Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>

1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 81 von 96

Foto - Problem!!!!!Wer hilft???? Ich habe die Fotos von Robi in die Dateianhänge getan und sie sind jetzt auch in "Dateianhänge bearbeiten" drin. aber wieso kommen sie denn nicht?? Und wie funktioniert es bei dem…Robina·9Antworten774AufrufeLetzter Beitrag
Hallo....Hallo zusammen Ich möchte mich mal vorstellen. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die erste Sek. Ich habe einen Border Collie namens Fly. Er ist 6 Jahre alt. Ich gehe 2 mal in der Woche ins Training.…Flyna·20Antworten1'716AufrufeLetzter Beitrag
Er ist angekommenHallo zusammen. Gestern konnte ich meinen Vito vom TH abholen und gehöre nun zu den glücklichen hundebesitzern. Zum glück hatte ich leckerlis dabei. Denn als ich mit ihm auf dem nachhauseweg in den…sky·8Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
Angebundener Hund biss Kind ins GesichtLest diesen Beitrag und fragt euch warum ein Kind immernoch zu einem angebundenen Hund geht und gebissen wird. Der Hund wurde eingezogen und der Halter hat eine Anzeige. Ok er hätte Maulkorbpflicht.…Loony·73Antworten5'565AufrufeLetzter Beitrag
Sorry!Bin momentan total im Zügelstress und organisieren... Darum schreibe ich nicht so oft... Da ich die nächsten 3-4 Wochen bei meiner Mam wohne, bis das Haus ok ist, kann ich ev nicht sooo oft im Forum…Loony·3Antworten612AufrufeLetzter Beitrag
streunender HundPuh bin ich jetzt erschrocken! War mit Loony auf dem Abendspaziergang und plötzlich tauchte ein riesen Hund auf. Abgemagert, zerzottelt und die Rute war in der Hälft coupiert. Er folgte uns fast bis…Loony·9Antworten552AufrufeLetzter Beitrag
Migros SammelbildliIrgendwer hat doch mal Migros-Bildli gesammelt.... WEr war das?(?( Hab jetzt beim Posten immer mit nach Hause genommen.....Ringo·3Antworten557AufrufeLetzter Beitrag
SAVorstellen und gleich die erste Frage..Hallo Zusammen Ich möchte mich gerne schnell vorstellen. Ich wohne mit meinem Mann und unserer Tochter auf dem Land in einem kleinen Häuschen mit viel Umschwung. Wir radeln, fahren Motorrad, wandern…Sabi76·25Antworten1'697AufrufeLetzter Beitrag
FRHEy =)Hey alle zusammen, Ich heiße Dominik 18 Jahre alt. Komme aus der nähe Koblenz =) Habe 2 Katze und 4 Dendrobates leucomelas daheim und da werden noch einige Frösche bei kommen denke ich mir mal:D Dann…Froggy21·7Antworten670AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammenDa ich erst jetzt bemerkt habe, dass man sich hier vorstellen soll nochmals von vorne:D Dass ich neu bin habt ihr ja wohl bereits gemerkt:D Fotos und Infos sind da hier zu finden:…shadow·17Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
AMHallo (:Hallo! Ich heisse Gina, bin 15 Jahre alt und bekomme warscheindlich in den Sommerferien einen Golden Retriever (Für den Namen hab ich mich schon entschieden, Amy, darum Nick:D) Ja, ich freue mich…AMY_·11Antworten969AufrufeLetzter Beitrag
CHEin rudel grüsst...Guten morgen zusammen! Zwar war ich jetzt einige zeit in einem Deutschen Hundeforum angemeldet und es hat mir eigentlich auch gefallen, doch die tatsache das vieles in Deutschland einfach anders ist,…CharlieBrown·17Antworten1'196AufrufeLetzter Beitrag
Forums Ausgang!!Hallo wär hätte Lust am Samstag 6.Juni in Zürich etwas trinken zu gehen und Anschliessend für die die wollen gehts weiter in einen Club zum tanzen... Würde eine Lounge res. Meldet euch doch so…Shiva·94Antworten6'299AufrufeLetzter Beitrag
Hallo =)Hallo zäme Also ich lese jetzt schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit und es ist immer wieder ein interessanter Zeitvertreib.:D Nun habe ich mich registriert und möchte mich und unsere Kleine…Djuna·17Antworten963AufrufeLetzter Beitrag
Hallo ;)Hallo liebe Hundefreunde, Ich bin neu im Forum Registriert und stell mich jetzt mal vor. Ich bin stolze Besitzerin von einer weissen schweizer Schäferhündin namens Bora (Bilder unten). Ich komme aus…Bora·17Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
Oh Gott!!! dies habe ich gerade gefundenBitte schaut euch dies nur an, wenn ihr kein schwaches Gemüt habt und bitte keine Kinder sollen dies sehen!!!! http://www.tierheim-schlosser.at/kritisch.phpLoony·15Antworten1'279AufrufeLetzter Beitrag
Hatt es Leute in meinem Alter ?Hoii zämme, Hatt es vielleicht jemand der so in meinem Alter ist? Also zwischen 12 und 15 so zum spatzieren mit meiner Bora? Lg BoraBora·2Antworten532AufrufeLetzter Beitrag
Die Anonymen hundi.ch Suchtgruppe...Hallo auf wunsch;) von einigen User, bilde ich hier OFFIZIELL die Suchtgruppe für die hundi.ch Süchtigen.. Hier könnt ihr euch gegenseitig beraten WIE ihr euch und WIE ihr es schafft 15min. OHNE zu…Shiva·17Antworten1'336AufrufeLetzter Beitrag
Hallo aus den BergenHallo Allerseits. Habe schon einige Male auf hundi.ch reingeschaut... und mich nun eingetragen. Also stelle ich uns kurz vor. Mein Grosser Schweizer Sennenhund Rochi ist am 16. mai 5 Jahre alt…Habakuk·21Antworten1'478AufrufeLetzter Beitrag
Suchtpotenzial.....Gott..... Ich ertappe mich den ganzen Tag dabei, wie ich hier ins Forum reinschaue..... 8o (ausser ich bin bei der Arbeit) Wie geht Euch das so? Wann und wieviel besucht Ihr diese Seite??Ringo·20Antworten1'898AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?