Zum Inhalt springen

News - Neues aus der Tierwelt

Hier kommen alle News aus der Tierwelt rein.

394 Themen5'778 BeiträgeSeite 8 von 20

Polizeihund beisst 6 kleine Kinder In Bayern hat sich ein Polizeihund auf eine Gruppe Kinder im Alter zwischen fünf und neun Jahren gestürzt. Drei wurden erheblich verletzt. Das Tier war noch in Ausbildung. 20 Minuten Online -…Bebbina9Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
Eisbären-Geburtstag im California Zoo... traurig Ich liebe Eisbären! Es sind meine absoluten Lieblingstiere. Darum tun mir diese beiden noch mehr Leid in diesem Moment.:crying: Es zeigt einmal mehr, dass Wildtiere nicht einfach so überall in Zoo's…Loony12Antworten1'170AufrufeLetzter Beitrag
Zecken übertragen neue Krankheit Hallo zusammen! Bin gerade über diesen Artikel gestossen: Zrcher Forscher entdecken neue Zeckenerkrankung in der Schweiz - Swisscom Ist sicher noch interessant zu wissen. DisthenDisthen5Antworten795AufrufeLetzter Beitrag
Bissiger HUnd unterwegs Super Bericht:wall: Solchen Haltern sollte man echt den Hund wegnehmen, wirft wieder ein super Licht auf alle Hunde, die Polizei sollte man "chläpfe" und die Zeitung bringt daraus wiedermal nen…ahkuna6Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
Pferd brennt durch + verletzt einen Mann tödlich Diese tragische Meldung hat heute die Baselbieter Polizei rausgegeben: Binningen: Pferd brennt durch und verletzt einen Mann tödlich Im Umfeld eines Pferdesportzentrums in Binningen BL kam es am…Bebbina2Antworten661AufrufeLetzter Beitrag
Hundegesetz Kanton Bern kommt... http://www.bcbiel.ch/tl_files/bcbiel/eggimann/bielbienne/bb_aktuell.pdf Nun ist es auch bei uns im Kanton Bern soweit... Sie werden das Gesetz dem Grossen Rat vorlegen und dann wird weitergeschaut.…Loony26Antworten2'655AufrufeLetzter Beitrag
Comedian und Tierschützer DIRK BACH ist tot [h=1]Schauspieler Dirk Bach ist tot[/h] (cfl) - Der Komiker Dirk Bach ist überraschend gestorben, wie die Nachrichtenagentur dpa aus zuverlässigen Quellen erfahren hat. Im Alter von 51 Jahren ist…Bella und Bobby9Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
Tierquälerei im Kanton Luzern Ein grausamer Fall von Tierquälerei im Kanton Luzern. Ein drei Monate alter Kater wird auf einem Rastplatz ausgesetzt – in lebensbedrohlichem Zustand Tierquälerei im Kanton Luzern: Büsi in dieser Box…Bebbina3Antworten693AufrufeLetzter Beitrag
Studierendenrat für fleischlose Uni-Mensa Bericht vom Regionaljournal: Der Basler Studierendenrat hat eine Initiative zu einer vegetarischen Uni-Mensa gutgeheissen. Die Initianten fordern, dass Fleisch- und Fischgerichte in der Kantine…Bebbina2Antworten561AufrufeLetzter Beitrag
schon wieder ein Zoophile Verhaftet: Bauer hat Sex mit Mini-Esel die armen Tiere wieder:(Nina306Antworten968AufrufeLetzter Beitrag
@ nora und interessierte (Menschengeruch am Rehkitz) ich weiss leider nicht mehr, unter welcher rubrik wir das thema hatten, ob man ein rehkitz anfassen darf oder nicht. ich habe der einfachheit halber hier die antwort auf mein mail reinkopiert. Da ich…sighthound1Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
Schäferhund beisst Kind in den Kopf Harzgerode (dpa) - Weil er beim Fressen gestört wurde, hat ein Schäferhund einem zwei Jahre alten Kind in Harzgerode in den Kopf gebissen. Der Junge sei mit einem Hubschrauber in ein Klinikum…Bebbina10Antworten1'289AufrufeLetzter Beitrag
hundehandel in Lörrach Heutige Meldung der Lörracher Polizeidirektion: Samstagmorgen bemerkte ein aufmerksamer Mann auf dem Krankenhausparkplatz einen Pkw mit ausländischem Kennzeichen. Aus diesem Pkw heraus war…Bebbina32Antworten2'400AufrufeLetzter Beitrag
Rechtsanwälte klagen in Deutschland gegen die Hundesteuer Eine Initiative von Deutscher Tierschutzbund, VDH, TASSO und dem Hundemagazin DOGS. England, Frankreich, Spanien, Schweden und Dänemark haben die Hundesteuer längst abgeschafft. Deutschland sieht…andi+rudel0Antworten541AufrufeLetzter Beitrag
Jungwölfe verfolgen Bundeswehrsoldaten bei Nachtmarsch 13.09.2012 | 16:48 Uhr Jungwölfe verfolgten Bundeswehrsoldat bei Nachtmarsch Jungwölfe sind neugierig, sagen Wolfskenner. Auf einem Truppenübungsplatz in der Lüneburger Heide hat jetzt ein Rudel…andi+rudel0Antworten523AufrufeLetzter Beitrag
Das Supertalent jetzt RTL Jetzt kommt gleich irgendeine Vorstellung mit Hund..mal schauen:Dlorileu19Antworten1'373AufrufeLetzter Beitrag
Le Copain Hund mit Epilepsie Habe gerade diesen Artikel gelesen. Bin irgendwie etwas schockiert wie über den Hund gesprochen wird.Es ist nach wie vor ein Lebewesen und sein Verhalten hatte ja einen Grund.Klar benötigt sie einen…Lilith888Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
In dieser Bulldogge stecken 500 Stacheln Die Begegnung mit einem Stachelschwein wird Bulldogge Bella Mae noch lange in Erinnerung bleiben. Bella wollte nur spielen: In dieser Bulldogge stecken 500 StachelnBebbina13Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
Zwerghase zu Tode gequält Traurige Meldung der Baselbieter Polizei: Zu einem massiven Fall von Tierquälerei kam es am Freitag Nachmittag, 3. August 2012, zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr, an der Jurastrasse in Aesch BL. Eine…Bebbina7Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
Sheps- Schicksal hier eine spezielle Geschichte von Sheps und seinem Bild:) 20 Minuten Online - Sheps Schicksal rhrt die Tierfreunde - NewsNina308Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?