jahre Spielerfahrung:)))

Ich war noch nie in einer Band. Ich bin lieber Alleinunterhalter:)))

Liebe Grüsse Jasmin

 
Hallo Jasmin

Möchte mich der Begrüssung auch anschliessen ,

Wellkomm on Bord !

Schöne Bilder , das zweite Bild wäre ein Kalenderbild,

oder gibt's bei euch ab und zu zum Caffé es Büssi,

zücker braucht mann da ja keinen :wink:

Es Grüsst

Eda

 
Hi Ari

Also im Moment sollte es kein Problem sein Junge schwarze Katzen zu kriegen, die Kitten vom April und Mai suchen neue Zuhause :D

Hier mal ein Link vom Schweizer Tierschutz die vermitteln viele Katzen ältere aber auch jüngere.

:arrow: http://heimatlos.tierschutz.ch/cgi/db.cgi?so=desc;fm=long;mh=5;db=hmtl_tiere;uid=default;Tierart=KA;do=search_results;sb=Aenderungsdatum;Tierart-opt=%3D&nh=3

Hoffe du wirst fündig!

In unserer Kantonszeitung gibts auch immer ne Steckwand in der auch Katzen zu verschenken sind, gibts bei euch in St.Gallen sicher auch.

Wünsche dir viel Glück, und dein Freund kann dir ja auch helfen mit suchen, er will ja unbedingt eine schwarze :wink:

Grüessli Eli

 
Hi und herzlich willkommen!!Gefallen mir beide wahnsinnig gut!!
Wie stellst du dir das mimt dem Züchten vor? Willst du sie als Deckkater einetzen oder kaufst du dir noch ein Mädel?
Liebe Grüsse
Fränzi

 
Hi Catwoman

Danke das ihr alle gschrieben habt.(Catwoman, saheli, eda und dani usw.)
Ehm ich kastriere alle Kater. Nein ich beschaffe mir in zwei, drei jahren reinrassige weibliche kätzinnen.
Die ich dann zur zucht gebrauche. Und diese hier kastriere ich alle. Weibliche unkastrierte katzen sind besser zu halten als unkastrierte kater.
heute ist noch ein neuankömmlig dazugekommen.
Er heisst Salem und ist ein schwarzer kater mit einem weissen fleck auf dem Hals. Und ist am 1. Mai geboren.
Seine mutter ist eine reinrassige siamesen katze und sein vater ist irgend so ein streuner. na ja und beim wurf gab es dann 8 babys und die besitzerin wollte alle jungtiere einschläfern lassen weil dies nicht dem norm der zucht entsprach. Also nahm eine Frau aus Dübendorf 5 von den kleinen zu sich. Und von ihr hab ich diesen kater, für 50.- bekommen.

Timi reagiert schon ganz gut auf den kleinen. Dieser versteckt sich aber noch und ist sehr ängstlich. Und unser kater felino aber hat nur gefauche für ihn übrig und hat ihn schon ein paar mal eine geklebt. Also fast geklebt. mein Freund hat dann felino immer weg genommen. Und ihm gesagt er soll dies unterlassen.
Ich hoffe es geht mit all den dreien und sie verstehen sich.
Er ist nun so ca. 1-2 stunden bei uns:)))

Leider konnte ich noch kein foto von ihm schiessen, da er ja sich sehr zurückgezogen hat. Aber ich denke in den nächsten tagen sollte sich das geben.

Liebe Grüsse Jasmin

 
Hallo Jasmin,
toll,dass ihr so schnell nun einen schwarzen Kater gefunden habt!! :D
Jetzt ist Dein Freund bestimmt überglücklich :lol: .

Ja,das braucht halt Zeit bis sich die Katzen an den Neuling gewöhnt haben und umgekehrt!!Doch ich denke das wird schon...!!! :D

Ich freue mich auf jeden Fall schon mega auf ein Foto von dem kleinen Fratz.

Grüessli Nadja

 
Hallo Jasmin.

Möchte euch gratulieren für den neuen Mitbewohner :) . Hoffe ihr werdet viel spass haben mit ihm.
Freue mich auf die Fotos.

Gruss, Dani

 
Hallo Jasmin

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Wir sind ja sicher fast "Nachbarn" :D Deine Katzen sind wirklich goldig!

Liebe Grüsse von Abtwil auf St.Gallen

 
hally tamy
ja das kann man so sagen:)) ich wohne in st.gallen st.fiden:)))

Einen Lieben Gruss Jasmin

 
Hallo Tamy wollte ich sagen und nicht hally tamy lol.
Hallo an alle mitglieder
Gröhl.

So nun ja, ich habs endlich geschafft salem zu fotografieren:))))
Smile.
Seht ihn euch an.


Liebe Grüsse Jasmin

 
hallo nochmals

Man kann ja nur immer 3 fotos auf einmal hochladen.
Hier sind noch zwei wie alle am fressen sind.

Links salem, in der mitte felino der ihn immer angefaucht hat. und rechts timi. Timi und salem verstehen sich mittlerweile ein bisschen. timi hat salem sogar schon am pfötchen abgeleckt und mit ihm fangen gespielt:)))

Liebe Grüsse Jasmin