Vorstellung & Tierfreund-/in Café
<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>
1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 58 von 96
BOHallo zusammenich wollte mich hier kurz anmelden, weil ich mich nach langem überlegen doch entschieden habe, kurz was zum Thema Nessi zu schreiben. Ich bin Hundetrainerin und habe 2 Hunde (Hovawart) Danke und…20Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
ESWir sind die NeuenHallöle wir sind die Neuen! Wir sind Branco, ein Schäfimixopa und Lakota eine bald 12 monatige Cattlehündin. Wir wohnen zusammen mit unseren Zweibeinern im Thurgau. Zu unserem Rudel gehören noch zwei…20Antworten1'360AufrufeLetzter Beitrag
PYNeulinge 2. VersuchHallo zusammen Wir sind eine Bande von drei weissen Herdenschutzhunden und bewachen anstatt eine Schafherde unser Grundstück mit ihren Bewohnern. Der Hauptteil unserer Arbeit besteht aber im "süssen…17Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
B1Grüße aus Österreich.:peace: Mein Name ist Bertl komme aus Vorarlberg,und bin seit 20 Jahren Hundefreund, momentan hab ich ein Westi (Shiwa) 5 Jahre+Ein Golden Retriever (Nici) 1Jahr. Mit Nici absolvierte ich den…20Antworten1'295AufrufeLetzter Beitrag
KEVorstellungHallo Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Konolfingen und bin seit Anfang Juli stolze Besitzerin eines Mischlingrüden. Er heisst Kenzo und ist ca. 8 Monate jung... Ich würde mich…24Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
SAWir stellen uns vor !! :)[align=center] Hallo zusammen! Wir sind Colin,Sara,Marc und Jana und seit gut zwei Wochen gehört auch unsere Daisy dazu sie ist 7 Monate alt wir wissen nicht genau was für eine Rasse sie ist wir…20Antworten1'367AufrufeLetzter Beitrag
ADHallo Zusammen :-)Hallo alle Zusammen:) ich bin neu hier im Forum Ich hätte eine Frage an euch, kennt ihr jemanden der Husky's Züchtet? Währe euch sehr dankbar, ich habe selber schon gesucht aber leider ohne erfolg.27Antworten1'629AufrufeLetzter Beitrag
SAKann mir jemand helfen ?[align=center] Wollte einen Beitrag bei Hundekrankheiten schreiben da steht aber immer nur!! Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Warum das bin doch angemeldet!![/align]:thanks: Jana2Antworten545AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?