Aktuellere Fotos von Tequila und Martini...

catwoman

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
93
0
0
41
Hi..also...hier erstmal neuere Fotos von meinen Fellnasen.
Die vom Baby-Kater kommen dann ab Samstag dazu...ich freue mich ja soooooo wahnsinnig fest auf den Kleinen! Und bin schon ganz aufgeregt!
:lol: :p :shock: :D :) :p 8) :lol: :) :D :roll: :D :D

Ich habe mir jetzt gestern noch "Felyway"beim Tierarzt besorgt und hoffe, dass Tequila nicht wieder loslegt.... :?

Liebe Grüsse von mir und den Pelzigen!

 
Hallo Catwoman

Bin ganz Gwundrig , du aber das Föteli ist
nict Hochgeladen worden !

Bitte nachholen :D

Es Grüsst
Eda :)

 
Hmm...irgendwas hat nicht geklappt...
Ich versuchs einfach nochmals!!!!
8)

Ich weiss jetzt woran das es liegt: ich kann die Bilder nicht komprimieren....das heisst, sie sind zu gross und ich kann sie nicht raufladen.


Weiss jemand Rat?? ...Jetzt müsst ihr halt noch warten! Sorry!!!
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Anhang anzeigen 8

 
Hallo Catwoman

Blos nicht aufgeben :D
leider bin ich Technisch nicht soo begabt :oops:
Du darfst die Bilder sicher Dani schicken,
dann stellt er sie dir rein !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda...
das ist lieb das du mich aufmunterst!!
Sonst bin ich ja eigentlich nicht so ungeschickt mit PCs...aber die Bilder ab der neuen Kamera kann ich irgendwie nicht komprimieren...auch zippen geht nicht.
hmm...solche Dinge nerven mich unglaublich an Computern... :?
Dafür steigt jetzt hoffentlich die Spannung auf die Bilder etwas!!! :shock:

Liebste Grüsse von mir! :oops:

Anhang anzeigen 9

 
Hallo Catwoman

Habe dir ein Link zum Nachlesen, von Dani :!:

Hallo Leute.

Habe im Magazin eine Anleitung geschrieben wie man Bilder verkleinern kann. Hoffe es werden damit einige Fragen beantwortet. Das Magazin findet ihr im header (Kopf) vom Forum oder über diesen Link http://www.haustierforum.ch/phpBB2/kb.p ... ticle&k=10 . Viel spass beim verkleinern .

Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen .

Gruss, Dani

Es Grüessli

Eda :)

 
Hallo Catwoman,
und ob die Spannung steigt!!!! :D
Ich bin ja schon sehr sehr gwunderig!!! :D

Grüessli Nadja

 
Danke Eda für den Tip..habe das Programm mal runtergeladen und damit herumexperimentiert...(obwohl ich eigentlich gar keine Zeit habe :) )
Und hier präsentiere ich euch meine Ergebinisse: TATA! (hoffentlich klappts jetzt....sonst wirds langsam Peinlich!!! :roll:

 
Hi Catwomen
Ich bin auch schon sehr gespannt. Habe noch nie Bilder von deinen Kätzchen gesehen.
Wegen dem verkleinern von den Bildern, zu deiner Digitalkamera hast du sicher ein Fotobearbeitungsprogramm dabei, such da mal ein bisschen, geht hundert pro, ich habe bei meinem Programm auch lange gesucht......bin dann schliesslich fündig geworden.
Viel Glück

liebe Grüsse Eliane

 
Oh da war ich zu langsam... :?
Bis ich mal getiptt hatte waren deine Fotos schon da :lol:

Liebe Grüsse Eliane

 
Das sind ja zwei richtig schnuckelige büsis, schade das man Fotos nicht streicheln kann, könnte man ja schon aber leider spürt die Katze davon gar nichts. Also tus bitte einmal für mich. :D
Vorallem Tequilla gefällt mir, ich liebe nun mal schwarze Katzen seit ich denken kann :roll:

Liebe grüsse Eliane

 
Hallo Catwoman

Schön das es Geklapt hat mit den Bildern,
ich finde beide Speziell, den ich mag auch
Black Cats :D und die andere erinnert mich an
eine die ich mal in der Kindheit hatte ich nannte
sie Stonli, da sie liebend gerne mit Steinchen Spielte !

Es Grüsst
Eda :)

 
Danke ihr lieben!!
Langsam komme ich richtig in Fahrt mit dem neuen Programm!!
Dann kanns ja ab Samstag auch mit den Fotos von Gucci so richtig losgehen..das gibt sicher gute Schnappschüsse mit allen Dreien beim kennenlernen!!
Tequila, der Schwarze ist mein heimlicher Prinz....er schaut mich auch immer so verliebt an und steht glaube ich total auf mich!! :lol:
Echt ein spezieller Kater...manchmal auch total Macho-obwohl er eigentlich eher nicht so der Macker ist....!
Martini ist lieb und nett zu allen...wenn sie dann mal da ist. Sie wir bei uns auch Turbo-Lady oder Racketen-Daisy genannt!
Sie hat echt viel Pfeffer im A.....!
:p

 
Hallo Catwoman,

hey,toll dass es mit den Bildern nun geklappt hat!!!

Deine Katzen sind ja wirklich mega süss!!!

Dann kanns ja ab Samstag auch mit den Fotos von Gucci so richtig losgehen..das gibt sicher gute Schnappschüsse mit allen Dreien beim kennenlernen
!! oh,da freue ich mich schon sehr darauf :D

Sie wir bei uns auch Turbo-Lady oder Racketen-Daisy genannt!

Sie hat echt viel Pfeffer im A.....!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüessli Nadja

 
Hallo

Also mir gefällt Martini besser. 1. Liebe ich Martini (zum trinken) und 2. finden ich die dreifärber total super, da sie einfach wircklich immer einmalig sind. Ich weiss es ist auch keine schwarze Katze gleich wie die andere, aber trotzdem finde ich die mehrfarbigen schöner.

Wie sie so in der Hängematte liegt, kommt man richtig ins träumen und möchte am liebsten in der Sonne in einer Hängematte liegen mit einem Martini in der Hand! :wink:

Liebe Grüsse
Ursi

Anhang anzeigen 11

Anhang anzeigen 12

Anhang anzeigen 13