ab heute miaut mein hund....

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallo!

heute morgen als ich verspätet aufstand hat mich fast der schlag getroffen!!

die beiden teufelchen haben die kammertür geöffnet, wo die katzen ihr futter bekommen....

da ich so rückenschmerzen habe, bin ich heute morgen länger liegengeblieben. mein mann hatte die katzen gefüttert und die hunde draussen galassen auf der gedeckten laube/terrasse, da sie so dreckig waren. als ich nochmals eingeschlafen bin haben sie wohl die türe aufgemacht, welche wahrscheinlich nicht richtig zu war (neme ich mal an)

luna hat katzenfutter für eine woche für 4 katzen verdrückt!!! das sind ca 1 1/2 kg, trockenfutter plus einen napf voll nassfutter. sie ist kugelrung und kann kaum noch laufen! ene taille hat sie nicht mehr 8o. vorhin hatte mal eine portion katzgutter gekotzt. ich habe 2 robidochsäcke gebracuht um es aufzuheben! es war eine einzige breige trockne masse X(

die wird mir wohl mächtig bauchweh haben, denn sie steht nur noch da mit hängendem kopf und nach hinten gelegten ohren (man muss sich nur noch sie WC schüssel vorstellen).

und der blick berichtet von katzen weclhe hundebabys zur welt bringen. und wass soll cih sagen, ich habe einen hund der in zukunft mit sicherheit nur noch mauen wird und nicht bellen..... X( :rolleyes:

hier ein bild vond er leidenden, kugelrungen luna.....

http://img176.imageshack.us/my.php?image=pb220013ty9.jpg]
pb220013ty9.th.jpg
[/url

 
Hallo Husika!

ou, die Ärmste!

das gibt bestimmt Bauchweh! und eine Proteinüberdosis...
wünsche schnellen "Durchgang" dieses Fuders!

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Husika

Oh, arme Luna... Einfach vorsicht mit Wasser, wenn sie so viel Trockenfutter drin hat :roll:

Gute Verdauung wünsch ich :wink:

 
Hallo Husika

So etwas Ähnliches haben wir auch schon erlebt mit dem Hund Jasper. Als ich an einem Abend nach der Arbeit nach Hause kam, war der Schrank vom Fischfutter offen. Auf dem Fussboden lagen mehrere zerkaute, leere Fischfutterdosen. Jasper hatte das ganze Futter gefressen. Zum Glück hatte er sich nur hinter das Futter gemacht und nicht auch noch hinter die giftigen Wassertests die sich im gleichen Schrank befinden.
Gebracht hatte es aber nicht viel, den Jasper schwimmt immer noch nicht gerne :lol: .

Gruss, Dani

 
hallo dani!
das hatte mal conny gemacht. eine 1kg dose fischfutter verdrückt. nur leider hatten wir damals teppich und durch den speichel des hundes sind die farbigen flocken so ins teppich rein, dass wird das nie wieder rausbekommen haben :S

 
Hallo Husika.

Wir haben auch Teppich. Zum Glück hat es keine Flecken gegeben.

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen,

frische Flecken auf dem Teppich kann man sehr gut mit Mineralwasser entfernen.
die Kohlensäure sprudelt den Schmutz raus.