HTF-Contests
Themenbekanntmachungen und Abstimmungen Fotocontests
284 Themen6'314 BeiträgeSeite 13 von 15
MAFotocontest Oktober neuThema: Fotos in schwarz/weiss (gemäss Abstimmung) Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i. c h) Einsendeschluss 15. Oktober bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dann bis…19Antworten1'517AufrufeLetzter Beitrag
MAGewinner Fotocontest September neuHallo... und schon ist ein Fotocontest wieder vorüber. Der Gewinner wäre wieder ich, aber da ich beim letzten Contest gewonnen habe, reiche ich meinen Sieg an die 2t Platzierte weiter (2 mal…17Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
MA2. Abstimmung Fotocontest September neuAlso, da wir im Dezember die Kalender drucken und verkaufen sollten und somit der Fotocontest Dezember ausfällt, gibts im September doch noch 2 Fotos. Es gab 2 Fotos auf dem 3ten Platz mit 6 Stimmen.…3Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
MAFotocontest September neuThema: Hundeblicke (gemäss Abstimmung) In Zukunft die Fotos halt an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i. c h) Diesmal: Einsendeschluss 20. September bis 00:00 Uhr, die Abstimmung…58Antworten4'249AufrufeLetzter Beitrag
MAGewinner Fotocontest August neuDer erste Gewinner vom August steht fest! Ich gratuliere Andre mit Teddy: http://hundi.ch/attachment.php?attachmentid=271319Antworten1'607AufrufeLetzter Beitrag
MAAbstimmung Fotocontest August 3 neuLeider haben 2 Bilder die 2t meisten Stimmen... bitte nochmal kurz abstimmen, damit ich dann die entgueltigen Gewinner bekanngeben kann. 1: http://hundi.ch/attachment.php?attachmentid=2720 2:…9Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
MAFotocontest Themen neuBitte hier Vorschlaege machen fuer weitere Fotocontest-Themen! Dann haben wir die naechsten Monate immer ein paar parat, aus denen man auswaehlen kann.59Antworten4'117AufrufeLetzter Beitrag
MAAbstimmung Fotocontest August 2 neuEs ist absolut Piepegal, wie oft man abstimmt. Man kann im ersten Thread 2 mal abstimmen oder im 2ten Thread 2 mal abstimmen, in jedem Thread 1 mal oder auch 2 mal abstimmen. Es gewinnen die beiden…17Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
MAAbstimmung Fotocontest August 1 neuEs ist absolut Piepegal, wie oft man abstimmt. Man kann im ersten Thread 2 mal abstimmen oder im 2ten Thread 2 mal abstimmen, in jedem Thread 1 mal oder auch 2 mal abstimmen. Es gewinnen die beiden…9Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
MAFotocontest August neuIch möchte den Fotocontest eigentlich gerne weiterführen, am Ende des Jahres dann auch wirklich einen Kalender machen und die Einnahmen dann wie vorgesehen "Chihuahuas in Not" spenden. Thema:…55Antworten3'758AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?