Sonstige Hundethemen
<p>Themen und Informationen rund um Hunde welche in kein anderes Forum passen.</p>
987 Themen26'021 BeiträgeSeite 38 von 50
LUFerien mit dem HundHallo! Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten verlängerten Wochenende evtl. auch Ferienwoche, mit meiner Tochter und unseren 3 Hunden. Weiss jemand eine gute Adresse? Ein Hotel oder evtl. auch…19Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
YUHachiko - der FilmHey Leute, schaut ihr euch den Film Hachiko-eine wunderbare Freundschaft an? Der Film erzählt eine wahre Geschichte eines Akitas in Tokio. Ich könnte mir vorstellen, das der Film recht sehenswert…18Antworten2'490AufrufeLetzter Beitrag
DEblwie ihr ja wisst haben wir unsere staff. dame wegen der allergie unserer tochter weggegeben. habe soeben ein tel. erhalten, dass es ihr super geht, aber die besitzerin vom chef aus eine…82Antworten6'590AufrufeLetzter Beitrag
DEDreijhab das soeben gesehen! http://www.rtl.de/cms/information/rtlaktuell/news.html?set_id=4595015Antworten1'158AufrufeLetzter Beitrag
LUAustralian Sheperd zHallo zusammen! Ich habe eine Aussie-Hündin, welche ich in Deutschland gekauft habe, bei einer Züchterin, die ich auch von den Pferden her kenne. Mein Hund hat ASCA-Papiere, und ich habe die Hündin…5Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
DEwie viel auslauf?unsere super nachbarin geht mit ihrem hund jack russel 2-3x am tag höchstens 30min raus. sie meint dies reiche vollkommen. jetzt meine doofe frage; das spazieren gehen ist ja nicht rassenabhängig…111Antworten6'575AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?