Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>

1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 43 von 96

XAHallo ZusammenHallo Ihr alle Wir erhalten bereits am Sonntag unseren ersten Welpen. Eine Labrador-Goldenretriver Hündin. Wir sind schon ganz aufgeregt. Mein Freund und ich sind zwar beide mit Hunden aufgewachsen,…xandara·18Antworten760AufrufeLetzter Beitrag
MiauGuten Abend. Nun haben auch wir auf dieses interessante Forum gefunden und melden und gleich mal total gespannt an. Mein Mann (35J.) und ich Katrin ( 32J.) sind riesige Tierfreunde. Wir haben…stardust·38Antworten1'652AufrufeLetzter Beitrag
wuff wuff wuffWuff wuff, wuff wuff wuff wuff wuff wuff, wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff, wuff wuff wuff wuff wuff wuff wuff WUUUUF WUFF! WUUUHUUUFF wuff wuff *Google Translation Service: Hallo Forum, ich…Georg+Ladina·28Antworten1'690AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammenHallo miteinander *Wuff Seit gut einer Woche haben wir Bubu zu uns genommen. Wir sind die 3. Halterinnen und somit bringt er schon ein Vorgeschichte mit, die wir nur zum Teil kennen. (Leider) Doch…Pepa·24Antworten1'208AufrufeLetzter Beitrag
TAhallo aus berlin!so, nun bin ich auch hier gelandet:) wohne momentan noch in berlin, aber ziehe nächsten monat mit meiner 2 jährigen pebbles nach zürich. pebbles ist eine stafford-dame und sehr lieb und verschmust.…tarifbereich·35Antworten2'034AufrufeLetzter Beitrag
Hallihallo :)Hoi Zämme..:) Hallo liebe Hundefreunde. Möchte mich kurz vorstellen. Nach ein paar-mal "rumschnüffeln" habe ich mich jetzt doch angemeldet, so kann ich meinen Senf auch dazugeben..:thumbsup: Unsere…estrella·22Antworten1'201AufrufeLetzter Beitrag
NuggetMöchte mich kurz vorstellen: Meine Eltern haben mich auf den Hund gebracht. Sie haben drei Jack Russel Terrier und sind im Agility aktiv. Es ist immer etwas los bei Ihnen. Ab und zu kommen die drei…Nugget·16Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
FRWir sind auch neu :-)Homer lebt seit Frühling diesen Jahres in unserer WG in einem Zwei-Parteien Haus. Habe eine kleine Tochter und bin zur Zeit nur zu Hause und für meine Mäuse da. Es gibt auch einen Zweibeiner an…Frechdachs·21Antworten1'375AufrufeLetzter Beitrag
2 mal neu!Tja jetzt bin ich auch hier, und gleich doppelt neu. Neu im Forum und neu in der Hundehaltung... £Anfang September wird nämlich die süsse Sikari bei uns einziehen, also habe ich jetzt noch ein paar…Sikari·27Antworten1'547AufrufeLetzter Beitrag
Ciao a tuttiIch habe mich soeben hier eingeschrieben, da nächsten Mittwoch endlich unsere Strassenhündin aus Kalabrien bei uns einzieht. Die ganze Familie (naja, wohl fast alle, mal schauen wie die Katzen…Tulipane·30Antworten1'682AufrufeLetzter Beitrag
Astor 1Es härzlichs Wuff vo de Raischa und mir, a alli Hundi-fründe Mini treu Begleiterin isch en Bordercolli und isch für alles immer zha:-) sie isch 4 Johr alt und liebt Frisbeeschiebe über alles.…Astor 1·31Antworten2'050AufrufeLetzter Beitrag
SKWir sind ganz neu hier......im hundi und grüssen Euch ganz herzlich. Wir, das sind meine zwei Herzensjungs und ich. Die Herzensjungs sind zwei Hovirüden, einer im gesetzten Alter, in dem das Verstehen ohne Worte beginnt und…skybird·22Antworten1'195AufrufeLetzter Beitrag
Ich stelle mich auch mal vor..So, nun bin ich auch schon länger eine stille Mitleserin und wollte mich nun mal vorstellen:) Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und in der Lehre als Bauzeichnerin. Komme von der Region Winterthur. Selber…Snowana·31Antworten1'467AufrufeLetzter Beitrag
Gruß aus BernWir sind durch das Forummitglied Bronco auf diese Seite aufmerksam gemacht worden. Ich besitze die Schwester von Bronco, die süsse heisst Diva:) Momentan ( seit dem wir von Zug nach Bern gezogen…DIAMOND·30Antworten1'524AufrufeLetzter Beitrag
ServusSchöne guete Tag mitenand... Bi neu im Hundi und freu mi uf vieli interresanti biträg. Gruess yves & sevenrottibaer·18Antworten798AufrufeLetzter Beitrag
Hallo ZämeIch bin vor kurzem uf die Site gstosse und es gseht sehr intressant us... Mir hend eusi chli Haly am 24.12.2011 abgholt...sither isches ganz schon Chaotisch spannend intressant turbulent lustig...sie…Désirée·23Antworten1'604AufrufeLetzter Beitrag
Guten Tag allerseitsWir haben uns hier neu angemeldet und möchten alle grüssen. Unser erster Hund war ein weisser Schäferhund Namens Chelsie. Nach 2 Jahren hatten wir einen Wurf wovon wir einen der Jungs behalten haben…StarGate·21Antworten1'237AufrufeLetzter Beitrag
NeulingeHallo Mein DSH hat vor kurzem seinen ersten Geburtstag feiern können:love: Jeder Tag ist der süsse aufs Neue eine Bereicherung für die ganze Familie! ( der Hund gehört mir) Trotz meiner stolzen 24…Baerchen·22Antworten1'191AufrufeLetzter Beitrag
Halliii Halloooo =)Ich bin neu da... Ich Wohne im Züri Oberland und bin 21gi. Ändi Juli dörf ich bi mir deheime euse zuekünftig Zwergpinscher begrüesse...ich freu mi sooo:zora: Au i sache Hundehaltig bin ich neu und…zimetsterndli_lady·27Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
Wir stellen uns vor......Hallo, ich bin ADI und wohne im Aargau;) Meine Hundis: Goliath, Mastino Napoletano, Rüde intakt, geb. 06.2008 Larissa, Mastino Napoletano, Hündin intakt, geb. 08.2006 Amy, American Bulldog, Hündin…Goliath·36Antworten2'565AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?