Ein seltener Gast feiert heute!Liebe Pluto, auch wenn du momentan nicht mehr so häufig im Forum bist, wünschen wir dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag! Happy Birthday!:roseDisthen·17Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday SpikeAlles Gute zu deinem 5. Geburtstag lieber Spike. Wir wünschen dir nur das Beste, denn das hast du verdient. Wir lieben dich sehr und du machst unser Leben komplett. Trotz vielen Höhen und Tiefen sind…Spuki·12Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Dixi hat Geburtstag!Liebe dixi, ein megagrosses HAPPY BIRTHDAY:geb für Dich. Wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass dich feiern!Disthen·14Antworten1'051AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday SKYMein "kleiner" ist heute schon 4 Jahre alt geworden.;-) Dabei weiss ich noch genau als wir Ihn geholt haben, dass kann doch nicht schon sooo lange her sein.:D Du hast mich schön auf trapp gehalten…BlackySky·16Antworten905AufrufeLetzter Beitrag
Anita feiert heute Burzel!Liebe Anita Happy Burzeltag!!!:geb Alles Gute zu deinem Geburtstag! Wünsche dir einen wunderschönen Tag! Geniesse ihn und lass dich verwöhnen!Disthen·12Antworten1'299AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Izzy!Wie in einem anderen Thread entdeckt, feiert auch Izzy heute Geburtstag. Deshalb: HAPPY BIRTHDAY IZZY!Fay·24Antworten1'555AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday PrinzLionel!Auch heute burzelt ein User! HAPPY BIRTHDAY PrinzLionel!:geb Alles Gute zum Geburi und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!Disthen·23Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Heute feiert kayou!Happy Birthday!:gebu Alles Gute zum Geburtstag kayou! Wünsche dir einen tollen Tag mit viel Sonnenschein!Disthen·20Antworten1'284AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Jeanette!Heute gehen die Glückwünsche ins Fürstentum Liechtenstein! Happy Birthday Jeanette!:geb Alles Gute zum Geburtstag! Hoffe du hast einen tollen Tag mit deinen Lieben! PS. Hab dich nicht vergessen,…Disthen·6Antworten555AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday natiUnd noch ein runder Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY nati!:geb Alles Gute zum Geburi! Wünsche dir einen wunderschönen Tag!:)Disthen·11Antworten1'014AufrufeLetzter Beitrag
Nachträglich Happy Birthday RomaineNachdem Romaine Harley's Geburigeschenk preisgegeben hat, wissen wir nun, dass sie gestern einen runden Geburzeltag feiern durfte!:D Deshalb nachträglich HAPPY BIRTHDAY!:birthday Hoffe, du hattest…Disthen·18Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
Happy Burzeltag, kleine MinouLiebe Minou Heute Nacht um 01:30 Uhr warst du wieder einmal so lieb und hast uns mit deinem Katzenjammer und deinem endlosen Gepolter an der Schlafzimmertür wach gehalten. Du hast dann einen gratis…Bijou·7Antworten565AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday AndaMeine liebste Anda, 11 Jahre ist es nun schon her seit du das Licht der Welt erblicken durftest. Und als du genau 1 Monat alt warst durfte ich dich das erste mal in den Armen halten. Ich erinnere…Anita mit Anda·11Antworten759AufrufeLetzter Beitrag