Zum Inhalt springen

Happy Birthday

684 Themen8'184 BeiträgeSeite 9 von 35

Happy Birthday Farfallina!:torte Alles Gute zum Geburtstag und geniess deinen Tag!Disthen·3Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
Anda ist jetzt 12Happy Birthday, treuer Freund! Alles, wovon Du geträumt in Deinem schönen Hundeleben, soll’s heut’ zum Geburtstag geben: Große Knochen mit viel Fleisch und ein Körbchen, schäfchenweich; Du kannst…Anita mit Anda·6Antworten734AufrufeLetzter Beitrag
Unsere Geburtstagskinder!Bei uns feiern momentan fast täglich Tiere ihren Geburtstag. Deshalb ein kollektives Happy Birthday an unsere geliebten Vierbeiner! Es ist einfach genial, dass ihr euer Leben mit uns teilt! Mir händ…Disthen·8Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
Heute feiert Jasy!HAPPY BIRTHDAY Jasy!:geb Alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe, die Sonne feiert heute auch noch ein bisschen mit dir, damit du mit Jason einen tollen Spaziergang machen kannst! Lass dich von deinen…Disthen·31Antworten1'740AufrufeLetzter Beitrag
Yaju ist unser heutiges Geburtstagskind!HAPPY BIRTHDAY Yaju!:geb Alles Liebe zum Geburi! Ich wünsche dir einen supermegaschönen Tag! Lass dich von deinen drei männlichen Wesen zu Hause verwöhnen und alles Gute für das neue Lebensjahr!Disthen·17Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Blacklabrador!:torte Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Geniess deinen Tag und lass dich feiern!Disthen·8Antworten657AufrufeLetzter Beitrag
Happy Bullytag BacyHeute ist es nun schon 3 Jahre her als ich Bacy abholen ging, an ihrem ersten Geburtstag. Das letzte Jahr war sehr nervenraubend und ich dacht echt manchmal ich kann nicht mehr. Nun ist mein Kleiner…Bacy·12Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
Betti hat Geburtstag!HAPPY BIRTHDAY!:geb Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben!Disthen·11Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
Müüsli feiert heute ihren 9. Geburtstag!Meine liebe Maus, heute bist du Nüüni geworden. Mit eineinhalb Jahren kamst du zu uns, und ich bin sehr froh darüber. Du bist der beste Hund, den es für uns gibt. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück…Bullifründin·15Antworten1'046AufrufeLetzter Beitrag
Wuscheli feiert heute Geburi!HAPPY BIRTHDAY!:geb Alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe, du verbringst einen super tollen Tag im Kreise deiner Liebsten! Und alles Gute für das neue Lebensjahr!Disthen·23Antworten1'699AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Lintu_Cobain!HAPPY BIRTHDAY Lintu!:torte Alles Liebe zum Geburi! Hoffe, du konntest bzw. kannst heute einen schönen Spaziergang mit deinem TH-Hundi machen und mit deinen Lieben feiern! Wünsche dir alles Gute für…Disthen·36Antworten1'576AufrufeLetzter Beitrag
ten years of absolute madnesseinen besseren Titel gäbs nicht. Happy Birthday, Maus! Mädchen feiert heute und bekam morgens natürlich schon grosses Lecker. Heute nach Feierabend geht's noch Häsli angucken und irgendwelches…jessy·15Antworten965AufrufeLetzter Beitrag
Catba hat Geburi!Liebe Cathi! Das Wetter könnte wohl nicht schöner sein zu deinem Geburtstag und die Sonne strahlt für dich, was sie nur kann! Ein riesen grosses HAPPY BIRTHDAY!:smilieflower Ich hoffe, du hattest…Disthen·21Antworten1'694AufrufeLetzter Beitrag
Herzlichen Glückwunsch pat_blue!HAPPY BIRTHDAY!:geb Liebe Patricia, alles Gute zum Geburi! Für das neue Lebensjahr wünsch ich dir das Allerbeste! Hoffe, du hast einen wunderschönen Tag und lass dich feiern!Disthen·28Antworten1'585AufrufeLetzter Beitrag
Fast verpasst - alles Gute Magi!Happy Birthday Magi!:rose Jetzt hätten wir deinen Geburi fast verpasst - irgendwie ist der Ablauf mit dem neuen Kalender noch nicht so eingespielt bei mir!:blush: Aber eben nur fast! Alles Liebe zum…Disthen·11Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
Amma hat Geburtstag!Ich weiss, dass du eher eine stille Mitleserin hier im Forum bist, aber regelmässig die Themen verfolgst und auch diesen Thread lesen wirst.:-D HAPPY BIRTHDAY Amma!:torte Alles Liebe zum Geburi! Ich…Disthen·4Antworten1'559AufrufeLetzter Beitrag
Loony burzelt heute!HAPPY BIRTHDAY LOONY!:torte Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen supertollen Tag mit deinen Lieben und deinen Hundis! Geniess ihn! PS. Wir warten ganz gespannt auf Fötelis und berichte…Disthen·15Antworten1'733AufrufeLetzter Beitrag
MyLaika hat Geburtstag!:birthday Liebe Martina - Alles Gute zu deinem Wiegenfest:birthday Lass dich von deinem Zwei- und deiner Vierbeiner/in verwöhnen:)chnopf·17Antworten939AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday, Chnopf!Die liebe Manuela hat Geburtstag! Geniess den Tag und lass dich nicht von Asta ärgern:DMyLaika·22Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Cuvac!HAPPY BURZELTAG!:torte Liebe Cuvac, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute für das kommende Lebensjahr!Disthen·11Antworten956AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?