Zum Inhalt springen

Sonstige Hundethemen

<p>Themen und Informationen rund um Hunde welche in kein anderes Forum passen.</p>

987 Themen26'021 BeiträgeSeite 38 von 50

Elia kommt in die Ferien zu AshantiJupii,am Freitag kommt Elia zu uns für ein paar Tage!!! Loris freut sich sehr darüber,er findets 8)...!!! Natürlich freu ich mich auch sehr über den Hundebesuch.Wird sicher lustig und Ashanti hat so…chroetli74·12Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
SchwimmwestenHallo Zusammen Im November werden wir für eine Woche zu meinen Eltern nach Sardinien fahren. Schön denkt ihr jetzt vielleicht, aber mir macht die Schifffaht noch ein wenig Magenschmerzen. Wir werden…Aik_Funcky·8Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
Ronja - Animal StarHallo Zäme Wir haben Ronja für einen Tier-Fotowettbewerb angemeldet und sie ist tatsächlich ins Finale gekommen:D Nun ist meine Frage, darf ich hier einen Aufruf starten damit ihr für Ronja…dianalima·20Antworten1'913AufrufeLetzter Beitrag
nastassja in panikwar heute mit nastassja an der windhundausstellung in rifferswil. sie machte V4 in der offenen klasse (als jüngste ist das für mich ein sehr gutes resultat, erhielt auch einen super richterbericht).…sighthound·55Antworten3'327AufrufeLetzter Beitrag
Gedanken Hallo Fories, schon seit längerem schwirrt mir der Gedanke im Kopf herum, mir noch einen zweiten Hund anzuschaffen. Das soll jetzt auf keinen Fall von heute auf morgen sein, ich muss mir das erst…Alexa·29Antworten1'980AufrufeLetzter Beitrag
Ferienhund fHallo foris Habe vorher gerade eine SMS vom Mann von Camila bekommen, ob ich Elia eine Wochen nehmen könnte. Hätte es Foris die näher an Bern wohnen würden und auch Camila und Elia kennen? Würde mein…Blacklabrador·0Antworten689AufrufeLetzter Beitrag
Tolle Ferien mit HundHallo zusammen irgendwie bin ich auf die Idee gekommen, das ich im Sommer, in meinen Ferien doch noch ein paar Tage weg möchte und hab was ganz tolles gefunden:D…Lady·4Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
sicherste platz im autobin mir am überlegen wo ich josh im auto am besten platziere. für mich war egentlich klar das ich ihn im kofferraum umher chaufiere. nur mein peugeot 206 hat keine grosse knautschzone. habe gesehen…jema·85Antworten5'812AufrufeLetzter Beitrag
LUFerien mit dem HundHallo! Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten verlängerten Wochenende evtl. auch Ferienwoche, mit meiner Tochter und unseren 3 Hunden. Weiss jemand eine gute Adresse? Ein Hotel oder evtl. auch…Lune75·19Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
YUHachiko - der FilmHey Leute, schaut ihr euch den Film Hachiko-eine wunderbare Freundschaft an? Der Film erzählt eine wahre Geschichte eines Akitas in Tokio. Ich könnte mir vorstellen, das der Film recht sehenswert…yucani·18Antworten2'490AufrufeLetzter Beitrag
Suche ein Hotel mit Hund im Appenzellwir sind am wochenende in der nähe von kronenberg im appenzeller land.. jetzt suchen wir ein hotel in dem hund erlaubt ist, bei jakobsbad. vielleicht war schon mal jemand dort und wüsste so ein…andi+rudel·3Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
DEblwie ihr ja wisst haben wir unsere staff. dame wegen der allergie unserer tochter weggegeben. habe soeben ein tel. erhalten, dass es ihr super geht, aber die besitzerin vom chef aus eine…delta·82Antworten6'590AufrufeLetzter Beitrag
Merenque Goldie ! (Dog Dancing)http://www.youtube.com/watch?v=8MUhb00kiXs:DPumba·10Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
Eine Begegnung der anderen Art ......hatte ich heute auf einem Spaziergang. Heute Mittag habe ich eine Bekannte auf dem Hundespaziergang begleitet. Als wir unsere Runde fast beendet hatten, kam uns ein freilaufender Hund entgegen. Um…Rebecca·8Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
Eichholz /AareAb heute ist verboten Hunde von der Leine zu lassen. Ebenfalls sind ausser 3 vorgegebene Feuerstellen, kein Feuer zu machen. genauso ist musik hören oder machen auch verboten. Strafe 1000 Fr. Etwas…MacDoggy·18Antworten1'803AufrufeLetzter Beitrag
Attila Und Hoppel(video)so wie versprochen,leider mit ein paar tagen verspätet,hier das video von atti und hoppel "micky":) das video hab ich gemacht weil micky auf den "schnappschuss" fotos etwas ängstlich aussah,und damit…cristina·2Antworten667AufrufeLetzter Beitrag
DEDreijhab das soeben gesehen! http://www.rtl.de/cms/information/rtlaktuell/news.html?set_id=45950delta·15Antworten1'158AufrufeLetzter Beitrag
LUAustralian Sheperd zHallo zusammen! Ich habe eine Aussie-Hündin, welche ich in Deutschland gekauft habe, bei einer Züchterin, die ich auch von den Pferden her kenne. Mein Hund hat ASCA-Papiere, und ich habe die Hündin…Lune75·5Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
HundepfeiffenDa wir grad in einem anderen Thread das Thema Hundepfeiffen hatten, nimmt mich mal wunder, was für Hundepfeiffen benützt ihr? Ich hab mal ne Trillerpfeiffe gekauft. Resultat, das halbe Dorf kann mich…Nicky81·17Antworten1'579AufrufeLetzter Beitrag
DEwie viel auslauf?unsere super nachbarin geht mit ihrem hund jack russel 2-3x am tag höchstens 30min raus. sie meint dies reiche vollkommen. jetzt meine doofe frage; das spazieren gehen ist ja nicht rassenabhängig…delta·111Antworten6'575AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?