Sonstige Hundethemen
<p>Themen und Informationen rund um Hunde welche in kein anderes Forum passen.</p>
987 Themen26'021 BeiträgeSeite 5 von 50
COWelpen auf einem BauernhofHallo zusammen Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin im Vorstand eines Tierschutzvereins. Auf einem Bauernhof hat eine Hündin 4 Welpen bekommen. Sie sind draussen zwischen alten Geräten und Müll…12Antworten2'499AufrufeLetzter Beitrag
RUMutt Muffshttp://www.amazon.de/MuttMuffs-Geh%C3%B6rschutz-Transport-lauter-umgebung/dp/B002CZQ1NG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410604331&sr=8-1&keywords=Mutt+Muffs Kennt jemand diese Dinger? Falls ja, wie sind die…6Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
CHUmfrage über Sebadenitis- Bitte helft mirHallo zusammen ich muss im Moment in meiner Berufsschule eine Vertiefungsarbeit schreiben. Mein Thema ist Toleranz gegenüber Hunden mit Sebadenitis. Deshalb möchte ich alle die einen Hund mit…7Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag
KHHundekamera übers Handy?Hallo liebe Hundefreunde, Da ich mein kleiner Liebling einmal die Woche für einige Stunden alleine zu Hause lasse, habe ich mir kürzlich eine supergünstige Netzwerkkamera bei www.topkamera.ch…12Antworten1'547AufrufeLetzter Beitrag
LASpazierdienst für unsere Hündin Ledy in BernHallo Zusammen, Weil ich und meine Frau (wir wohnen nähe Burgenziel) in der nächsten Zeit beide relaitv viel arbeiten, wollte ich kurz fragen ob sich hier im Forum jemand befindet der jeweils…2Antworten793AufrufeLetzter Beitrag
COSuchen TraumhundHallo Zusammen Nach dem Tod unseres Hundes möchten wir wieder einen tollen Hunde Kumpel an unserer Seite. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass wir hohe Anforderungen haben und einen Traumhund suchen,…11Antworten1'479AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?