Vorstellung & Tierfreund-/in Café
<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>
1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 81 von 96
SAVorstellen und gleich die erste Frage..Hallo Zusammen Ich möchte mich gerne schnell vorstellen. Ich wohne mit meinem Mann und unserer Tochter auf dem Land in einem kleinen Häuschen mit viel Umschwung. Wir radeln, fahren Motorrad, wandern…25Antworten1'697AufrufeLetzter Beitrag
FRHEy =)Hey alle zusammen, Ich heiße Dominik 18 Jahre alt. Komme aus der nähe Koblenz =) Habe 2 Katze und 4 Dendrobates leucomelas daheim und da werden noch einige Frösche bei kommen denke ich mir mal:D Dann…7Antworten670AufrufeLetzter Beitrag
AMHallo (:Hallo! Ich heisse Gina, bin 15 Jahre alt und bekomme warscheindlich in den Sommerferien einen Golden Retriever (Für den Namen hab ich mich schon entschieden, Amy, darum Nick:D) Ja, ich freue mich…11Antworten969AufrufeLetzter Beitrag
CHEin rudel grüsst...Guten morgen zusammen! Zwar war ich jetzt einige zeit in einem Deutschen Hundeforum angemeldet und es hat mir eigentlich auch gefallen, doch die tatsache das vieles in Deutschland einfach anders ist,…17Antworten1'196AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?