Zum Inhalt springen

HTF-Contests

Themenbekanntmachungen und Abstimmungen Fotocontests

284 Themen6'314 BeiträgeSeite 13 von 15

MAFotocontest Oktober Thema: Fotos in schwarz/weiss (gemäss Abstimmung) Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i. c h) Einsendeschluss 15. Oktober bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dann bis…Matti19Antworten1'517AufrufeLetzter Beitrag
MAGewinner Fotocontest September Hallo... und schon ist ein Fotocontest wieder vorüber. Der Gewinner wäre wieder ich, aber da ich beim letzten Contest gewonnen habe, reiche ich meinen Sieg an die 2t Platzierte weiter (2 mal…Matti17Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
MA2. Abstimmung Fotocontest September Also, da wir im Dezember die Kalender drucken und verkaufen sollten und somit der Fotocontest Dezember ausfällt, gibts im September doch noch 2 Fotos. Es gab 2 Fotos auf dem 3ten Platz mit 6 Stimmen.…Matti3Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
MAFotocontest September Thema: Hundeblicke (gemäss Abstimmung) In Zukunft die Fotos halt an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i. c h) Diesmal: Einsendeschluss 20. September bis 00:00 Uhr, die Abstimmung…Matti58Antworten4'249AufrufeLetzter Beitrag
MAGewinner Fotocontest August Der erste Gewinner vom August steht fest! Ich gratuliere Andre mit Teddy: http://hundi.ch/attachment.php?attachmentid=2713Matti19Antworten1'607AufrufeLetzter Beitrag
MAAbstimmung Fotocontest August 3 Leider haben 2 Bilder die 2t meisten Stimmen... bitte nochmal kurz abstimmen, damit ich dann die entgueltigen Gewinner bekanngeben kann. 1: http://hundi.ch/attachment.php?attachmentid=2720 2:…Matti9Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
MAFotocontest Themen Bitte hier Vorschlaege machen fuer weitere Fotocontest-Themen! Dann haben wir die naechsten Monate immer ein paar parat, aus denen man auswaehlen kann.Matti59Antworten4'117AufrufeLetzter Beitrag
MAAbstimmung Fotocontest August 2 Es ist absolut Piepegal, wie oft man abstimmt. Man kann im ersten Thread 2 mal abstimmen oder im 2ten Thread 2 mal abstimmen, in jedem Thread 1 mal oder auch 2 mal abstimmen. Es gewinnen die beiden…Matti17Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
MAAbstimmung Fotocontest August 1 Es ist absolut Piepegal, wie oft man abstimmt. Man kann im ersten Thread 2 mal abstimmen oder im 2ten Thread 2 mal abstimmen, in jedem Thread 1 mal oder auch 2 mal abstimmen. Es gewinnen die beiden…Matti9Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
MAFotocontest August Ich möchte den Fotocontest eigentlich gerne weiterführen, am Ende des Jahres dann auch wirklich einen Kalender machen und die Einnahmen dann wie vorgesehen "Chihuahuas in Not" spenden. Thema:…Matti55Antworten3'758AufrufeLetzter Beitrag
Gewinner Foto Contest Juli Da ich ab morgen nicht mehr Moderatorin bin, gebe ich noch den Gewinner des Foto Contests bekannt! Tataaaa!!!! Es ist: Rebecca! Herzliche Gratulation!!!!Loony14Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
Fotowettbewerb Abstimmung Juni Hier könnt ihr wieder Abstimmen und zum letzten mal 2 Fotos...Shiva38Antworten2'908AufrufeLetzter Beitrag
Fotocontest Juli 7-12 und noch die weiteren!Loony2Antworten749AufrufeLetzter Beitrag
Fotocontest Juli 1-6 Es ist soweit! Wieder einmal könnt ihr abstimmen. Diesmal ist es aber nur 1 Foto! Viel Spass!Loony3Antworten1'208AufrufeLetzter Beitrag
Foto Contest Juli findet statt Hallo zusammen! Da ja nun das Problem mit dem Einstellen der Fotos gelöst ist, kann der Fotowettbewerb stattfinden! Eure Vorschläge zum Thema? Es wird nur ein Foto gewinnen, weil die Monate nun…Loony25Antworten1'872AufrufeLetzter Beitrag
Fotowettbewerb Juni 09 Hallöchen zusammen! Der Wettbewerb ist jeweils vom 1. des Monats bis am 20. offen, jedes Mitglied darf mit einem Foto teilnehmen. Es dürfen auch nicht mehrere Bilder zu einem zusammengefügt werden!…nati8Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
Foto Contest Juni Für alle,die das neue Thema noch nicht mitbekommen haben! DRECKIGER HUND/E, VOM SCHLAMM BIS ZUM MATSCH ODER HEU Fotos bitte an loonystitch@hotmail.com senden! Es gibt zum letzten Mal 2 Gewinner!…Loony48Antworten3'270AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?