Vorstellung & Tierfreund-/in Café
<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>
1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 46 von 96
ISHallihalloHallo zusammen Dann stell ich mich hier auch einmal kurz vor. Ich bin 27 Jahre jung und habe seit diesem Jahr mein erster, eigener Hund. Ich bin aber mit Hunden aufgewachsen und war auch immer in…23Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
LIHallo an AlleIch möchte mich hier auch kurz vorstellen. Mein Name ist Corinne, ich bin 46 Jahre alt und wohne mit meiner Familie und unseren drei Bolonka zwetna ladies im Aegerital. Seit 2 Jahren züchte ich diese…23Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
LUNa dann stell ich mich auch mal vor....Hallihallo zusammen Mein Name ist Andrea und ich bin 27 Jahre alt. Meine Luna ist eine Labi-Hündin und jetzt 5 1/2 Jahre alt. Ich habe sie mit 10 Monaten aus einem Tierheim adoptiert. Ob sie…20Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
CHCharis moechte sich vorstellenHallo mitenand moechte mich auch mal vorstellen mein name ist Paul und wohne in orpund war am letzten ausflug dabei es war super.:thumbsup:29Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
NEder "kleine" Nemoso ich habe es auch geschafft ein paar fotos hereinzustellen;) unser kleiner nemo und seine freundin.18Antworten1'198AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?