5. Conti Bulldog Klubschau
21 Antworten2'866 AufrufeGestartet von Aik_Funcky ·
Aik_FunckyThemenstart
Waren gestern an der Klubschau der Conti Bulldogs. Funcky hat seine Sache gut gemacht :] für den Sieg hats zwar nicht gereicht aber wir nehmen aus Spass teil. Immer wieder interessant sich mit anderen CB-Besitzern auszutauschen und die teils ziemlichen Unterschiede unter den Rassen zu erleben.
Hier ein paar Eindrücke :D
Anhang anzeigen KS_1.jpg
Anhang anzeigen KS_2.jpg
Anhang anzeigen KS_3.jpg
Hier ein paar Eindrücke :D
Anhang anzeigen KS_1.jpg
Anhang anzeigen KS_2.jpg
Anhang anzeigen KS_3.jpg
Aik_Funcky
..
1. Die Konkurrenz in der Offenen Klasse
2. Zuchtgruppe (v li nach re): Merlin, Funny und Funcky
3. Funny und Funcky sind Wurfgeschwister
Anhang anzeigen KS_4.jpg
Anhang anzeigen KS_5.jpg
Anhang anzeigen KS_6.jpg
1. Die Konkurrenz in der Offenen Klasse
2. Zuchtgruppe (v li nach re): Merlin, Funny und Funcky
3. Funny und Funcky sind Wurfgeschwister
Anhang anzeigen KS_4.jpg
Anhang anzeigen KS_5.jpg
Anhang anzeigen KS_6.jpg
Aik_Funcky
Luna
Jö süss! Macht ja nichts wenn ihr nicht gewonnen habt, für euch ist er ja sowieso der schönste. =)
Billabong
Jööö, schöne Hundis, und für Funky hat es sich ja gelohnt! Riiise ziemer!! :]
Guest
...kann mich zwar für solche Ausstellungen nicht begeistern, aber wem es spass macht, soll es machen...
genau Sharon, für euch ist er sowieso der Schönste =)
genau Sharon, für euch ist er sowieso der Schönste =)
cindy
Finde ich super das ihr nicht so verbissen sind und nur wegen dem Spass geht :)
Ein Conti der bei mir trainiert ist auch dort gewesen" Pickwick Antares"
vielleicht habt ihr ihn auch gesehen :D
Aik_Funcky
@all: Danke schön :D
@cindyzh: Pickwick Antares sagt mir was. Ich schaue auf der Teilnehmerliste nach. Könnte in der Vorgruppe gewesen sein.
@catba: Wir machen es wirklich nur aus fun und daher ist und bleibt es auch die einte Ausstellung im Jahr.
Er isch sowieso de hübschisti Bueb überhaupt :D
@Daqueline: Schön haben die Organisatoren dieses Jahr an die Belohnung für die Hunde gedacht. Es gab als "Preis" Leckerlis für die Dögis.
@cindyzh: Pickwick Antares sagt mir was. Ich schaue auf der Teilnehmerliste nach. Könnte in der Vorgruppe gewesen sein.
@catba: Wir machen es wirklich nur aus fun und daher ist und bleibt es auch die einte Ausstellung im Jahr.
Er isch sowieso de hübschisti Bueb überhaupt :D
@Daqueline: Schön haben die Organisatoren dieses Jahr an die Belohnung für die Hunde gedacht. Es gab als "Preis" Leckerlis für die Dögis.
cristina
oh cool,da wär ich gerne dabei gewesen :]
schicke hunde :D
schicke hunde :D
Leyla
Jööö so herzig... habt Ihr den Tyson auch kennengelernt?
Aik_Funcky
Original von LeylaYep, bereits auf der Autobahn :]. Tyson hat die ganze Fahrt hinten aus der Heckscheibe gekuckt. Wir kamen gleichzeitig beim Salzhaus an und dann war uns klar wer der süsse ist :D
Jööö so herzig... habt Ihr den Tyson auch kennengelernt?
Leyla
Gäll ist auch ein herziger.... aber der Arme kam auf den letzten Platz wegen der geknickten Rute :o
Aik_Funcky
Original von LeylaNicht nur er hatte eine geknikte Rute. Das wurde bei einigen beanstandet...dafür bezeichnete die Richterin Funcky als "gut im Futter" 8o dummi zwätschge ;)
Gäll ist auch ein herziger.... aber der Arme kam auf den letzten Platz wegen der geknickten Rute :o
Leyla
Gahts no? Funcky hat ne super Figur... also nein! Wäre Nayeli dabei gewesen hätte sie ihren Funcky schön verteidigt :]
Aik_Funcky
Die Richterin hat leider einige Teilnehmer enttäuscht nach Hause entlassen. Sogar die Urmama der Contis hat sich über sie aufgeregt und der letztjährige Richter schüttelte auch ständig den Kopf. :rolleyes:
Hoffen wir mal, dass sie das erste und letzte Mal dabei war. :D
Hoffen wir mal, dass sie das erste und letzte Mal dabei war. :D
Rebecca
Darf ich fragen wer gerichtet hat? (überhauptreingarnichtneugierigbin)
Wir haben uns in die Contis verguckt, bzw. mein Mann möchte ja mal einen, allerdings erst, wenn er Pensionist ist :D
Funcky gefällt mir sowieso und auf den Bildern sieht man ja ganz deutlich, wie toll er das gemeistert hat.
Wir haben uns in die Contis verguckt, bzw. mein Mann möchte ja mal einen, allerdings erst, wenn er Pensionist ist :D
Funcky gefällt mir sowieso und auf den Bildern sieht man ja ganz deutlich, wie toll er das gemeistert hat.
Aik_Funcky
Original von cindyzh@cindyzh: Antares war in dieser Gruppe (siehe Foto). Gemäss Ausstellungsplan war er in der Gruppe von Ilok vom Zwölfistei und wenn sie richtig gestanden sind :D sollte er deshalb der 2te von links sein.
Finde ich super das ihr nicht so verbissen sind und nur wegen dem Spass geht :)
@Rebecca: jöh danke :]. Die Richterin hiess Christine Rossier.
Anhang anzeigen KS_8.jpg
cindy
@Aik_Funcky
Danke fürs Foto :)
Ja er ist der 2te von Links mit Sonja. Sieht wieder munter aus, den am Samstag waren sie unser Hund/Menschteam an der Praktischen Prüfung und da hats ja wie aus Kübeln gegossen und Ares (Rufname) hat dies nicht lässig gefunden. :D
Danke fürs Foto :)
Ja er ist der 2te von Links mit Sonja. Sieht wieder munter aus, den am Samstag waren sie unser Hund/Menschteam an der Praktischen Prüfung und da hats ja wie aus Kübeln gegossen und Ares (Rufname) hat dies nicht lässig gefunden. :D
Aik_Funcky
:D :D :D
Aik_Funcky
Der CB-Club hat die Fotos von der Klubschau veröffentlicht.
stolz trägt Funcky vom Zwölfistei sein "Geschenk" aus dem Ring
Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema