Vorstellung & Tierfreund-/in Café
<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>
1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 43 von 96
XAHallo ZusammenHallo Ihr alle Wir erhalten bereits am Sonntag unseren ersten Welpen. Eine Labrador-Goldenretriver Hündin. Wir sind schon ganz aufgeregt. Mein Freund und ich sind zwar beide mit Hunden aufgewachsen,…18Antworten760AufrufeLetzter Beitrag
TAhallo aus berlin!so, nun bin ich auch hier gelandet:) wohne momentan noch in berlin, aber ziehe nächsten monat mit meiner 2 jährigen pebbles nach zürich. pebbles ist eine stafford-dame und sehr lieb und verschmust.…35Antworten2'034AufrufeLetzter Beitrag
FRWir sind auch neu :-)Homer lebt seit Frühling diesen Jahres in unserer WG in einem Zwei-Parteien Haus. Habe eine kleine Tochter und bin zur Zeit nur zu Hause und für meine Mäuse da. Es gibt auch einen Zweibeiner an…21Antworten1'375AufrufeLetzter Beitrag
SKWir sind ganz neu hier......im hundi und grüssen Euch ganz herzlich. Wir, das sind meine zwei Herzensjungs und ich. Die Herzensjungs sind zwei Hovirüden, einer im gesetzten Alter, in dem das Verstehen ohne Worte beginnt und…22Antworten1'195AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?