Zum Inhalt springen

Abstimmung hundi.ch Fotocontest Februar FLUGHUND

53 Antworten4'296 AufrufeGestartet von Matti ·

Umfrage

Februar 2012: FLUGHUND

• 1 0 Stimmen · 0 %
  • 2 0 Stimmen · 0 %
  • 3 1 Stimme · 2 %
  • 4 4 Stimmen · 7 %
  • 5 17 Stimmen · 29 %
  • 6 10 Stimmen · 17 %
  • 7 3 Stimmen · 5 %
  • 8 2 Stimmen · 3 %
  • 9 1 Stimme · 2 %
  • 10 9 Stimmen · 15 %
  • 11 0 Stimmen · 0 %
  • 12 1 Stimme · 2 %
  • 13 0 Stimmen · 0 %
  • 14 6 Stimmen · 10 %
  • 15 3 Stimmen · 5 %
  • 162 Stimmen · 3 %
59 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
Pixel-Paws
achja, auch spannend... ich hätte echt nicht gedacht, dass die leute tatsächlich für ihr eigenes bild stimmen! :D ich find die namen zu den clicks echt aufschlussreich! :ugly:

Unolino
Hallo becci, ich hab ja gesagt, ich hab noch genau gleich viele klicks wie vor dem facebook-post???

Habs sofort rausgenommen. Bitte sags mir doch das nächste mal direkt und nicht so "möchtegern-halb-anonym" hier im forum

Guest
Bitte sags mir doch das nächste mal direkt und nicht so "möchtegern-halb-anonym" hier im forum
...finde ich auch!!! du hast wieder ein riesen Theater veranstalltet:thumbdown:

Romaine und Harley
Darum hab ichs dir gleich geschrieben Caro, ich dachte auch sonst siehst dus zu spät und es gibt einen Riesenwirbel.

Disi
ach jetzt hab ich gesehen.. ja ist nciht so toll hast recht... :idontknow:
Neeein Bexxi bleib daaaa:love:

Guest
also ich finde das bild das zur zeit führ echt nicht schlächt! (ich bin nicht auf fb und glaube auch nicht ganz das "fremde" abstimmen können.
aber meine favoritin ist ganz klar dita! da fehlen nur noch die flügelchen und man hätte ein schwarzen engel in der luft :love:

Unolino
Merci romaine :)

Disi
na ja gibt wohl schlimmeres als das:D... Ich hoffe auch das sich keine riesendiskusion draus entwickelt... (ich glaube es ging ja eh nur darum das nciht alle im FB sind) aber sie sind ja alle hier.. Also shit happens und weiter gehts:headbang:

Disi
wo seht ihr wer für welches Bild gestimmt hat? Ich würde gern wissen ob es Leute gibt die ihr eigenes wählen? hihihi

Edit: hab es im oberen Post entdeckt!

Strizi
Bin ganz ehrlich, habe auch schon für mein eigenes Bild gestummen. Wieso sollte man das nicht machen? :idontknow: Habe aber durchaus auch schon für andere Bilder gestummen, obwohl ich selber auch mitgemacht habe. Je nach dem wie gut mir die anderen Bilder gefallen.

Disi
ne ich würde nie für mein Bild stimmen. Finde das komisch :-) aber jedem das seine natürlich;-)

dsire
Jetzt lasstdoch der Caro ihre Freude an Ihrem Flugcockerchen :D
Ich hab auch schon für mein eigenes Bild abgestimmt beim letzten mal aber sonst immer für ein anderes welches mir sehr gefällt ;)

Guest
Bravo Desi...wen jemand sein eigenes Bild am schönsten findet, kann er doch dafür abstimmen, wo liegt das Problem;-)

jessy
Welcher Hund ist auf dem letzten Bild ? Göttlich! Hat ohne langes Überlegen meine Stimme bekommen..

Ich frag mich beim Durchschauen immer nur, welches Bild ich über einen Monat jeden Tag anschauen könnte und mir noch immer gefallen würde - die Entscheidung ist dann meist ganz einfach.

Muffin
das letzte ist campino aufm bild :D

ich hab halt dafür abgestimmt, weil das bild nicht ich selbst gemacht habe...und ich es toll finde :D

Disi
Ihr könnt sagen was ihr wollt, für mich ist das komisch wenn jemand für sich stimmt... Das ist für mich ein ungeschriebenes gesetzt das nicht zu tun! Aber jedem das seine... Solange niemand streitet :-D

Bibu
Ich stimme einfach für den Hund und das Bild das mir am besten gefällt, es sind oft auch mehr wie eins dabei, aber ich kann ja nur einem meine Stimme geben. Geh da nicht nach Sympathie sondern echt das was mir am besten gefällt. Wir haben leider so viele tolle Fotografen, das wir (ich) keine Chance haben:D

Matti
Also, ich finde Aufrufe auf FB auch nicht prickelnd und es soll hier kein Beliebtheitswettbewerb werden!
Aber: Es können nur registrierte Benutzer abstimmen, also keine Gäste oder so.

Ich würde selbst nicht für mein eigenes Bild abstimmen, aber wenn jemandem sein eigenes nunmal am besten gefällt, dann soll ers tun. Und eine einzige Stimme ist meistens ja auch nicht ausschlaggebend :) .

Pixel-Paws
danke disi, sehe ich genauso! ich hatte im letzten winterwettbewerb sogar ein schlechtes gewissen, weil ich für ein bild, welches ich fotografiert, aber nicht meinen hund drauf hat, abgestimmt habe. für mich hat das für sein eigenes bild voten einen komischen nachgeschmack. empfinde ich fast als etwas egoistisch, irgendwie. :idontknow:

und nur zu meiner verteidigung: warum hätte ich caro selber anschreiben sollen? nur weil ich sie kenne?? wenn es jemand absolut fremdes gewesen wäre, mit dem ich kaum kontakt hätte (ok, die hätt ich nicht als FB-freunde aber trotzdem), hätte ich ihn wohl auch nicht angeschrieben mit: "ey, hör auf werbung zu machen, dass ist total blöd." :grumpy: und hier im forum hab ichs geschrieben, weil ich die meinung eines mods/admins wollte. habe ich jetzt und bin beruigt, dass nur hundiuser abstimmen können. habe ich demfall falsch verstanden, sorry! achja... und hätte caro nichts gesagt, wären die meisten aller user gar nicht auf die idee gekommen, dass sie es gewesen ist. ^^ weil doch viele gar kein FB haben oder sie nicht als freund haben. ;)

also, sorry für den teilweise falschen alarm. aber ich frag lieber mal zu viel nach.

Dumboline
...ich weiss genau, dass ich mein Post bereuen werde....aber ich kann's einfach nicht bleiben lassen...

hier im forum hab ichs geschrieben, weil ich die meinung eines mods/admins wollte. habe ich jetzt und bin beruigt, dass nur hundiuser abstimmen können. habe ich demfall falsch verstanden, sorry!
Ich mag es nicht, wenn ich für blöd verkauft werde - egal von wem - egal worum es geht - auch wenn es mich nichts angeht - ich mag es einfach nicht.

Dass nur registrierte User abstimmen können war ja wohl jedem klar. Wie jemand geschrieben hat, sind die Namen hinter den Anzahl Stimmen aufgeführt - das hast du auch gesehen, weil sonst hättest du dich ja nicht so echauffieren können darüber, dass einige für die eigenen Fotos abstimmen, gleichzeitig mit den Namen hast du bestimmt auch bemerkt, dass da nirgendwo Anzahl "Gäste" steht.

Was ich auch nicht mag, ist wenn Leute öffentlich doof hingestellt und/oder blossgestellt werden.

achja... und hätte caro nichts gesagt, wären die meisten aller user gar nicht auf die idee gekommen, dass sie es gewesen ist.
spätestens nachdem du das hier geschrieben hast:

weil auffällig ist, dass genau der fories momentan weit vorne liegt, der das ganze auf FB gepostet hat! zufall??

nicht, dass ichs ihm nicht gönnen mag (das foto hab immerhin ich gemacht) aber das fänd ich trotzdem nicht fair!
war bestimmt den meisten klar, um wen es geht.

Du hast doch erst vor kurzem geschrieben, dass du selber drei fotos eingeschickt hast. Dass es in der Diskussion weder um das Bild von Kimena noch um das von Dita geht war klar. Da du das Bild vom fliegenden Cockerchen auch schon mal gezeigt hast unter deinen Bildern, blieb als drittes Bild nur noch das.

also, sorry für den teilweise falschen alarm. aber ich frag lieber mal zu viel nach.
Wie gesagt, ich mag nicht für doof verkauft werden. Du hattest die Absicht, hier eine Welle zu machen. Das ist dir hervorragend gelungen - also steh dazu und entschuldige dich nicht für etwas, was dir nicht leid tut.

Bei mir muss es auch nicht immer harmonisch zugehen - im Gegenteil ich provoziere auch gerne und mische mal ein wenig auf...aber dann muss man es auch durchziehen.

Ausserdem finde ich es schade, dass es wegen einem Fotowettbewerb für einen Kalender, dessen Verkaufserlös für einen guten Zweck gespendet wird, zu solch giftigen Diskussionen kommt.

Man könnte meinen, es gehe um einen Millionen-Gewinn...

Seite 2 von 3 · 54 Beiträge in diesem Thema