Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>

1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 17 von 96

QUGerne stellen wir uns vor...hallo zäme, nachdem wir vor ein paar Wochen unsere beste Hündin der Welt einschläfern mussten! wollten wir eigentlich eine Weile ohne Hund leben. Scon bald wurde uns klar, dass dies absolut unmöglich…Qualle1970·21Antworten1'625AufrufeLetzter Beitrag
PHHier sind Phil und Mickey ...Hallo zusammen. Wir sind ein männliches Gespann, 100kg & 5kg Malteser....:ugly:philippeandmickey·8Antworten605AufrufeLetzter Beitrag
ROHallo RonHallo, ich bin Ron und Züchte Gesangskanarien, Belgische Wasserschläger. Viele liebe Grüsse an alli.:)ron2000·8Antworten678AufrufeLetzter Beitrag
MalifreundEin freundliches "Hallo" in die Schweiz:jup Ich bin eigentlich gebürtiger Österreicher, lebe aber mit meiner Frau und unseren drei Malis in Deutschland. Ich führe eine 20-Monate junge…Malifreund·18Antworten1'206AufrufeLetzter Beitrag
SCHallo ZusammenD Ich und meine Familie leben im schönen Appenzeller - Land mit einer kleinen Katzenfamilie. Neben den Katzen möchten wir jetzt ein weiteres Familien Mitglied zu uns nehmen und das ist ein Hund. Wir…Scent·11Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
MEHalooo:) ich bin neu hier und freue mich sooo ich wohne auf einem Bauernhof und habe verschiedene TIere MfG MelidoMelido·8Antworten590AufrufeLetzter Beitrag
ACHTUNG!!! Betrüger!Ich bekam Heute ein Mail mit diesem Inhalt: [align=center] Sehr Geehrter Kunde, [/align] [align=center] Sehr geehrter Kunde, Unsere Unterlagen zeigen, dass jemand versucht hat, zu nutzen Verified by…ahkuna·13Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
SHHallo Zusammen aus dem AargauHallo zusammen:jup:hi: Ja wie ich da zu euch komme*mal zu Andromeda guckt* iss meine liebe Andromeda:D sagt mal:zora:lieb danke So nun mal zu mir,ich bin ganz verrückt nach meinen Hörnchen:jupName…sharuk·40Antworten3'099AufrufeLetzter Beitrag
GIHallo liebe TierefreundeHallo liebe Tierfreunde, ich(wir) haben einen Hund Namens Ginger, er wird im August 5 Jahre, er ist ein Labrador Mischling(Dogge). Als er 1/2 Jahr war, holten wir ihn aus Dresden, wo er im 7. Stock…Gittel·15Antworten870AufrufeLetzter Beitrag
ENEntlebucher SennenhundHallo Zusammen, Bin ganz frisch hier reingeschlüpft und wollte mal wissen, ob auch jemand von Euch einen Entlebucher hat und wie er mit ihm zu recht kommt. Ich habe einen ziemlichen Gispel, welcher…Entlebuecherli·11Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
OVNeu dabeiHallo! bin hier gelandet auf der Suche nach Antworten. Möchte unseren Welpen B.A.R.F. füttern und bin noch auf der Suche nach Fleischlieferanten. vielleicht finde ich ja hier Antworten...? gruss…Ovoschoggi·9Antworten612AufrufeLetzter Beitrag
LEHallo alle zusammenHallo, ich heiße Pia und bin 27 Jahre alt. bei mir wohnt eine Beagle Brackemix Hündinn aus dem Tierschutz. Sie kam damals über Dalmatinerpfoten in not zu mir. Das ist auch schon der Grund warum ich…Leali·9Antworten594AufrufeLetzter Beitrag
HIHallo erstmal...Hallo zusammen Ich heisse Nadine und bin 23 Jahre alt. Seit dreieinhalb Jahren ist Bergamaskerrüde Nepomuk bei mir. Wir wohnen im Raum Thun. Liebe Grüsse Nadine und NepomukHiggins·30Antworten1'854AufrufeLetzter Beitrag
NAHallo ;-)Hallo zusammen Leider hab ich zur Zeit keinen eigenen Hund mehr, dafür zwei herrliche Katzen, ein Pferd und ein Pony. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich hier angemeldet habe, weil ich…nalca·26Antworten1'842AufrufeLetzter Beitrag
GIHallo zusammen.... Wichtig, bin auf der Suche.....Mein Name ist Sandy. Zu meinem Leben gehören Lionel, 8 jähriger Dt. Dogge x Rhodesian Ridgeback Rüde und Sharca und Paco, meine beiden Katzen. Ich habe mich hier registriert, weil ich auf der Suche…gipsy696·37Antworten2'102AufrufeLetzter Beitrag
Hier sind wirHallo Zusammen Mein Name ist Bettina und zu mir gehören meine beiden Hunde Kira (labi x Bc mix) und June (Border Collie) mit kira mache ich longieren und div suchspiele. früher habe ich mit ihr im…Betti·16Antworten1'042AufrufeLetzter Beitrag
HAHamster:) sind die beste Hustier:)Hamster3·1Antworten477AufrufeLetzter Beitrag
EYEylaHallo meine lieben bin 46 jahre heisse tina und bin besitzter einer beagle dame 2 1/2 jahre:-Peyla·9Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
BOHoi zämme und es Griessli us em BaselbietKeine Hundezüchterin, Hundetrainerin und ich kann nicht sprechen mit Hund oder Katz. Man findet mich nicht auf dem Hundeplatz aber bin viel mit den Hunden unterwegs. Einfach nur eine Tierhalterin…Bonita·20Antworten1'847AufrufeLetzter Beitrag
Hallo von mir und meinen SpaniernHalli und hallo Zusammen... Na dann reihe ich mich mal ein, in die Vorstellecke.:) Bin 31, habe zwei Kinder, 3 Hunde, mehrere TS-Katzen, Reptilien, Amphibien und 3 Ratten. Weiter bin ich,…kelitro·16Antworten1'147AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?