Hundeerziehung & Ausbildung
<p>Die richtige Erziehung für einen Hund. Ein sehr wichtiges und interessantes Thema. Hier wird über Erziehungsarten und Möglichkeiten diskutiert.</p>
950 Themen24'511 BeiträgeSeite 18 von 48
LI"Selektives" Hören beim AbrufHallo zusammen, hätte da mal eine Erziehungsfrage. Meine Terierdame hört eigentlich gut, hat einen guten Grundgehorsam, mit einer Ausnahme: Wenn sie einen Hund vor mir sieht, dann dampft sie ab, und…5Antworten1'149AufrufeLetzter Beitrag
YOHätte wer Zeit und Lust, mit mir zu üben?Hallo zusammen Ich habe mich und Sany nun für die Therapiehundeausbildung angemeldet. Sollte sie wider Erwarten nicht geeignet oder zu wenig sicher sein, wird sich das beim Eintrittstest oder…41Antworten2'951AufrufeLetzter Beitrag
CHHunde für TV Aufnahme gesucht - Raum Chur, wer hat Zeit?Hallo Zusammen Da wir leider hier in der Schweiz nicht so tolle Erfahrungen mit Hundeschulen und selbsternannte "Tierpsychologen" mit allem was dazu gehört gemacht haben, sind wir auf den…12Antworten1'627AufrufeLetzter Beitrag
XU2 junge RüdenHallo zusammen. sonst eher stille mitleserin, habe ich nun doch ein problem, dass ich gerne mal besprechen würde. es geht um unsere jungs. beide 1.5 jahre alte ridgeback rüden. wir leben nicht…7Antworten975AufrufeLetzter Beitrag
DSSlalom durch die BeineHallo zusammen Wir hatten gestern im OB Training um die Bindung zu stärken den Slalom durch die Beine geübt. Ich hatte das mal mit Lisa probiert aber die kam immer so in ei n Zeugs rein das ich nicht…57Antworten3'192AufrufeLetzter Beitrag
COHund ist unmöglich zu erziehenLiebe Leute Mein Parson Russel wird im April 2 Jahre alt. Seit ich ihn übernommen habe als er 5 Monate alt war gehe ich in die Hundeschule. Leider immer ohne Erfolg. Dass heisst auf dem Hundeplatz…33Antworten2'767AufrufeLetzter Beitrag
BEWürgehalsbandGuten Tag. Schon seit Wochen schaue ich immer wieder hier im Forum vorbei und muss sagen, dass ich hier sehr viel gelernt habe. Mein Mann und ich sind pensioniert, so haben wir endlich wieder einen…48Antworten6'492AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?