4. ATs Hundemilitary 27.10.12

nicht so richtig... bin noch zu hause aber versuche noch diese woche wieder ins büro gehen zu können..
deftiger virus der da umgeht... habe bereits zwei leute angesteckt!!!

 
Uno & ich starten mit meinem Freund *freu* endlich begleitet er mich mal freiwillig :D wir werden am Morgen starten, müssen danach noch Skieausrüstung mieten gehen. Vielleicht sieht man sich im Ziel, bin die mit dem süssen roten Spanoggel :p

 
Wie fest wird es wohl regnen... Regenhosen sind parat, weis aber noch nicht welche Jacke, ich glaubs die hässliche, dafür super dicht :D

 
Es war wie immer ein tolles Military. Nette Helfer, abwechslungsreiche Posten, keine Wartezeiten. Nur den Einheitspreis fand ich etwas mikrig.
Aber ich habe viele altbekannte Gesichter und viele ehemalige Tierheimhunde gesehen.
Und meine Mädels waren trotz ständigem Schneefall super :love:

 
Wir standen in Baden im Stau. Hab angerufen und wollte fragen, ob es sich überhaupt noch lohnt hinzufahren, wären erst am 13.10 uhr dort gewesen. Keiner nahm telefon ab :( sind dann hingefahren, konnten aber trotz voranmeldung und geld bezahlt nicht mehr starten...

Was gabs für einen einheitspreis?

 
Ui Uno, voll kacke, da würd ich reklamieren...
12.00 bis 13.30 nimmt im Tierheim keiner das Telefon ab- Mittagspause.

Es gab pro Hund ein Säckli mit so grünen Zahnriegeln :rolleyes:

 
Ou, das finde ich auch nicht ok, Unolino... kam auch mal an einem Military 10 Minuten zu spät (ich glaube, es war auch 13.10 Uhr), in Steinmaur vor einem Jahr, und durfte nicht mehr starten. Die Helfer dort waren am Start total stur und unfreundlich. Zum Glück hatte ich nicht schon einbezahlt, aber dann hätte ich mich mega gewehrt. Melde dich beim Tierheim, denn auch die sollten kulant sein, ist ja auch ein "normaler" Betrieb wie ein anderes Unternehmen.
Letztes Jahr bin ich ja mit Marija, Dir und Co. mitgelaufen, und ich fand die Strecke teilweise schon ziemlich steil und "keuchig"! Naja, mehr Sport treiben, räusper...
Finde ich super, dass einige trotz Schneefall hingegangen sind, ich hab es schlicht vergessen.

 
Nö diesmal ging es anders rum und wir gingen 1x ca. 5min etwas steil hoch und danach noch etwas leicht bergauf sonst viel runter und geradeaus :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ouh unolino... würde auch reklamieren. das ist nicht ganz fair
ihr seid ja nicht extra zu spät gekommen!!!!

wir fanden es trotz schnee und saukälte auch total lässig... mein schätzeli roxy hat auch super mitgemacht
hatte natürlich auh super gute begleitung...

und das ungarische gulasch am schluss mit dem zwetschgenlutz war absolut hammer:zora: