Ä guete Rutsch is 2017

Sabs

Erfahrener Benutzer
19. Aug. 2012
4.318
2.343
0
dbdb5643e7ce87411fe60d69ba3a515d.jpg


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Auch von uns allen ein gutes neues und erfolgreiches 2017

2016 hat gut Angefangen, dann war es versch... und das Ende gehört wieder zum Guten Teil, jetzt hoffe ich für mich dass mir das 2017 gutes bringt. Der 1. Termin der hoffentlich viel Freude bringt ist der 17.1. Freu mich drauf, aber da mischt sich auch ein wenig Angst mit

 
Mein 2016 war... naja...
bescheiden/verschissen :-(
Aber es hat mir gezeigt wie wichtig Familie und deren Zusammenhalt ist :)
Alles schlimme muss auch was gutes haben!
Ich habe dieses Jahr persönlich gar nichts erreicht!
June hatte keine Welpen, wir haben die EP noch nicht gemacht und ich habe auch noch keine Schafe... ;-)

Als mein Mami im Mai die Diagnose diffuses magenkarzinom nach lauren bekam, brach für mich eine Welt zusammen!
Wir haben seit Mai so viel durchgemacht und es ist leider noch nicht überstanden :-(
Wie es endet liegt in den Sternen...
Wir hoffen jeden Tag wo es meinem Mami einigermassen gut geht.
Die restlichen blenden wir aus :-(
Positiv bleiben ist nicht einfach!! Mein Mami ist meine beste Freundin... ich will sie einfach nicht verlieren, auch wen die Ärzte keine wirklich guten Prognosen geben :-(

2017, wird bestimmt besser!! Ich wünsche es allen!
Vor allem wünsche ich Gesundheit und lebt einzelne Momente bewusster... nehmt nicht alles als selbstverständlich hin und vor allem LEBT!!



Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das vegangene war so ein "ups schon ists vorüber". Mal sehen was das neue Jahr besonderes bringt. Und geniessen wir das hier und jetzt

 
  • Like
Reaktionen: Sabs
Mein 2016 war... naja...
bescheiden/verschissen :-(
Aber es hat mir gezeigt wie wichtig Familie und deren Zusammenhalt ist :)
Alles schlimme muss auch was gutes haben!
Ich habe dieses Jahr persönlich gar nichts erreicht!
June hatte keine Welpen, wir haben die EP noch nicht gemacht und ich habe auch noch keine Schafe... ;-)

Als mein Mami im Mai die Diagnose diffuses magenkarzinom nach lauren bekam, brach für mich eine Welt zusammen!
Wir haben seit Mai so viel durchgemacht und es ist leider noch nicht überstanden :-(
Wie es endet liegt in den Sternen...
Wir hoffen jeden Tag wo es meinem Mami einigermassen gut geht.
Die restlichen blenden wir aus :-(
Positiv bleiben ist nicht einfach!! Mein Mami ist meine beste Freundin... ich will sie einfach nicht verlieren, auch wen die Ärzte keine wirklich guten Prognosen geben :-(

2017, wird bestimmt besser!! Ich wünsche es allen!
Vor allem wünsche ich Gesundheit und lebt einzelne Momente bewusster... nehmt nicht alles als selbstverständlich hin und vor allem LEBT!!



Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
liebe betti

auch wenn die Ärzte nicht die positivste prognose stellen - kannst du dir dennoch Hoffnung machen. die Hoffnung ist ganz wichtig  bei einer solchen Diagnose, sie hift euch beiden, dir und deinem mami. ich wünsche dir von ganzem herzen einen guten verlauf, dass ihr noch eine lange zeit und gut zusammenbleiben könnt, deinem mami viel kraft und gute Besserung. verliert nicht den mut und kämpft das ist ganz wichtig, dass man die Hoffnung nicht aufgibt.

alles liebe betti

lg susann

und euch allen alles liebe und gute für das 2017, gute Gesundheit, dass sich eure vorsätze erfüllen, vergesst nicht zu leben das sagt betti ganz richtig.

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für mich wird es ein komischer Jahreswechsel da Asta nicht bei mir ist. Sie darf an einen Ort wo es nicht so "chlöpft". Bin froh habe ich diese Lösung gefunden, den Stress von letztem Jahr möchte ich ihr nicht mehr antun.


Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app

 
[emoji92][emoji92][emoji92][emoji92][emoji92][emoji92][emoji92]
Boarding für Flug [emoji574] 2017 !!!!
Ihr Gepäck [emoji162] sollte nur die besten Erinnerungen aus 2016 enthalten! [emoji94]
Die schlechten und traurigen werden aus Sicherheitsgründen vorher automatisch entsorgt.
Die Flugdauer beträgt 12 Monate. Bitte klappen sie Ihre Tische hoch, schnallen Sie sich an und genießen den Flug - die nächsten Stops sind Gesundheit, Liebe, Glück und Frieden!

Ich wünsche einen

[emoji257]fantastischen JANUAR [emoji257]

[emoji178]liebevollen FEBRUAR[emoji178]

?bemerkenswerten März[emoji264]

[emoji299]wundervollen APRIL[emoji299]

[emoji295]genussvollen MAI[emoji295]

[emoji256]erfolgreichen JUNI[emoji256]

[emoji254]herrlichen JULI[emoji254]

[emoji260]erholsamen AUGUST[emoji258]

[emoji259]starken SEPTEMBER[emoji259]

[emoji512]geschmackvollen OKTOBER[emoji485]

[emoji294]gemütlichen NOVEMBER[emoji287]

und einen

[emoji301]glücklichen DEZEMBER[emoji300]

HAVE A WONDERFUL YEAR 2017 [emoji295][emoji256][emoji258][emoji56][emoji92][emoji178][emoji512][emoji294][emoji322][emoji314][emoji173][emoji8]

Sent from my SM-A310F using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: Eva und margit