Vorstellung & Tierfreund-/in Café
<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>
1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 71 von 96
DOWir stellen uns vorGrüezi Mein Name ist Daniela. Seit 9 Jahren lebt unsere Mischlingshünding Dona ca. 10 Jahre alt bei uns. Romy, eine Galgo-Espaniol-Hündin, ebenfalls um die 10 Jahre, kam im April 09 dazu. Mein Herz…21Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
HEHallo zusammen!Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Monika und ich wohne mit meinen zwei Hunden, Beverly, Curly Coated Retriever und Heiko, Border Terrier, in der March. Ich…18Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
SYHallo :-)Hallo zusammen freue mich sehr darauf,viele nette Hunde und ihre Besitzer kennen zulernen. Meine Hündin Syrpa,ist 5Mt. alt und ein Schäfer-Berners.Hund x Bordercollie. LG21Antworten1'452AufrufeLetzter Beitrag
CHneu hier...Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Glarnerland:) Meine Hündin, Meite, ist eine 5 1/2 jährige Collie Mix Dame die…24Antworten1'598AufrufeLetzter Beitrag
D6vorstellenhallo ich möchte uns kurz vorstellen. ich heisse daniela bin 44 jahre alt. mein hund heisst balu und wird am 26 2.1jahr alt. wir haben trotz kurzer zeit unseres zusammen seins schon viele hochs und…22Antworten1'501AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?