17. oder 18. Mai Thun/Bern

JessesGirl

Erfahrener Benutzer
02. Okt. 2011
4.192
1.858
0
36
Hallo ihr Lieben

Hätten ein paar von euch am Sonntag oder Montag Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang in Thun/Bern und Umgebung? Zeit und Ort bin ich flexibel, wir sind mobil :)

 
Dann setze ich doch einfach mal das Datum für morgen. Sonst noch jemand?

 
Leider nein. Bin heute in Stans und Luzern und morgen noch immer in Luzern. Ein anderes Mal wieder.

 
Leider wir auch nicht, würde zwar gerne, Pablo mag im Moment aber grad nicht so.

 
Wo wann möchtest du morgen? Bin etwas ideenlos bezüglich Ort :)

 
Wiese wäre gäbiger, aber Wald ist sonst auch nicht tragisch :)

 
Hmm... also wenn wir sowieso nur wir zwei sind, könnten wir ja in die Heimenegg oder so. Bin auch gerade etwas unkreativ ^^ Könnten dann ja schon am Vormittag gehen (nicht zu früh ;) )

Oder gluschtet dich sonst etwas? 

 
Heimenegg hört sich gut an. Kenn es dort aber garnicht, wo kann ich da parkiere ?

Vormittag heisst so auf 10:00 Uhr? Das würde passen :)

 
Warte, ich zeichne es kurz auf der Karte an, ist etwas doof zum erklären. 10 Uhr tip top.

 

 
Ich habe irgendwie leichte Schreibstörungen ^^
 

Nach der 40er Zone fährst du der Strasse entlang bis zur grösseren Rechtskurze. Gleich dahinter kommen zwei Abzweigungen in den Wald. Die erste geht rechtwinklig etwas hoch, die andere fast parallel zur Hauptstrasse. Diese nimmst du, dann siehst du nach ein paar Metern eine Lichtung, wo es rechts hoch oder geradeaus in ein Fahrverbot geht. Dort kannst du das Auto hinstellen

heim.jpg