Hundeerziehung & Ausbildung
<p>Die richtige Erziehung für einen Hund. Ein sehr wichtiges und interessantes Thema. Hier wird über Erziehungsarten und Möglichkeiten diskutiert.</p>
950 Themen24'511 BeiträgeSeite 24 von 48
HUprivatstundenHallo kennt jemand thomas brüshaber wahr jemand schon bei im in den privatstunden??? Möchte gerne ein paar privatstunden bei im nehmen.…0Antworten670AufrufeLetzter Beitrag
NEempfehlung hundetrainer/in kt. BE angrenzend kt. SOhallo zusammen ich möchte gerne das thema leine und problem mit andern hunden anschauen und suche deshalb eine/n guten hundetrainer/in in der region bern - solothurn da sich leider jede und jeder…3Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
LEGuter Trainer gesucht!Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Hundetrainer. Ich brauche vorallem Unterstützung beim Problem mit Gegenständen wegnehmen ( Knurren, andeuten beissen) Sowie beim Fressneid;( Kann im…19Antworten4'297AufrufeLetzter Beitrag
CWClicker TrainingHallo zusammen Letzthin war ich mit meinem Tagus beim TA (nicht wegen ihm sondern wegen meinem Kater). Da hat mir die Tierärztin das Clicker Training für den Tagus empfohlen. Nun wollte ich Euch mal…3Antworten792AufrufeLetzter Beitrag
LEWer ist Schuld wenn Hund nicht gehorcht?Ich habe hier in meiner Umgebung viele Hunde die nicht nicht sondern rein gar nicht gehorchen. Viele sind in meinen Augen selbner schuld da es ihnen schlich egal ist... Ich selber habe Chiara auch…17Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
PAmein Hund ist oft agressiv an der LeineUnser Rüde ist 5 Jahre alt und zu Hause der liebste Hund. Er ist meistens auf dem Spaziergang frei und gehorcht sehr gut. Muss er jedoch angeleint werden(Strasse)kann er Hunden, die ihm nicht passen,…76Antworten6'360AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?