Zum Inhalt springen

7 Jahre Orla

13 Antworten1'303 AufrufeGestartet von Berni ·

BerniThemenstart
Heute feiert unsere Orla bereits ihren 7. Geburtstag, bereits in einem Jahr ist sie dann offiziell eine Seniorin - mal sehen, ob mit dem Alter auch noch die Altersweisheit kommt ;-) .

Heute gab's erst mal mangels Zeit nur einen fertigen Spezialgutzi, aber auch der schmeckte, wie man an den Bildern sieht ...
Lecky-so guet-20140125_mq.jpg

... muss ich noch lange ausharren? - bitte nicht, sonst wird das Teil noch eingeweicht und ist nicht mehr zum Kauen geeignet
GeburtstagsOrla1_mh.jpg

... ah endlich - das dürfte ruhig grösser sein!
GeburtstagsOrla2_mq.jpg

Damals vor 7 Jahren war uns nicht so zum Feiern zumute, unsere Yara hatte einen dramatischen Kaiserschnitt, sie erlitt wg. Verwachsungen im Bauchraum (Milz, Gebärmutter und Bauchdecke) einen Milzriss und schwebte damals 2 Tage lang zwischen Leben und Tod, und trotzdem putzte sie ihre Welpen und wenn ich sie ihr nicht weggenommen hätte, damit sie wieder zu Kräften kommen konnte, hätte sie die 6-er Bande auch noch gesäugt.

Yara zu Hause bei uns, eine befreundete Humanmedizinerin steckt ihr da subkutan eine Infusion, da Yara 2 Tage nicht essen und trinken mochte
Yara_27.01.07.jpg

01.25_Yara mit Bande01mq.jpg

Orla liegt vorne rechts im Kreise ihrer Geschwister
01.28ONW2mq.jpg

Nina30
wünsche orla alles liebe und gute auf den geburi

Andromeda
Alles Gute zum Wurftag Orla !
Auf dass du noch gaaaanz viele solche feiern kannst !

Guest
alles gute zum Geburi Orla:jup

dsire
Happy Birthday süsses Knuffelbärchen :D

Sassy
Happy Wurftag Orla

Guest
Happy Wurftag!!! Hoffentlich kannst du noch viiiiiele feiern :)

B500
Happy Wuffeltag! :birthday :
Mögest du gaaaaaaanz lange fit und gesund bleiben!

Isabel
Hallo Orla, haben sich Deine Leute auch bestimmt nicht geirrt? Du bist schon 7, genauso alt wie Malu?
Na, ich traue Deinen Leuten, also dann herzlichen Glückwunsch, mein Bärli und alles, alles Gute für noch gaanz viele Geburis.

Disthen
Nachträglich auch von uns noch ein Happy Birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

Jetzt muss ich dir aber einfach mal noch was Anderes schreiben, liebe Orla: Ich gehöre noch zu der Generation, die mit dem Barry-Klassiker und dieser Serie mit dem Jungen und dem Bernhardiner gross wurden und ganz ehrlich, von dem was wir von dir immer lesen dürfen, verkörperst du für mich so den tollen Bernhardiner, den man sich so aus diesen Filmen und Geschichten unter dieser Hunderasse vorstellt! Ich würde dich echt gerne einmal persönlich kennen lernen!

balu06
Auch von uns nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :061 .

Tulipane
Auch ein nachträgliches TANTI AUGURI von uns. :smilieflower

Berni
Orla lässt alle herzlich grüssen und bedankt sich für die lieben Wünsche!

Auch ihr Bruder Oscar hat sich aus Hongkong gemeldet, er verbrachte seinen Ehrentag am Strand, und er liess uns wissen, dass er dieses Jahr wieder von Hongkong nach Amerika umziehen wird, unter anderem weil's da die schöneren Winter mit viel Schnee gibt :) - und die Sommer nicht so elendiglich schwül-heiss sind.

DSC_0366.jpeg

DSC_0429.jpeg

Nachträglich auch von uns noch ein Happy Birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

Jetzt muss ich dir aber einfach mal noch was Anderes schreiben, liebe Orla: Ich gehöre noch zu der Generation, die mit dem Barry-Klassiker und dieser Serie mit dem Jungen und dem Bernhardiner gross wurden und ganz ehrlich, von dem was wir von dir immer lesen dürfen, verkörperst du für mich so den tollen Bernhardiner, den man sich so aus diesen Filmen und Geschichten unter dieser Hunderasse vorstellt! Ich würde dich echt gerne einmal persönlich kennen lernen!
Du meinst sicherlich die Serie "George", die im Berner Oberland spielt, mit dem amerikanischen Piloten, der schrulligen Haushälterin?
Ja dann mach doch einfach mal einen Abstecher in's Berni-Thal - da bin ich doch zuhause, und sonst melde dich mal per PN. :smilieflower

Spuki
Nachträglich alles Gute zum Geburi hübsche Orla

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema