Zum Inhalt springen

5. Conti Bulldog Klubschau

21 Antworten2'866 AufrufeGestartet von Aik_Funcky ·

Aik_FunckyThemenstart
Waren gestern an der Klubschau der Conti Bulldogs. Funcky hat seine Sache gut gemacht :] für den Sieg hats zwar nicht gereicht aber wir nehmen aus Spass teil. Immer wieder interessant sich mit anderen CB-Besitzern auszutauschen und die teils ziemlichen Unterschiede unter den Rassen zu erleben.

Hier ein paar Eindrücke :D

Anhang anzeigen KS_1.jpg

Anhang anzeigen KS_2.jpg

Anhang anzeigen KS_3.jpg

Aik_Funcky
..
1. Die Konkurrenz in der Offenen Klasse
2. Zuchtgruppe (v li nach re): Merlin, Funny und Funcky
3. Funny und Funcky sind Wurfgeschwister

Anhang anzeigen KS_4.jpg

Anhang anzeigen KS_5.jpg

Anhang anzeigen KS_6.jpg

Aik_Funcky
..und das wohl verdiente Guddi am Ende des Tages

Anhang anzeigen KS_7.jpg

Luna
Jö süss! Macht ja nichts wenn ihr nicht gewonnen habt, für euch ist er ja sowieso der schönste. =)

Billabong
Jööö, schöne Hundis, und für Funky hat es sich ja gelohnt! Riiise ziemer!! :]

Guest
...kann mich zwar für solche Ausstellungen nicht begeistern, aber wem es spass macht, soll es machen...

genau Sharon, für euch ist er sowieso der Schönste =)

cindy
Finde ich super das ihr nicht so verbissen sind und nur wegen dem Spass geht :)
Ein Conti der bei mir trainiert ist auch dort gewesen" Pickwick Antares"
vielleicht habt ihr ihn auch gesehen :D

Aik_Funcky
@all: Danke schön :D

@cindyzh: Pickwick Antares sagt mir was. Ich schaue auf der Teilnehmerliste nach. Könnte in der Vorgruppe gewesen sein.

@catba: Wir machen es wirklich nur aus fun und daher ist und bleibt es auch die einte Ausstellung im Jahr.

Er isch sowieso de hübschisti Bueb überhaupt :D

@Daqueline: Schön haben die Organisatoren dieses Jahr an die Belohnung für die Hunde gedacht. Es gab als "Preis" Leckerlis für die Dögis.

cristina
oh cool,da wär ich gerne dabei gewesen :]
schicke hunde :D

Leyla
Jööö so herzig... habt Ihr den Tyson auch kennengelernt?

Aik_Funcky
Original von Leyla

Jööö so herzig... habt Ihr den Tyson auch kennengelernt?
Yep, bereits auf der Autobahn :]. Tyson hat die ganze Fahrt hinten aus der Heckscheibe gekuckt. Wir kamen gleichzeitig beim Salzhaus an und dann war uns klar wer der süsse ist :D

Leyla
Gäll ist auch ein herziger.... aber der Arme kam auf den letzten Platz wegen der geknickten Rute :o

Aik_Funcky
Original von Leyla

Gäll ist auch ein herziger.... aber der Arme kam auf den letzten Platz wegen der geknickten Rute :o
Nicht nur er hatte eine geknikte Rute. Das wurde bei einigen beanstandet...dafür bezeichnete die Richterin Funcky als "gut im Futter" 8o dummi zwätschge ;)

Leyla
Gahts no? Funcky hat ne super Figur... also nein! Wäre Nayeli dabei gewesen hätte sie ihren Funcky schön verteidigt :]

Aik_Funcky
Die Richterin hat leider einige Teilnehmer enttäuscht nach Hause entlassen. Sogar die Urmama der Contis hat sich über sie aufgeregt und der letztjährige Richter schüttelte auch ständig den Kopf. :rolleyes:

Hoffen wir mal, dass sie das erste und letzte Mal dabei war. :D

Rebecca
Darf ich fragen wer gerichtet hat? (überhauptreingarnichtneugierigbin)

Wir haben uns in die Contis verguckt, bzw. mein Mann möchte ja mal einen, allerdings erst, wenn er Pensionist ist :D

Funcky gefällt mir sowieso und auf den Bildern sieht man ja ganz deutlich, wie toll er das gemeistert hat.

Aik_Funcky
Original von cindyzh

Finde ich super das ihr nicht so verbissen sind und nur wegen dem Spass geht :)

Ein Conti der bei mir trainiert ist auch dort gewesen" Pickwick Antares"

vielleicht habt ihr ihn auch gesehen :D
@cindyzh: Antares war in dieser Gruppe (siehe Foto). Gemäss Ausstellungsplan war er in der Gruppe von Ilok vom Zwölfistei und wenn sie richtig gestanden sind :D sollte er deshalb der 2te von links sein.

@Rebecca: jöh danke :]. Die Richterin hiess Christine Rossier.

Anhang anzeigen KS_8.jpg

cindy
@Aik_Funcky

Danke fürs Foto :)
Ja er ist der 2te von Links mit Sonja. Sieht wieder munter aus, den am Samstag waren sie unser Hund/Menschteam an der Praktischen Prüfung und da hats ja wie aus Kübeln gegossen und Ares (Rufname) hat dies nicht lässig gefunden. :D

Aik_Funcky
:D :D :D
Aik_Funcky
Der CB-Club hat die Fotos von der Klubschau veröffentlicht.

stolz trägt Funcky vom Zwölfistei sein "Geschenk" aus dem Ring

Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema