2. Plausch-Military in Reinach BL

dixi

Erfahrener Benutzer
29. Apr. 2010
1.757
806
0
33
Huhu Fories

Geht am Sonntag jemand ans Military in Reinach BL?

Dogevents

Ich bin es mir am überlegen, aber noch nicht sicher, weil es etwas weit ist und es mit grosser Wahrscheinlichkeit regnen wird. Mir wäre das ja egal, aber Dasty weigert sich (typisch Ridgeback) im Regen hinzulegen und auch Sitz ist teilweise mühsam ;-) Könnte also etwas mühsam werden *grins*

Liebe Grüsse

Isabelle

 
Gib mir doch schnell durch, ob du gehst. Das könnt ich sicherlich irgendwo noch zwischen Spazottel und Kurs reinquetschen :p

 
Hab's gar nicht mitbekommen.

Aber wenn ihr geht, darf ich mich mit Jason
anschliessen?

Moni

 
Super, dann lerne ich dich und Dasty auch mal persönlich kennen :) . Weisst du schon, wann du starten willst. Mir spielt es keine Rolle wann.

@Linthu: Wann ginge es dir?

Moni

 
Ich könnte um ca. 12Uhr da sein. Ausser es "schiffet grad abe", dann reichen mir zwei Stunden Spaziergang auch :)

 
Bei mir kann ich immer noch nicht definitiv sagen, wann und ob überhaupt. Ich und zwei Kolleginnen wollten noch trailen gehen am Wochenende. Leider stellt sich die Terminfindung mega kompliziert heraus. Eventuell gehen wir Sonntagmorgen, oder Samstagabend oder gar nicht...
ach herrje... wenn ich das nur wüsste ;-)

 
Hier wird's wohl doch nichts. Trailen ist angesagt am Sonntagmorgen und dann wäre ein anschliessendes Military zu viel... Für Hund und Mensch.

 
Ich wäre total gerne dabei! Aber da ich nächste Woche an der Uni einen wichtigen Vortrag halten muss, werde ich wohl brav zu Hause bleiben, Folien und Handouts vorbereiten und meinen Text üben... Unsere Military-Saison startet wohl dann am 6. April in Liestal.

 
Schade, Isabelle. Aber wünsche dir viel Spass beim Trailen.

Linthu_Cobain: Kommst du morgen?

Moni

 
Nein, wohl nicht. Ich scheine mich erkältet zu haben und weiss noch nicht, wie das heisse Bad von vorhin anschlägt...
Wünsche euch trotzdem viel Spass und natürlich auch einen tollen Platz ganz vorne in der Rangliste ;)

 
Schade, dass es nicht klappt. Aber ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist.

Moni

 
Habe es mir auch schon überlegt aber jetzt wurde Junior um 14 Uhr an einen Kindergeburtstag eingeladen und GG muss arbeiten.

 
Wir haben uns heute Morgen dazu entschieden zu gehen und waren um 11 Uhr dort. Sind gleich los und konnten so alle Posten schnell machen. Die Posten wurden nur einfach geführt und als wir durch waren, waren die Wartezeiten doch recht lange.