Zum Inhalt springen

Akupunktur

7 Antworten832 AufrufeGestartet von purple ·

purpleThemenstart
hat jemand erfahrung in akupunktur ? ist es möglich , dass nach der ersten akupunktur sich die symptome verschlechtern ?

danke für eure antworten..

Guest
Ich kenns nur von mir selber und ja, das kann sein. Ich hab die Gelenksentzündungen mit Akkupunktur behandeln lassen und die ersten Male danach immer stärkere Schmerzen gehabt, die dann dafür umso mehr weggingen.

purple
Ich kenns nur von mir selber und ja, das kann sein. Ich hab die Gelenksentzündungen mit Akkupunktur behandeln lassen und die ersten Male danach immer stärkere Schmerzen gehabt, die dann dafür umso mehr weggingen.
danke , dann habe ich noch hoffnung. war am letzten montag mit kenya in der akupunktur und seitdem wurde es immer schlimmer:crying:gestern und heute konnte sie kaum noch laufen. morgen muss ich wieder hin .

Guest
Bei mir hats n paar Wochen gedauert (2-3) dann hatte ich "nur" noch die 1. Stunde nach der Akkupunktur jeweils mehr Schmerzen.

Figurettli
Ui nei Maria, jetzt wars doch erst grad wieder besser?
:besserung Kenya und Daumendrück, dass das ewige Hin und Her mal eine Ende findet!

Guest
Kenne es auch nur von mir selber, aber Akupunktur kann durchaus für die erste Phase alles verschlimmern - kommt je nach dem darauf an, was behandelt bzw. bestochen wurde.

Da Du Morgen bereits wieder gehst, frag sie/ihn doch. Und ich drücke euch die Daumen, dass es bald bergauf geht! *festdrück*

Bijou
bei mir wars genau das selbe. ich fühlte mich am abend danach total kaputt und ausgelaugt. mit lisa gehe ich auch regelmässig wegen ihrem rücken. danach ist ihr rücken für zwei drei tage noch mehr gekrümmt und sie ist extrem müde und schlecht gelaunt. dafür gehts ihr danach aber gott sei dank super und die akupunktur hilft ihr sehr!

purple
danke euch für die rückmeldungen. und die besserungswünsche .

@ figurettli ja ich weiss . es ging kenya ja auch fast ein halbes jahr gut und auf einmal hat sie angefangen vorne zu hinken:crying:
leider hat die praxis von andrea weber bis auf weiteres geschlossen und so musste ich wieder von neuem was suchen. war dann wieder mit kenya beim ta und die hat mir dann die adresse der akupunkteurin gegeben.
ich habe sie gefragt ob sich das am anfang verschlechtern kann. da hat sie gemeint, das sei bei der aku nicht so! hat mich jetzt natürlich verunsichert weil es bei kenya ja eingetroffen ist. mal sehen was heute geht .

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema