Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>

1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 71 von 96

Tino und meine kleinen Chi'sHallo zusammen! Da ich neu bin hier bei hundi.ch, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Tino bin 28 Jahre und liebe meine kleinen über alles. Meine 2 süssen Chi's; Lady geboren am 4. 7. 2005…tj82·24Antworten1'631AufrufeLetzter Beitrag
Guten Mooorgen - Besenbüren wir kommenGuten Moorgen Ist das ein toller TAg, die Sonne,der Samstag, alles ist so super. Zieht die Hundis an, Besenbüren wir kommen..... JapadapduMareike1492·141Antworten6'775AufrufeLetzter Beitrag
Lupo und ichHallo zusammen! Ich möchte gerne kurz mich und meinen Chowchow-Schäfer-Staffie-Mix Lupo vorstellen:) Mein Name ist Nadja und ich bin 18, im Moment wohne ich mit Lupo im Thurgau. Lupo wurde um den…weisseWoelfin91·36Antworten2'022AufrufeLetzter Beitrag
Wir sind neu hier!Hallo liebe Hundeliebhaber! Ich bin die Sandra, 26 Jahre alt und von Beruf Gesangslehrerin. Wir, mein Freund, ich und unser zwei Hunden, wohnen im schönen Neuenhof AG. Zu unseren Hunden: Tamia…sandra.licci·24Antworten1'811AufrufeLetzter Beitrag
Spazieren mit unseren Hundenheute war ein super Tag ich traf mich mit meinem Kollegen Bert und seinen 4 Hunden wir liefen von Frauenfeld nach Herdern und zurück:) Lupo ist mal wieder super mit Roy (dem Rudelfürer, Bullmastiff…weisseWoelfin91·24Antworten1'493AufrufeLetzter Beitrag
Melde mich ab!Soo Melio und Nüdeli melden sich für die kommende Woche ab! Wir zischen es am Montag morgen früh nach.... Zermatt! Wünsche euch eine ganz schöne Woche haltet die Ohren steif und bleibt friedlich:-)Nüdeli·24Antworten1'979AufrufeLetzter Beitrag
dogo und ichhallo zusammen! wollte mich kurz vorstellen! ich bin Sara mit meinem Dogo Argentino, Stick! leider habe ich bis jetzt nicht rausgefunden wie ich meine fotos laden kann. freue mich schon auf…Dogo Argentino·43Antworten2'396AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammenSo, dann stellen wir uns auch einmal vor: Wir sind ein Frauenpärchen aus dem schönen Basel-Land. Letzten Sommer haben wir unseren Traum einen Hund zu haben verwirklicht. Unsere Hündin heisst Jessie.…Ces·22Antworten1'472AufrufeLetzter Beitrag
Rette ein Tierheim und verwöhne deinen HundVorab besten Dank an die Mods und Admin... Rette ein Tierheim und verwöhne dein Hund habe ich als Thema genommen weil es um eine ernste Sache geht... welche mich sehr berührt hat und ich finde man…00sabina00·26Antworten1'926AufrufeLetzter Beitrag
DOWir stellen uns vorGrüezi Mein Name ist Daniela. Seit 9 Jahren lebt unsere Mischlingshünding Dona ca. 10 Jahre alt bei uns. Romy, eine Galgo-Espaniol-Hündin, ebenfalls um die 10 Jahre, kam im April 09 dazu. Mein Herz…Dona·21Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
Wir stellen uns vor;)Hallo zusammen, Ich bin 25, wohne im solothurnischen, bin verheiratet und habe einen 2jährigen Sohn. Soviel zu meiner Person;) Wir haben einen bald 4 jährigen Mali x Huskymix namens Arax aka…befi·31Antworten2'192AufrufeLetzter Beitrag
eine neue aus st.gallenhallo an euch:-) ich habe mich grade angemolden hier und möchte mich nun kurz vorstelllen. ab mitwoch 24. feb. werde ich glückliche besitzerin eines langhaar chihuahua weibchen namens amy sein. vor…Amy·45Antworten2'601AufrufeLetzter Beitrag
VorstellungHallo zusammen Ich bin 16 Jahre alt und arbeite viel mit unserer Hündin. Ich spaziere oft mit ihr und unternehme sonst vieles. Ich besuche eine Hundeschule, welche mir aber nicht weiter helfen kann.…hallo1234·13Antworten976AufrufeLetzter Beitrag
Hi aus dem Tessin!Hi! Ich heisse Delia bin 17 Jahre alt und wohne mit meiner Familie und mit meinem "zoo" im Tessin. Zu dem Zoo gehören auch meine beiden Hunde Sally und Snoopy. Sally ist 10 Jahre alt und Snoopy 3.…sally1993·24Antworten1'608AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zum 2ten malIch möchte mich noch oder wieder Vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Näfels. Ich besitze eine schwarze Labradorhündin die 3 jahre alt ist. Wer mehr von uns wissen will, einfach fragen.Blacklabrador·34Antworten2'049AufrufeLetzter Beitrag
HEHallo zusammen!Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Monika und ich wohne mit meinen zwei Hunden, Beverly, Curly Coated Retriever und Heiko, Border Terrier, in der March. Ich…Heiko·18Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
Möchte mich vorstellen;-)Hallo zusammen Bin durch eine Kollegin auf euch aufmerksam geworden, wollte auch sehr gerne letzten Sonntag am Hundespaziergang teilnehmen, doch es lag zeitlich leider nicht drin;-( Nun ja, mein Hund…Unolino·44Antworten2'324AufrufeLetzter Beitrag
SYHallo :-)Hallo zusammen freue mich sehr darauf,viele nette Hunde und ihre Besitzer kennen zulernen. Meine Hündin Syrpa,ist 5Mt. alt und ein Schäfer-Berners.Hund x Bordercollie. LGSyrpa·21Antworten1'452AufrufeLetzter Beitrag
CHneu hier...Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Glarnerland:) Meine Hündin, Meite, ist eine 5 1/2 jährige Collie Mix Dame die…Chrigula·24Antworten1'598AufrufeLetzter Beitrag
D6vorstellenhallo ich möchte uns kurz vorstellen. ich heisse daniela bin 44 jahre alt. mein hund heisst balu und wird am 26 2.1jahr alt. wir haben trotz kurzer zeit unseres zusammen seins schon viele hochs und…daniela 66·22Antworten1'501AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?