Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>

1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 46 von 96

Hallo HundefreundeMöchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt, habe eine Grosspudelhündin Namens Gealsy. Ich habe einen eigenen Hundesalon und gebe SKN Kurse. Mehr darüber könnt ihr auf meiner HP…Gealsy·46Antworten2'119AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zemmä =)Mir sind via Facebook uf hundi.ch gstosse und finden das a super Siite.^ Mit mier meini mini Mama,min Hund de Nero und Mich =) Wohne tüämr im Kanton SG in Mels mit viel Umschwung und e paar andere…HeiwehBündner·25Antworten1'173AufrufeLetzter Beitrag
Auch von mir ein HalloHallo zusammen, Ich fand vor ein paar Tagen das Forum hier über Google. Weiss gar nicht mehr genau mit welchem Suchbegriff. Jedenfalls quilt nun mein Kopf über vor lauter Informationen und hoffe,…Magi·37Antworten1'777AufrufeLetzter Beitrag
ISHallihalloHallo zusammen Dann stell ich mich hier auch einmal kurz vor. Ich bin 27 Jahre jung und habe seit diesem Jahr mein erster, eigener Hund. Ich bin aber mit Hunden aufgewachsen und war auch immer in…Ishani·23Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
Hallo, möchte mich vorstellenHallo zusammen, Ersteinmal Dankeschön, an die Webmasterei hier, für die nette Hilfe beim anmelden. Wir, Esther 43J, und Mann leben mit 4 Rhodesian Ridgebacks, und 2 Katzen in der Nähe von Frauenfeld.…chimbazi·35Antworten1'628AufrufeLetzter Beitrag
hallo aus zürich :)hallo zusammen, mein name ist katharina und ich bin per zufall via google hier gelandet.:D ich habe mich noch nicht grossartig umgesehen war jedoch sofort begeistert und hab mich spontan registriert.…pumpkin·39Antworten1'652AufrufeLetzter Beitrag
Halli Hallo usem schöne Züri Unterland!Hoi ali mitenand! Ich wett mich kurz vorstelä: Ich heisse Sina und bin sit hüt au i dem Forum azträffe:D Mini Hünd sind mis gröschte Hobby und ich verbringe so viel Zit wie möglich mit ihne. Wänder…IndiThorEskia·21Antworten1'127AufrufeLetzter Beitrag
Sali ZämeMein Name ist Tom und ich bin per Zufall auf das Forum gestossen und habe mich gleich mal registriert;). Ich freue mich auf einen spannenden und informativen Erfahrungsaustausch mit Euch. Ich habe…Desperado77·36Antworten1'985AufrufeLetzter Beitrag
neulingHallo zusammen. Per Zufall entdecke ich diese tolle Seite. Also muss ich mich doch sofort anmelden. Ich freue mich auf darauf diese Seiten zu lesen und finde es toll dass es sowas gibt. Ich habe eine…vita·24Antworten1'225AufrufeLetzter Beitrag
LIHallo an AlleIch möchte mich hier auch kurz vorstellen. Mein Name ist Corinne, ich bin 46 Jahre alt und wohne mit meiner Familie und unseren drei Bolonka zwetna ladies im Aegerital. Seit 2 Jahren züchte ich diese…Lilli·23Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
Hallo =)Nachdem ich hier schon viel gestöbert habe, wollte ich mich nun endlich mal anmelden:) Noch gibt es bei uns keinen Hund, wir tragen uns aber schon länger mit dem Gedanken. Also ich eigentlich schon…Mirea·29Antworten1'425AufrufeLetzter Beitrag
Da schliess ich mich mal an, bei dem VorstellenHi zusammen Mein Name ist Priska, ich bin 32 Jahre Jung;) und habe einen Mischlingshund aus dem Tierheim. Ich habe Bobby im Alter von ca. zwei Jahren übernommen, er war ziemlich am Ende, wurde…Bobby·21Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
LUNa dann stell ich mich auch mal vor....Hallihallo zusammen Mein Name ist Andrea und ich bin 27 Jahre alt. Meine Luna ist eine Labi-Hündin und jetzt 5 1/2 Jahre alt. Ich habe sie mit 10 Monaten aus einem Tierheim adoptiert. Ob sie…Luna2005·20Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
Ab ins Verzasca TalWir gehen morgen früh bis Sonntag abend spontan mit einem Kollegenpäärchen ins Verzascatal. Luna kommt natürlich mit. Freue mich schon auf den Kurztrip.:D Hoffe ich komme einbisschen zum…Luna·8Antworten875AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammenHabe schon ein bisschen gestöbert und wollte mich nun vorstellen Ich habe eine 2 Jährige Labrador hündin und wohne in Graubünden! Alles soweit super, wir sind jetzt schon am überlegen was für ein…DogMom·23Antworten1'365AufrufeLetzter Beitrag
Mädels aus dem ElsassHallo zusammen, Ich habe über meine liebe Freundin Annik zu Hundi gefunden. Tolle Sache, wir haben auch schon einen Badeplatz ausprobiert, den wir alleine bestimmt nie gefunden hätten:thanks: Nun zu…Petsy·21Antworten1'823AufrufeLetzter Beitrag
Heeellou zusammen!Halloo alle zusammen Bin seit einigen Tagen oft im hundi.ch am rumstöbern und dachte, dass ich mich nun auch mal anmelde.:) Ich bin Tina, 21 Jahre alt und wohnhaft in der Nähe von Frauenfeld. Ich…Muffin·42Antworten2'296AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zämmeBin durch eine Kollegin auf diese Seite gekommen und nun habe ich gedacht, dass auch ich mich registriere. Habe eine Staffordshire Bullterrier Hündin welche 2 Jährig ist. Freue mich auf einen…Elly·31Antworten1'740AufrufeLetzter Beitrag
CHCharis moechte sich vorstellenHallo mitenand moechte mich auch mal vorstellen mein name ist Paul und wohne in orpund war am letzten ausflug dabei es war super.:thumbsup:charis·29Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
NEder "kleine" Nemoso ich habe es auch geschafft ein paar fotos hereinzustellen;) unser kleiner nemo und seine freundin.Nemo·18Antworten1'198AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?