Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>

1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 58 von 96

BOHallo zusammenich wollte mich hier kurz anmelden, weil ich mich nach langem überlegen doch entschieden habe, kurz was zum Thema Nessi zu schreiben. Ich bin Hundetrainerin und habe 2 Hunde (Hovawart) Danke und…Borderzeller·20Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
schaut ihr auch antarktika?hach dieser film ist so schön....:love:jeany·11Antworten2'572AufrufeLetzter Beitrag
Start ins neue LebenHallo Der Entscheid gleich 2 Hunde aufzunehmen, kam eigentlich sehr spontan. Als wir in das Tierheim fuhren, hatten wir vor, nur einen Hund zu adoptieren. Die Leiterin erzählte uns einiges über die…Dreami78·25Antworten4'350AufrufeLetzter Beitrag
Bin ab morgen in der LenziNach ziemlich anstrengenden Wochen, habe ich ab morgen ein paar Tage Ferien und wir gehen in die Lenzerheide bis am Sonntag.:yeah: Morgen sollte es noch ziemlich schneien, danach ist aber glaube ich…Luna·33Antworten1'768AufrufeLetzter Beitrag
ESWir sind die NeuenHallöle wir sind die Neuen! Wir sind Branco, ein Schäfimixopa und Lakota eine bald 12 monatige Cattlehündin. Wir wohnen zusammen mit unseren Zweibeinern im Thurgau. Zu unserem Rudel gehören noch zwei…eskarina·20Antworten1'360AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammenHallo miteinander ich wusste bis zum heutigen Tag gar nicht, dass ein solches Forum existiert, ich wäre schon viel früher da gewesen. Finde ich lässig.:) Darf ich mich kurz vorstellen, ich bin…terrier20·14Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
Salüü :)Salüü mitenand!:) Habe vorhin zufällig das Forum entdeckt und hab mir gedacht, ich könnte mich hier eigentlich auch mal Anmelden. Ich bin nicht die 'direkte' Halterin von unserem Chicco, aber doch…Monax·22Antworten1'514AufrufeLetzter Beitrag
PYNeulinge 2. VersuchHallo zusammen Wir sind eine Bande von drei weissen Herdenschutzhunden und bewachen anstatt eine Schafherde unser Grundstück mit ihren Bewohnern. Der Hauptteil unserer Arbeit besteht aber im "süssen…Pyremmano·17Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
Hoi zämeIch möchte mich kurz vorstellen: ich heisse Sandra und teile meinen Haushalt mit 4 Västgötaspets (Prince, 9 / Panya, 6 / Dixie, 5 / Brianna, 3) einem Jämthund (Jaska, 7 Monate) und 2 Katzen (Soraya…Bonsaiwolf·25Antworten1'656AufrufeLetzter Beitrag
VorstellungHallo Zusammen, Ich habe eben Ihr Forum entdeckt und finde es supertoll:) Ich bin Isharimal und wohne im Tessin. Unser Hund Fox ist ein 13 jähriger Mischling und hat leider Herzprobleme. Da habe ich…Isharimal·17Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
B1Grüße aus Österreich.:peace: Mein Name ist Bertl komme aus Vorarlberg,und bin seit 20 Jahren Hundefreund, momentan hab ich ein Westi (Shiwa) 5 Jahre+Ein Golden Retriever (Nici) 1Jahr. Mit Nici absolvierte ich den…bertl 1964·20Antworten1'295AufrufeLetzter Beitrag
KEVorstellungHallo Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Konolfingen und bin seit Anfang Juli stolze Besitzerin eines Mischlingrüden. Er heisst Kenzo und ist ca. 8 Monate jung... Ich würde mich…Kenzo·24Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
Once upon a timeHallo alle Miteinander, Ich würde mich und mein kleines Müsli gern vorstellen. Über mich: Name: Daisy Alter: 17, werd aber am 19. November 18 Beruf: Azubi Sozialassistent, danach möchte ich dann…Elfenwinter·20Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
Wir stellen uns auch kurz vor...Auch wir haben den Weg in dieses Forum gefunden und freuen uns auf interessante Diskussionen und Themen. Kurz was zu mir und meiner Hündin: Mein Name ist Andrea, ich bin 27 Jahre alt und ein…xena83·31Antworten1'674AufrufeLetzter Beitrag
SAWir stellen uns vor !! :)[align=center] Hallo zusammen! Wir sind Colin,Sara,Marc und Jana und seit gut zwei Wochen gehört auch unsere Daisy dazu sie ist 7 Monate alt wir wissen nicht genau was für eine Rasse sie ist wir…Saramoon·20Antworten1'367AufrufeLetzter Beitrag
ADHallo Zusammen :-)Hallo alle Zusammen:) ich bin neu hier im Forum Ich hätte eine Frage an euch, kennt ihr jemanden der Husky's Züchtet? Währe euch sehr dankbar, ich habe selber schon gesucht aber leider ohne erfolg.Adrian1980·27Antworten1'629AufrufeLetzter Beitrag
SAKann mir jemand helfen ?[align=center] Wollte einen Beitrag bei Hundekrankheiten schreiben da steht aber immer nur!! Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Warum das bin doch angemeldet!![/align]:thanks: JanaSaramoon·2Antworten545AufrufeLetzter Beitrag
Death-Virushallo zusammen. Wir sind seit gestern stolze Besitzer einer 10 Wochen alten Hündin. Wir, das heisst: Meine Frau, Ich, unsere grosse (2,5 Jährig) und die kleine (1 Monat). unsere Hündin: Ihr Name ist…Death-Virus·16Antworten971AufrufeLetzter Beitrag
Hallo Zusammen. Ich freue mich euch kennen zu lernen. Ich heisse Miranda bin fast 40 und habe 2 Hunde. Der "Kleine" heisst Rocky 1 1/2 J. und ist ein Foxterrier/Yorkshire Rüde Der "Grosse" heisst Mischa 12 Wochen…Snuffie·19Antworten1'374AufrufeLetzter Beitrag
VorstellungHallo! Auf der Suche nach einem aktiven CH-Hundeforum bin ich jetzt auch hier aufgeschlagen;) - einige werden mich kennen. 8) Ich, das ist Susanna aus Bern, mit dem Welsh Springer Spaniel Doppelpack…mezzo·21Antworten1'477AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?