Alles Gute...
20 Antworten1'559 AufrufeGestartet von Luna ·
LunaThemenstart
Schnegge hat heute Gebrutstag! :D
Bea ich wünsche dir alles Gute zum Geburi! Viel Liebi, Glück und Gesundheit und das wieder etwas Ruhe bei dir einkehrt.
Vieli liebi Grüess vo mir und en Schlabber vo de Luna!
Bea ich wünsche dir alles Gute zum Geburi! Viel Liebi, Glück und Gesundheit und das wieder etwas Ruhe bei dir einkehrt.
Vieli liebi Grüess vo mir und en Schlabber vo de Luna!
Ariva
Gratulier der gaaaaanz herzlich zu dim Geburi!!
Happy Birthday ...
... und gnüss din TAG!!!...
Happy Birthday ...
... und gnüss din TAG!!!...
Matti
Hei Bea, Häppi Börsdei!!! I wünsche dir viu viu Glück u Fröid! i däm Jahr wird aues supr, du wirsch gseh!
*drück*mua*
*drück*mua*
feffi
happy birthday auch von mir!!! :D geniess deinen tag! =)
Leyla
Hallo Bea
Happy Birthday to you - ich wünsche Dir alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
Schlabberlis von Floyd und Nayeli
Happy Birthday to you - ich wünsche Dir alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
Schlabberlis von Floyd und Nayeli
Jade
Alles alles guati!!
Shorty
@Bea alles gueti zu dim Burzeltag wünschert Shorty und ich und en ganzen en schöne Tag. :D :D
Lunacion
Auch von uns alles Gute! :D
Aik_Funcky
Happy Birthday to youuuuuuuuuu :D
Ringo
Natürlich auch von uns!
Einen wunderschönen Tag!! :]
Einen wunderschönen Tag!! :]
Rebecca
Alles liebe zum Geburtstag!!
Was für ein Datum :D 09.09.09 das muss richtig gefeiert werden, also lass dich verwöhnen!!!
Was für ein Datum :D 09.09.09 das muss richtig gefeiert werden, also lass dich verwöhnen!!!
jessy
Happy Birthdaaay!! Wir wünschen dir alles Schöne dieser Welt =)
ted
happy burzeltag...viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg...
Jade
Original von RebeccaEin Kind aus der Nachbarschaft kam am 9.9.99 auch die Welt. Das nenne ich mal präzision :D
Alles liebe zum Geburtstag!!
Schnegge
hey hallo zusammen!!!! vielen vielen dank für die lieben glückwünsche=)
was das wetter betrifft hab ich ja mal schwein gehabt=)
das mit dem 9.9.09 ist wirklich eine tolle sache=)
habe meinen tag unter anderem auch mit meinen eltern genossen da ich am 9.9.1987 an ihrem 9 hochzeitstag auf die welt gekommen bin=) das heisst sie haben heute ihren 31!!! hut ab!!!
ich werde jetzt noch etwas in mein stammlokal gehen und dort ordentlich auf meine schnappszahl 22 anstossen=)
vielen lieben dank nochmals=)
hab euch alle lieb
grüsse bea=)
was das wetter betrifft hab ich ja mal schwein gehabt=)
das mit dem 9.9.09 ist wirklich eine tolle sache=)
habe meinen tag unter anderem auch mit meinen eltern genossen da ich am 9.9.1987 an ihrem 9 hochzeitstag auf die welt gekommen bin=) das heisst sie haben heute ihren 31!!! hut ab!!!
ich werde jetzt noch etwas in mein stammlokal gehen und dort ordentlich auf meine schnappszahl 22 anstossen=)
vielen lieben dank nochmals=)
hab euch alle lieb
grüsse bea=)
Loony
Herzuliche Gratulation auch von uns!!!
>Deine Eltern habens ja mit den Schnapszahlen :D :D :D
>Deine Eltern habens ja mit den Schnapszahlen :D :D :D
el-wisley
Alles Gute zum Geburtstag!
Original von JadePäzision ist, wenn das Kind am errechneten Datum zur Welt kommt, also "pünktlich" :D
Ein Kind aus der Nachbarschaft kam am 9.9.99 auch die Welt. Das nenne ich mal präzision :D
Flyna
Auch von uns alles Gute zum Geburi
glg Nadja und fly
glg Nadja und fly
Guest
hei Bea, recht herzliche Gratulation zum Geburtstag :D
Schnegge
danke euch au nu vielmal=)
oh ja die cheibe schnappszahle=) de simer hüt fascht chli in chopf gstiege=) *hicks* hehe
gute nacht euch allen=)
oh ja die cheibe schnappszahle=) de simer hüt fascht chli in chopf gstiege=) *hicks* hehe
gute nacht euch allen=)
Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema