Abstimmung HTF-Fotowettbewerb August 2012
26 Antworten2'626 AufrufeGestartet von Frau_D. ·
Umfrage
Welches Bild gefällt dir am besten?
- Bild 1 0 Stimmen · 0 %
- Bild 2 1 Stimme · 2 %
- Bild 3 3 Stimmen · 6 %
- Bild 4 1 Stimme · 2 %
- Bild 5 0 Stimmen · 0 %
- Bild 6 0 Stimmen · 0 %
- Bild 7 18 Stimmen · 36 %
- Bild 8 0 Stimmen · 0 %
- Bild 9 1 Stimme · 2 %
- Bild 10 8 Stimmen · 16 %
- Bild 11 1 Stimme · 2 %
- Bild 12 7 Stimmen · 14 %
- Bild 13 1 Stimme · 2 %
- Bild 14 0 Stimmen · 0 %
- Bild 15 0 Stimmen · 0 %
- Bild 16 1 Stimme · 2 %
- Bild 17 0 Stimmen · 0 %
- Bild 18 0 Stimmen · 0 %
- Bild 19 6 Stimmen · 12 %
- Bild 20 0 Stimmen · 0 %
- Bild 21 0 Stimmen · 0 %
- Bild 22 0 Stimmen · 0 %
- Bild 23 0 Stimmen · 0 %
- Bild 242 Stimmen · 4 %
50 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
Frau_D.Themenstart
bearbeitet #1
Huhu!
Sorry, ich hatte diese Abstimmung nicht auf dem Scanner bzw. mir war nicht klar, dass ich sie erstellen muss. :blush:
Das Thema dieses Mal: Gross und Klein... oder Dick und Doof
Es bleibt, wie gehabt - die Abstimmung bleibt fünf Tage offen, aaaber... weil so viele Leute mitgemacht haben und es so viele tolle Fotos gab, werden diesmal auch die Plätze 2 und 3 geehrt. :)
Der Gewinner darf natürlich das Thema des nächsten HTF-Fotowettbewerbes bestimmen.
Und noch etwas: Niemand darf für sein eigenes Bild abstimmen!
PS: Das ist meine erste Abstimmung, die ich hier mache... ich hoffe, das klappt alles... :blush:
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 15

Bild 16

Bild 17

Bild 18

Bild 19

Bild 20

ACHTUNG! Siehe auch nächsten Beitrag! Da sind noch mehr Bilder... :)
Sorry, ich hatte diese Abstimmung nicht auf dem Scanner bzw. mir war nicht klar, dass ich sie erstellen muss. :blush:
Das Thema dieses Mal: Gross und Klein... oder Dick und Doof
Es bleibt, wie gehabt - die Abstimmung bleibt fünf Tage offen, aaaber... weil so viele Leute mitgemacht haben und es so viele tolle Fotos gab, werden diesmal auch die Plätze 2 und 3 geehrt. :)
Der Gewinner darf natürlich das Thema des nächsten HTF-Fotowettbewerbes bestimmen.
Und noch etwas: Niemand darf für sein eigenes Bild abstimmen!
PS: Das ist meine erste Abstimmung, die ich hier mache... ich hoffe, das klappt alles... :blush:
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 15

