Zum Inhalt springen

Sonstige Hundethemen

<p>Themen und Informationen rund um Hunde welche in kein anderes Forum passen.</p>

987 Themen26'021 BeiträgeSeite 5 von 50

Hündin VERMISST in Hettlingen (ZH)Bitte, alle die in dieser Gegend wohnen. Haltet die Augen offen sie ist eine wunderbare Hündin http://stmz.ch/de/index.php?lang=de&page=2&pageId=200&mid=90738&back=1Bacy·5Antworten911AufrufeLetzter Beitrag
Hurtta WintermantelLeider ging unser Hurtta Wintermantel Pro kaputt. Beim Stöbern im Internet sah ich, dass Hurtta das alte Modell durch ein neues ersetzt hat (Hurtta Outdoor Summit Parka). Hat dieses bereits jemand?…Nevada·10Antworten2'290AufrufeLetzter Beitrag
Hundemäntel nach MassEine Kollegin von mir möchte gerne für ihre Galgos Mäntel machen lassen, da es schwierig ist passende zu finden. Hat jemand Tipps wo sie dies zu 'angemessenen' Preisen machen lassen kann?Jovia·12Antworten1'708AufrufeLetzter Beitrag
Hüteplätzchen für Beli Umgebung Winterthur/WiesendangenHallo zusammen Ich melde mich seit längerem wieder:). Hoffe, ich bin mit dem Thema halbwegs richtig hier. Ab Januar beginne ich eine Weiterbildung in Winterthur. Da ich in Wiesendangen arbeite und in…Simi·5Antworten990AufrufeLetzter Beitrag
Höschen für LäufigkeitHallo zusammen! Irgendwann wird ja Töffeli in nächster Zeit wohl läufig. Ich möchte gerne schon vorab ein Höschen zu Hause haben, zur Sicherheit. Sonst fängt es eh im dümmsten Moment an. Ja, sie…Disthen·30Antworten2'981AufrufeLetzter Beitrag
Was beachten als Hundesitter / -spaziergängerHallo zusammen Ich habe einmal eine Frage zum Thema Hundesitter / -spaziergänger. Und zwar habe ich evtl. die Möglichkeit, den Hund einer Nachbarin ab und an einen Tag zu hüten. Es ist noch nichts in…LaraLiina·13Antworten3'806AufrufeLetzter Beitrag
Weiche Futterschlecktube gesuchtZwecks Katzentraining suche ich eine weiche Schlecktube, die sich gut zwischen den Maulkorb schieben lässt. Da ich die Distanz zu Katzen verringern möchte, hat das Bulldogtier zur Sicherheit einen MK…Herniksy·9Antworten1'063AufrufeLetzter Beitrag
Antihaardecke gesuchtIch habe es echt satt auf den fleecedecken immer hunderte haare zu haben. Nun suche ich eine decke an der die haare schwer oder gar nicht haften. Hat jemand eine Empfehlung?BarbaraK·8Antworten1'515AufrufeLetzter Beitrag
HundespaziergängeHallo zusammen, weiss nicht ob hier richtig bin. Ich war bei uns in einem TH zum nachfragen ob ich und mein Sohn (10,5 J) einen Hund zum Spazieren haben dürfte? Die Frau sagte mir das dies nicht mehr…Tierliebhaberin·9Antworten1'105AufrufeLetzter Beitrag
COWelpen auf einem BauernhofHallo zusammen Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin im Vorstand eines Tierschutzvereins. Auf einem Bauernhof hat eine Hündin 4 Welpen bekommen. Sie sind draussen zwischen alten Geräten und Müll…cooper·12Antworten2'499AufrufeLetzter Beitrag
Umgang mit ZuchtrüdenBei Tabasco bestand beim Kauf der Gedanke, dass er bei Eignung eventuell angekört wird. Schon bald hatte man aber gemerkt, dass daraus nichts wird, weil er weder äusserlich und ganz bestimmt nicht…tabasco·12Antworten1'742AufrufeLetzter Beitrag
RUMutt Muffshttp://www.amazon.de/MuttMuffs-Geh%C3%B6rschutz-Transport-lauter-umgebung/dp/B002CZQ1NG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410604331&sr=8-1&keywords=Mutt+Muffs Kennt jemand diese Dinger? Falls ja, wie sind die…Rusty·6Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
Rechte und Pflichten in der ZuchtLiebe Foris Vielleicht ein komischer Titel, aber mir ist nichts bessers eingefallen. Kennt sich jemand damit aus, wie folgende Situation gehandhabt wird: CH Zuchterüde deckt DE Zuchthündin. Die…Herniksy·4Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
CHUmfrage über Sebadenitis- Bitte helft mirHallo zusammen ich muss im Moment in meiner Berufsschule eine Vertiefungsarbeit schreiben. Mein Thema ist Toleranz gegenüber Hunden mit Sebadenitis. Deshalb möchte ich alle die einen Hund mit…Chiara18·7Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag
KHHundekamera übers Handy?Hallo liebe Hundefreunde, Da ich mein kleiner Liebling einmal die Woche für einige Stunden alleine zu Hause lasse, habe ich mir kürzlich eine supergünstige Netzwerkkamera bei www.topkamera.ch…KHans·12Antworten1'547AufrufeLetzter Beitrag
Der Rütter Hundeprofi-ThreadSchaut jemand gerade Rütter? ich könnte gerade kotzen.. Ein (wunderhübscher) langhaar Chihuahua welcher aufs Katzenklo geht da es draussen ja vieeel zu kalt ist und er ja auch eine kleine Blase hat…jeblo·297Antworten22'973AufrufeLetzter Beitrag
Wanderung Neuenkirch (LU) nach BernInspiriert von einem Fori hier habe ich beschlossen, den Weg von meiner neuen Heimat in meine alte Heimat unter die Füsse zu nehmen. Das bedeutet, ich werde von Neuenkirch (LU) nach Bern zu meinen…Herniksy·69Antworten4'388AufrufeLetzter Beitrag
LASpazierdienst für unsere Hündin Ledy in BernHallo Zusammen, Weil ich und meine Frau (wir wohnen nähe Burgenziel) in der nächsten Zeit beide relaitv viel arbeiten, wollte ich kurz fragen ob sich hier im Forum jemand befindet der jeweils…Lars·2Antworten793AufrufeLetzter Beitrag
COSuchen TraumhundHallo Zusammen Nach dem Tod unseres Hundes möchten wir wieder einen tollen Hunde Kumpel an unserer Seite. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass wir hohe Anforderungen haben und einen Traumhund suchen,…Corali·11Antworten1'479AufrufeLetzter Beitrag
Activet HundebürsteKann mir bitte jemand hier sagen wo ich in der Schweiz Activet Hundebürsten kaufen kann? Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendetrubberduck.3·0Antworten1'032AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?