Achtung Einbrecher Raum Biel

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
44
In den letzten Tagen haben sich die Einbrüche hier in der Gegend dramatisch erhöht. Täglich hört man von neuen Vorfällen.

Haltet die Augen offen und meldet verdächtige Personen, die herumlungern der Polizei.

Es sind wohl bekannte Personen, die auch Zeichen an Briefkästen und Hausmauern hinterlassen. Meldet auch verdächtige Malereien.

 
Es ist wichtig auf solche Zeichen und Malereien zu achten es handelt sich um Runen und die Einbrecher kommunizieren so

 
Sagt euch Anonymus etwas? Das kritzelte jemand bei uns überall hin. Ich dachte zwar es seien Kinder gewesen. Aber man weiss ja nie.

 
Das ist ja interessant!

Gerade vor zwei Tagen lief bei uns ein Unbekannter durchs Dorf und verteilte "wir kaufen Ihr Auto"-Karten in den Briefkästen. Und das in unserem eher abgelegenen Bauerndorf. Außerdem kam er zu Fuss durch den Wald vom Nachbarsdorf rüber.

Auf jeden Fall haben wir, als er bei uns durchlief, Tabasco bellen lassen.

 
Sagt euch Anonymus etwas? Das kritzelte jemand bei uns überall hin. Ich dachte zwar es seien Kinder gewesen. Aber man weiss ja nie.
Meinst Du So als "tag"? Glaub die markieren einfach wie Hunde ihr Revier... B-) Biel ist voll davon. Auch Eisenbahnwaggons werden gekennzeichnet. Die Zeichen von denen ich rede sind wie Hieroglyphen. Kannst mal im Google eingeben Einbrecher Zeichen. Da hat's eine ganze Auswahl wie die aussehen und was sie bedeuten.

Handy ist schuld an Schreibfehlern B-)

 
Anonymous ist so eine internet"bewegung", gruppen auf der ganzen welt hacken websites, fbi akten uvm Um missstände publik zu mache. es gab auch schon demos, wo sie mit solchen masken wie aus dem film v für vendetta aufgetreten sind. Da brauchst du dir keine sorgen zu machen, ist grad modern alles mit anonymous vollzutaggen :) )