Äxgüsi!
22 Antworten2'653 AufrufeGestartet von Lintu_Cobain ·
Lintu_CobainThemenstart
Hab vor einer Stunde einen Anruf von meinem Tierarzt bekommen.
"Wir haben hier eine Ratte"
ehrm, jaaaa?
Ja, das Ende vom Lied ist, dass wir nun wieder 4 Rattenmeitli haben:rolleyes:

Die kleine Puups heisst "Frau Büsi" :ugly: und schläft heute nacht noch im Quarantänekäfig, morgen werden wir wohl den ersten Anlauf in Richtung Vergesellschaftung wagen. Mal sehen, was unsere drei Ladys dazu meinen. :love:
"Wir haben hier eine Ratte"
ehrm, jaaaa?
Ja, das Ende vom Lied ist, dass wir nun wieder 4 Rattenmeitli haben:rolleyes:

Die kleine Puups heisst "Frau Büsi" :ugly: und schläft heute nacht noch im Quarantänekäfig, morgen werden wir wohl den ersten Anlauf in Richtung Vergesellschaftung wagen. Mal sehen, was unsere drei Ladys dazu meinen. :love:
Anita mit Anda
So süss! Hätte auch gerne eine Ratte! Aber mein Freund ist dagegen leider!
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Disthen
Hallo Frau Büsi und herzlich willkommen im Forum! :D Du bist ja eine Süsse! :love:
Tja Lintu, so schnell können Zukunftspläne sich ändern... Wie war das mit der Rattenhaltung aufgeben? Daumen für die Vergesellschaftung sind gedrückt!
Tja Lintu, so schnell können Zukunftspläne sich ändern... Wie war das mit der Rattenhaltung aufgeben? Daumen für die Vergesellschaftung sind gedrückt!
Nevada
huuuch, eine husky-ratte, die sieht genauso aus wie meine ratten-dame anno dazumal *herzli-augen krieg* :) (gut, ich gebs zu, ratten sehn sich nunmal alle sehr ähnlich :D ...)
viel spass mit der hübschen!
viel spass mit der hübschen!
PommesChips
Frau Büsi :love: dieser Name! *schmelz*
So schnell geht das mit den Plänen... Wie alt ist der kleine Pups denn?
So schnell geht das mit den Plänen... Wie alt ist der kleine Pups denn?
Bolu
Nächstes Mal darf der Tierarzt gerne auch bei mir anrufen :D
Hatte auch mal Ratten aber nachdem auch die letzte von uns gegangen ist, meinte mein Mann entweder ich oder Ratten. Er kann sich einfach nicht anfreunden mit den süssen Tierchen...
Hatte auch mal Ratten aber nachdem auch die letzte von uns gegangen ist, meinte mein Mann entweder ich oder Ratten. Er kann sich einfach nicht anfreunden mit den süssen Tierchen...
Lintu_Cobain
Frau Büsi *Ernsthaft, wie kommt man nur auf sowas??* Ist ca. 2 Jahre alt und gestaltet momentan schon den ganzen Käfig um.
Ich muss ja ehrlich sein, ich mag keine Husky's ;) Ich hätte ja am liebsten mal ne schwarze Ratte... aber unter den bisher 20Ratten war keine einzige schwarze und trotzdem waren alle auf ihre Art wundervoll... Farben erleichtern aber das Auseinanderhalten wesentlich :rofl:
@Balu, der TA ist wirklich genial ;) Er durfte mich dann auch mit den Worten empfangen "Na siehste, dieses mal bringst du eine leere Box und nimmst sie voll wieder mit. Ist auch was anderes, ne?" Er ärgert sich auch immer, dass meine Salamander so gesund sind, er würde gerne einmal einen sehen...
Ich muss ja ehrlich sein, ich mag keine Husky's ;) Ich hätte ja am liebsten mal ne schwarze Ratte... aber unter den bisher 20Ratten war keine einzige schwarze und trotzdem waren alle auf ihre Art wundervoll... Farben erleichtern aber das Auseinanderhalten wesentlich :rofl:
@Balu, der TA ist wirklich genial ;) Er durfte mich dann auch mit den Worten empfangen "Na siehste, dieses mal bringst du eine leere Box und nimmst sie voll wieder mit. Ist auch was anderes, ne?" Er ärgert sich auch immer, dass meine Salamander so gesund sind, er würde gerne einmal einen sehen...
Guest
Herzliche Gratulation zum Zuwachs ;)
Xulayo
Hihi gratuliere zum neuen Familienmitglied. Alles gute für die kleine Maus, also äääh Ratte :D
aleshia
So cool, süsse Fellnase hast du da:)
Hoffe die Vergesellschaftung läuft gut, drücke die Daumen^^
Hoffe die Vergesellschaftung läuft gut, drücke die Daumen^^
sore_zet
ich schrei ja nicht gleich überall jöööööööööööööö, aber wie süss ist die denn :love:
wünsche gutes gelingen bei der vergesellschaftung!
wünsche gutes gelingen bei der vergesellschaftung!
Disthen
Und die rattis schon einander vorgestellt? Wie lief es? *neugierigbin* :D :o
Lintu_Cobain
aleshia
Freut mich dass alles gut geklappt hat;)
Die süsse hat echt Glück dass sie bei euch gelandet ist^^
Die süsse hat echt Glück dass sie bei euch gelandet ist^^
Guest
Die ist ja wirklich Zucker :love: . Hach, ich hät ja auch gern wieder Rattis.
aleshia
Die ist ja wirklich Zucker :love: . Hach, ich hät ja auch gern wieder Rattis.Kannst gern unsere besuchen;)
Guest
Wann hast du Zeit? :D :-P
aleshia
Hab grad Urlaub;)
Aber den brauch ich hauptsächlich zum Aufräumen, meine Wohnung gleicht einem Bombeneinschlag^^
Aber den brauch ich hauptsächlich zum Aufräumen, meine Wohnung gleicht einem Bombeneinschlag^^
Lintu_Cobain
Frau Büsi ist letzte Nacht völlig unerwartet über die Regenbrücke marschiert.
Nicht nur wir, sondern auch ihr letztes Mami sind über das klamm heimliche Köfferchenpacken sehr bestürzt...
Wir habe gehofft, dass wir sie nach dem Militäreinsatz meines Freundes noch mals besuchen können. :idontknow:
Reise trotzdem gut, kleine Schmuseratte :crying:
Nicht nur wir, sondern auch ihr letztes Mami sind über das klamm heimliche Köfferchenpacken sehr bestürzt...
Wir habe gehofft, dass wir sie nach dem Militäreinsatz meines Freundes noch mals besuchen können. :idontknow:
Reise trotzdem gut, kleine Schmuseratte :crying:
Guest
Ohje, tut mir leid :(
Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema