Vorstellung & Tierfreund-/in Café
<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>
1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 12 von 96
SPnun sind wir auch dabei, juhui!:jupDürfen wir uns vorstellen: zuerst die Dame: ich heisse Jupieh! jawoll mit Ausrufezeichen:-) und bin eine schwarz/weiss/tan farbene englische Springer Spaniel Hündin. Ich bin 4 Jahre alt und komme…14Antworten927AufrufeLetzter Beitrag
STHallo ;DHallo Tierfreunde:) Mein Name ist Livia. Zusammen mit meinen 4 Kaninchen, 2 Katzen, einem Aquarium, einem Hund und einem Streifenhörnchen lebe ich abgelegen auf dem Land. Das Leben mit Tieren ist…13Antworten1'275AufrufeLetzter Beitrag
DOHallo :)Hoi! Ich bin stolzer Besitzer einer Mopshündin, mittlerweile fast 5 Jahre alt. Bilder werde ich sobald wie möglich noch einfügen:) Viele Grüsse Nico12Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
B2VorstellungHallo Mein Name ist Bibi, bin ne süsse 3 jährige Mopsdame und freuen uns auf spannende Themen bei Euch lesen Zu dürfen. Gruss Bibi17Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag
KNHallo, wir Magdeburger möchten uns vorstellenWir sind Flo (Katze,5 J), Ayo (Rhodesian Ridgeback 9 Monate) Rena 44 Jahre, verh und 2 Kinder Tochter 22 lebt in Wien und Junge 17 ist noch zu Hause. Durch Zufall habe ich dieses nette Forum gesehen…14Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag
ASAuch ich sage Hallo zusammenZusammen mit unserem kleinen Zoo wohnen wir auf einem Bauernhof. Nebst unseren Haustieren Hund, Katzen, Zwerghasen, Mäusen und Lemmingen wohnen dort noch ein paar grössere Tiere. Ziegen, Pferde und…15Antworten1'018AufrufeLetzter Beitrag
IVHoi zämä :)Hab mich unter anderem hier angemeldet, weil ich seit März Welpenbesitzer bin. Es ist ein Labbi namens Mexx und er ist sehr sehr lebendig:D Meine Stubentiger darf ich natürlich nicht vergessen!!<3…21Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag
SIHallo ins Forum...... sagen Silja und Agathe. Agathe ist meine Große Schweizer Sennenhündin, Ende Juli wird sie 6 Jahre alt. Durch Zufall bin ich im letzten Jahr auf dieses Forum gestoßen, es ging um die Problematik…9Antworten835AufrufeLetzter Beitrag
SAHallo HundefreundeHallo zusammen. Ich freue mich neue Hundefreunde kennen zu lernen. Denn alle Hundefreunde sollten doch zusammen halten und mit Rat und Tat zur Seite stehen11Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
MAGrüeziMeine Appenzeller-Dame und ich begrüssen alle herzlich:jup8Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
MEHallo aus StuttgartHallo Liebe Tierfreunde, ich bin Merle aus Stuttgart und habe eine 4 jährige Hündin namens Bella. Wir suche gerne reale Kontakte aus Stuttgart für gemeinsame Spaziergänge. LG Merle7Antworten595AufrufeLetzter Beitrag
LLHalloMeine Name ist Lukas, lebe in der Region Bern. Ich habe einen Rottweiler und arbeite mit ihm im Schutzhundebereich - hinzu bin ich selbst Schutzdiensthelfer. Ich23Antworten1'803AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?