Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>

1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 84 von 96

Brauche eure Hilfe...So kann es nicht mehr weitergehen:D Ich möchte und muss es nun ENDLICH lernen, wie ich das mit den Fotos hinkriege!! Möchte auch Fotos einstellen können!:( Aber bitte erklärt es mir in ganz…Shiva·14Antworten955AufrufeLetzter Beitrag
Beverly Hills ChihuahuasIch hatte ja versprochen, dass ich Euch berichten werde wie es gestern war im Kino mit den Hunden und ich fand es ganz einfach SUPER!!! Vor dem Eingang war es zuerst für Floyd schon etwas stressig,…Leyla·45Antworten2'468AufrufeLetzter Beitrag
Das NIINA Thema...Hallo die meisten wissen ja das Niina einen Monat kein Internet hat, ich möchte sie hier überaschen wenn sie wieder "unter" uns ist... Also schreibt hier doch eure Grüessli rein oder etwas an sie...…Shiva·21Antworten1'684AufrufeLetzter Beitrag
Obst fütternmorgen zusammen ich hab da mal ne frage: diggi knabbert gerade den rest meines apfels, das ist doch ok oder? ich hab gehört das obst und gemüse gut für die hunde sind, jetzt wollte ich fragen was ist…feli·29Antworten1'730AufrufeLetzter Beitrag
Was passiert?was passiert, wenn man einen Kampfhund mit einem Kind alleine lässt??? Das!: http://www.amstaff.ch/astc_berichte/Attacke%20Kampfhund.pdfLoony·15Antworten4'334AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist eingezogen,......Cinja.:)Theia·12Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Hundesitter für einen Abend...Hallo einige von euch wissen das wir am 2.April nach Konstanz fahren. Nun gibt es jemand der gerne kommen möchte, aber für diesen Abend keinen Hundesitter hat.. meldet euch doch wenn ihr findet für…Shiva·1Antworten628AufrufeLetzter Beitrag
Neueröffnung Lidl..Hallo heute ist die Neueröffnung in Zürich Örlikon vom Lidl... Bin gespannt ob ich ihn hier in der Schweiz auch so toll finde wie in Deutschland. War nähmlich von Aldi Schweiz entäuscht...:(Shiva·12Antworten1'195AufrufeLetzter Beitrag
Sport/Hobby FotosHallo ihr macht sicher alle einen Sport oder Hobby oder habt sonst eine Leidenschaft... Ich hab gaaanz viele... Möchte hier ein Fotoalbum zusammenstellen von euch also "nicht" lange Diskutieren über…Shiva·8Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
Nie tun würde ich....Hallo zusammen hab gerade ein Saulässiges Spiel endeckt in einem anderen Forum: Ein ABC Spiel So gehts: Nie tun würde ich... A ale essen B ienen züchten So gehts ich beginne nun mit A Ameisen Salat…Shiva·37Antworten1'511AufrufeLetzter Beitrag
was ich gerne hab/mag...Affenhände...Shiva·35Antworten1'572AufrufeLetzter Beitrag
Hallo @allbin neu hier, war bis jetzt nur in deutschen windhundforen aktiv und stiess zufällig (während einer ruhigen minute auf der nachtwache...) auf das forum hier. ich heisse conny, lebe im schönen…sighthound·22Antworten1'511AufrufeLetzter Beitrag
Warum muss ich das Pech so anziehen?Hallo Leute Ich bin Samstag umgezogen. Erstmal zu einem Kollegen um bei meinem Exfreund auszuziehen. Mein Kollege sagte natürlich das das alles kein Problem wird, wir teilen uns in alles rein und die…el-wisley·36Antworten2'079AufrufeLetzter Beitrag
Warum du bleiben sollst Loony...Hier könnt ihr schreiben WARUM.. Weil ich dich in mein Hez geschlossen habe und du mir auch immer eine riiiesen Hilfe und Stütze warst hier im Forum.. Priscilla und die ChihuahuabandeShiva·9Antworten607AufrufeLetzter Beitrag
Hundevesten von Doggyland...Hallo zusammen, habe lange (min. 7 Jahre) nach passenden Geschirren gesucht für Chihuahuas... HAB nun ENDLICH eins, bin ein absoluter Vesten Fan und meine Doggys auch.. Finde sie einfach der Hammer,…Shiva·0Antworten576AufrufeLetzter Beitrag
Herzlich Willkommen GioiaHaaaaallo habe gerade die Mails duchgeguckt und ne Neuanmeldung gesehen über die ich mich riiiiiesig freu!! Hallo Gioia!:D Herzlich Willkommen hier im Forum... Priscilla, Shiva, Baily, Inci und AmyShiva·3Antworten553AufrufeLetzter Beitrag
Maremmano und Pyrenäen-Berghunde haben wieder was zu tun!Herdenschutzhunde, die Jahrhunderte lang in Europa unsere Vieherden bewachten, wurden nach dem Verschwinden grosser Raubtiere arbeitslos. Wegen der Wiederansiedlung von Wolf und Bär feiern der…Loony·0Antworten453AufrufeLetzter Beitrag
Hund erhält TapferkeitsmedailleIn Neuseeland erhielt ein Jack Russel Terrier nach seinem Tod die Tapferkeitsmedaille als er 5 Kinder rettete: Nachzulesen unter: http://www.sueddeutsche.de/panorama/964/455639/text/ Armer kleiner…Loony·1Antworten414AufrufeLetzter Beitrag
SCEure Ferien mit/ohne HundHallo zusammen, ich wollte mal so kurz in die runde fragen,wie verbringt ihr eure Sommerferie? geht ihr in die Ferien? bleibt ihr zuhause? wenn ihr geht,mit oder ohne hund? wenn mit wie und wohin?…Schnegge·20Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag
Wolf oder Hund?Vor kurzem gab es in Biel und Umgebung eine grosse Aufruhr, weil man glaubte, ein Wolf habe sich bis in die Vororte von Biel geschlichen.…Loony·1Antworten524AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?