8. Military des KV Seetal in Hallwil

grissini

Erfahrener Benutzer
01. Juli 2013
343
45
0
41
huhu :hi

wer ist am samstag in hallwil dabei???

Dogevents

martina mit laika und ich mit grissini werden uns um 11:15 treffen. vielleicht ist ja auch einer von euch am start :D

 
Mein Weekend ist leider bereits verplant. Wollte eigentlich dieses Jahr auch mal noch an ein Military :( Wünsche euch viel Spass!

 
Wir sind auch dabei. Starten aber gleich am Anfang. Schlafmützen seid ihr :) )

 
Huch, Claudi, jetzt trotzdem?!?!
Wir müssen eben Grissini ausschlafen lassen, der Arme wird diese Woche 2mal in die Hundeschule gezwungen und auch sonst wird nuuuuuur geübt. Deshalb lassen wir in schlafen, gehen später und bleiben dafür bis zum Schluss :)

 
Wenn es sich mit meinem hüetiprogramm vereinbaren lässt, kommen wir auch.

 
Huch, Claudi, jetzt trotzdem?!?!

Wir müssen eben Grissini ausschlafen lassen, der Arme wird diese Woche 2mal in die Hundeschule gezwungen und auch sonst wird nuuuuuur geübt. Deshalb lassen wir in schlafen, gehen später und bleiben dafür bis zum Schluss :)
Ich weiss, ich wollte nicht mehr gehen weil die letztes Jahr sooo dermassen unfreundlich waren. Aber irgendwie ist es das letzte vor dem Winter. Also habe ich mich doch entschlossen.

Fa, ich starte gleich am Anfang. PN falls Du lust hast. :)

 
jaaaa, mein armer herr hund...so viel hundeschule und dann auch noch military ;)

ABER...ich muss auch zugeben, dass ICH ausschlafen will am samstag...die letzten wochenenden hatten wir immer was los :)

fa...wenn du mit jamie mitkommst und es von der zeit für dich passt, könnten wir dich mitnehmen. dein kleiner hundepopo passt locker in den fussraum :)

 
Das könnte man jetzt irgendwie auch falsch verstehen. :escape:
ähm. jo :D

hab grad erfahren, dass ich von 8:15 - knappvor12 hüte. reicht also nicht.

aber danach hätte ich für nen spaziergang zeit ;)

 
naaa...schade...man kann nur bis 12 starten...das wird sonst zu knapp...wir fahren 20 minuten bis dahin :(
ein spaziergang danach eher nicht...aber nächste woche gerne mal wieder am abend...egal ob cara oder jamie :)
wir haben "nur" mittwoch und freitag kurse...glaub ich :D

 
Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir morgen ab ca. halb 12:00 Uhr auch dabei

Vielleicht sieht man sich ja unterwegs und sonst spätestens auf dem Platz. Wir sollten nicht zu übersehen sein, 3 Aussies mit ihren Frauchen :)

Moni

 
Danke Bebbina. Schade, dass du nicht dabei sein kannst.

Moni

 
Huch, Jasy, das habe ich erst jetzt gesehen! Wir sind nicht mehr bis zum Schluss geblieben. Nachdem wir 2 Posten ausgelassen haben, ist die Chance auf was vom Gabentisch sowieso klein...

Wir fanden es so mittelmässig. Die zweite Hälfte war ganz gut.

 
also...ich fands nicht so gut.
der einheitspreis war recht bescheiden. es hatte ein paar wirklich nette posten dabei, aber nen posten, bei dem der hund bellen soll...neee...da sind wir weitergegangen :)

und am posten vier wurde grissini von der postenhelferin ziemlich krass angeschnauzt, weil er am tunnelausgang drübermarkiert hat. klar isses doof das er markiert hat, aber er war nicht der erste hund und sicher nicht der letzte. kein grund von der postenhelferin, ihn so dermassen anzuschnauzen, dass er zurückweicht und dann nach vorne geht und sie anbellt. zum glück war er in dem moment ansprech- und abrufbar, so dass er gleich zu mir gekommen ist.
sie hätte mir ja auch einfach sagen können, dass am tunnel pipi ist, dann hätte ich ihn eh direkt am tunnel vorbei gelotst (da wir kein agi machen, kennt er tunnel eh nicht)
fand ich dezent übertrieben, da meinen hund deswegen so zusammen zu schnauzen :curse:
ich glaube, nächstes jahr werd ich dieses military auslassen.
da martina und ich den ersten und dritten posten ausgelassen haben, brauchten wir auch gar nicht bis zum gabentisch warten...hihi :)

sonst war es einfach mal wieder ein netter nachmittag mit martina und laika :D

 
da bin ich ja direkt froh, bin ich nicht gestartet;-)
ich bin stattdessen ganz alleine mit den Hundis von Niedergösgen aus nach Wildegg spatziert.
fast keine leute und auch fast keine hunde waren unterwegs, hat mich verwundert, bei dem schönen wetter:D