Abstimmung Plauschcontest Januar 2017

Welches Bild gefällt euch am Besten?


  • Umfrageteilnehmer
    11

PrinzLionel (w)

Erfahrener Benutzer
05. Aug. 2013
2.255
1.279
0
38
Endlich ist es soweit. Die Abstimmung der tollen Bilder, die für den Januar Contest eingereicht wurden, ist da.

Vielen Dank den Einsenderinnen. 

Die Abstimmung läuft bis am 10. März. 

Da wir nur 10 schöne Bilder bekommen haben, könnt ihr 1 Stimme abgeben

Aufgrund der enormen Grössenunterschiede der Bilder, habe ich mir erlaubt, die Bilder, bei denen die längste Seitenlänge über 700pixel betrug, entsprechend zu verkleinern. 

Welches Bild gefällt Euch am Besten?

1

Anhang anzeigen 86236

2

Anhang anzeigen 86237

3

Anhang anzeigen 86238

4

Anhang anzeigen 86239

5

Anhang anzeigen 86230

6

Anhang anzeigen 86231

7

Anhang anzeigen 86232

8

Anhang anzeigen 86233

9

Anhang anzeigen 86234

10

Anhang anzeigen 86235

 
Fehlen hier nicht noch Bilder ?
Ich dachte, ich hätte damals auch was eingesendet.

 
Fehlen hier nicht noch Bilder ?
Ich dachte, ich hätte damals auch was eingesendet.
Hast du, wie ich soeben geprüft habe. Sorry jesse, keine Ahnung wie das trotz mehrfach Kontrolle passieren konnte. Es tut mir sehr leid, dich da unbewusst ausgeschlossen zu haben. Würde aber die Abstimmung gerne so stehen lassen. Hoffe, du verzeihst mir und kannst es so akzeptieren. Wird bestimmt nicht wieder vorkommen.
(Ich verkrieche mich mal in die Ecke und schäme mich)
 
Ich sehe auch keine Fotos mehr. Als das Thema eröffnet wurde, waren die Fotos aber da, da konnte ich sie sehen.

 
Die Bilder wurden gelöscht - allerdings nicht von mir! Ich habe nun die Uploads aus dem Backup wiederhergestellt.

Gruss

Tosci

 
Die Abstimmung hat eigentlich bis 10.März gedauert, ist aber noch offen, weil es bis heute genau 5 Stimmen gab. 

Jaaaa, was heisst das jetzt? ich lass die Abstimmung noch bis Sonntag Nachmittag weiterlaufen. fände es schon toll, wenn mehr abstimmen würden... 

 
Die Abtimmung ist geschlossen. (bescheidene) 9 Stimmen wurden abgegeben, gewonnen hat Bild Nr. 6 mit 4 Stimmen, welches von Aki73 eingereicht wurde. 

Gratulation an Aki73. 

Normalerweise würden wir dich bitten das neue Thema einzureichen, aber der März Contest läuft ja bereits. ich melde mich dazu nochmals. 

Allen Teilenhmer(n)innen herzlichen Dank. 

 
  • Like
Reaktionen: Aki73 und Jovia