2 Chaoten im Schnee

Was ist denn das für ein Windhund? Dein neuer? :)

Sieht nach viel Spass aus. Ich hätte aber Angst mit den zwei Schlepps dass sie irgendwo einhänken...

 
es sind zwei Biothane Leinen ohne Schlaufe !!! damit das nicht passieren kann !!

Es ist ein Galgo Mädchen ca. 8 mon alt :)

 
Ah super, das sieht man halt auf dem Video nicht. War auch keinesfalls böse gemeint, nur ein nettgemeinter Hinweis um Unfälle zu vermeiden :)

Gibts irgendwo einen Tread über die hübsche junge Dame? Gerne auch per PN

 
nein noch nicht aber der kommt noch !!!

Ich weiss das das nicht böse gemeint war !!! :)

 
Die haben ja super Freude am Rumsepplen :)
Aber wieso hast du die Schleppleinen überhaupt dran? Die beiden sind ja eh zu weit weg von dir, als dass du da noch irgend eine Chance hättest drauf zu stehen. Also kannst du sie ja gleich weglassen....nicht dass ich denke, das Unfallrisiko ist da riesig wegen der Leinen....

 
Die Schleppleinen sind dran, weil kimbra ja noch nicht lange bei uns ist und wir im Wald sind und Maurice hat sie in dem Moment dran, falls er meint er müsse schwimmen gehen ich ihn davon abhalten kann ! ( wegen seinem Bein isst das eiskalte Wasser nicht Ideal )

 
Ja das habe ich mir schon so gedacht. Aber eben....wenn in dem Moment, in dem die beiden am Rumtoben sind, irgendwelches Wild aufgescheucht wird und flüchtet, gehen die beiden dem nach und du hast nicht den Hauch einer Chance, das zu verhindern - Schleppleinen hin oder her.

 
Ja das habe ich mir schon so gedacht. Aber eben....wenn in dem Moment, in dem die beiden am Rumtoben sind, irgendwelches Wild aufgescheucht wird und flüchtet, gehen die beiden dem nach und du hast nicht den Hauch einer Chance, das zu verhindern - Schleppleinen hin oder her.
so ist es;-)