Bild 16

Bild 17

Bild 18

Bild 19

Bild 20

ACHTUNG! Siehe auch nächsten Beitrag! Da sind noch mehr Bilder... :)
Frau_D.
jessy
Leck isch das schwierig :shock:
Wenn der Andrang für den nächsten Kalender-Fotocontest auch so gross ist, wirds ja echt spannend.. Sehr toll, die vielen Fotos und eigentlich sollte man nicht nur Platz 2 und 3 mitehren, sondern gleich alle.. Wirklich toll :)
Wenn der Andrang für den nächsten Kalender-Fotocontest auch so gross ist, wirds ja echt spannend.. Sehr toll, die vielen Fotos und eigentlich sollte man nicht nur Platz 2 und 3 mitehren, sondern gleich alle.. Wirklich toll :)
Guest
ich kann mich nicht entscheiden... mannoooo
Basco
@Nora: also ich finde du hast den Wettbewerb prima gestartet, hast du toll hinbekommen :thumbsup:
noura
Ich hab 6 Favoriten...6!! Wie soll ich mich da entscheiden?
Dumboline
Ich habe auch ganz viele Favoriten aber da ich damals beim angsterfüllten Blick von Enes und der rabiaten Mini-Fly soooo lachen musste, hat das Bild nun meine Stimme bekommen. Aber es ist wirklich schwer - es hat soviele gute Bilder drunter....
Bebbina
puh, so viele tolle Bilder...muss noch überlegen..
ahkuna
Darf man nur für eines abstimmen? :shock:
U N M Ö G L I C H ! ! ! ! ! ! Nicht machbar! Auch keinen Fall! :D
U N M Ö G L I C H ! ! ! ! ! ! Nicht machbar! Auch keinen Fall! :D
Bonsaiwolf
Mein Favorit war klar. Sobald ich das Bild zum ersten Mal sah wusste ich, das ist nicht zu toppen. Aber ich hätte auch gern eine 2. Stimme abgegeben.
Luna
So coole Bilder!
Magi
:zora: Ich mag den Wettbewerb, so viele verschiedene Fotos und alle auf ihre Art schön/lustig/herzig/faszinierend/odersonstwasspezielles!
Guest
Udi hat gewonnen - neues Thema?
Frau_D.
:zora: Hurra! Udi hat gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch, Udi... zu deinen lustigen Schwabbelbacken und dem tollen Foto. :D
Herzlichen Glückwunsch, Udi... zu deinen lustigen Schwabbelbacken und dem tollen Foto. :D
Berni
:welcome HERZLICHE GRATULATION zum tollen Siegerfoto :thumbsup: !!! Ebenfalls Gratulation an die 2. und 3.Platzierten!
Frau_D.
Ebenfalls Gratulation an die 2. und 3.Platzierten!Das sind Kat und whisei... Herzlichen Glückwunsch. :)
Ich werde Udi mal per PN informieren... :)
Kat
Gratuliere Udi, ich hätte auch für dein Foto gestimmt, habe aber leider die Abstimmung verpasst :blush:
Danke für die Blumen, Frau_D, mit den 2 Stimmen für mein Schneckenbild (Nr. 10) bin ich zwar ganz zufrieden, aber für den 2./3. Platz hat das ganz sicher nicht gereicht :escape:
Danke für die Blumen, Frau_D, mit den 2 Stimmen für mein Schneckenbild (Nr. 10) bin ich zwar ganz zufrieden, aber für den 2./3. Platz hat das ganz sicher nicht gereicht :escape:
ahkuna
Gratuliere Udi, war auch mein Favoritenbild :thumbsup:
Und huuiiii, ich bin ja 3., habs erst gar nicht gesehen, erst als Kat geschrieben hat, dass sies nicht ist, war ich nachgucken :blush: :zora:
Dankeschön :D
Und huuiiii, ich bin ja 3., habs erst gar nicht gesehen, erst als Kat geschrieben hat, dass sies nicht ist, war ich nachgucken :blush: :zora:
Dankeschön :D
Frau_D.
Hahaaa! Sorry, ahkuna und Kat. Es war gestern einfach schon zu spät und ich war zu müd und hier war zu viel los und überhaupt die Sonnenwinde und Mondphasen und so... :blush:
*hust* :D
*hust* :D
Udi
:blush: :zora: :thanks:
Viiiielen Dank Euch allen. Freut mich, dass Euch das Bild von meinen zwei Knallköppen gefällt. :D
Muss ich jetzt ein neues Thema überlegen für den nächsten Wettbewerb? Ich mit meiner Kreativität. Vorschläge werden gerne per PN angenommen. :escape:
Viiiielen Dank Euch allen. Freut mich, dass Euch das Bild von meinen zwei Knallköppen gefällt. :D
Muss ich jetzt ein neues Thema überlegen für den nächsten Wettbewerb? Ich mit meiner Kreativität. Vorschläge werden gerne per PN angenommen. :escape:
Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema