Gesundheit & Krankheiten
<p>Hier wird über die richtige Pflege eines Hundes sowie auch auftretende Krankheiten diskutiert und geholfen.</p>
1'369 Themen31'151 BeiträgeSeite 57 von 69
ERunterschiede bei diesen impfstoffenkennt jeman den unterschied zwischen diesen beiden impfstoffen? oder wo gibt es die möglichkeit die inhaltsstoffe dieser beiden nachzulesen. vanguard- virbac3Antworten632AufrufeLetzter Beitrag
WASchwitzen Hunde doch???Hallo zusammen! Wollte gerne mal alle Hundehalter hier ansprechen. Es heisst doch immer, dass Hunde nur durch die Zunge - also durch hecheln - schwitzen können. Nun habe ich schon öfters bei meiner…2Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
KIHD RankingPreisfrage: Welche Rasse hat die meisten Probleme mit dieser Erkrankung an der Hüfte: Mops, Deutscher Schäferhund (DSH) oder Australian Terrier? Auch auf den Deutschen Schäferhund getippt? Falsch.…4Antworten643AufrufeLetzter Beitrag
FOHautspezialistHallo, ich suche einen TA der sich auf Hautkrankheiten spezialisiert hat in Aargau oder Umgebung, kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Lieben Gruss Foxy9Antworten1'156AufrufeLetzter Beitrag
SCHilfeeeeDiego frisst und trinkt seit einer woche nicht mehr. bin jetzt mehrere male beim tierarzt gewesen. und jetzt!!!!!!!!! VERDACHT AUF SPEISERÖHREN KREBS!!!!!!!240Antworten12'732AufrufeLetzter Beitrag
DIDer grösste Hund der WeltIst ja verrückt.....das arme Tier ist todkrank... Guckt mal: %C3%B6sster%20Hund%20der%20Welt%20hat%20107%20cm%20Schulterh%C3%B6he'>http://www.petfinder.ch/news::function_articles:show=1720::gr…6Antworten840AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?